lagerregale-24.de
lagerregale-24.de

Hat alles gepasst, von der Bestellung über die Lieferung.
Mein Anliegen wurde per Rückruf schnellstes erledigt. Das Regal ist gut.
Service und Support super
Alles Super geklappt
Sehr gute Qualität, sehr stabil, die 60er Tiefe ist super und biete enorm viel Platz. In der Schraubregalvariante etwas fummelig im Aufbau, aber leistbar.
Material ist sauber und ordentlich verarbeitet, alles passgenau und lässt sich schön aufbauen.
Als kleine Zulage für die Selbstaufbauer würde ich Ihnen trotzdem empfehlen eine ausgedruckte Version der Aufbauanleitung mit hinzuzugeben.
Schnelle vollständige Lieferung mit Terminvereinbarung. Sehr gute Qualität, leichter Aufbau, alles passt bestens zusammen. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Einfaches bestellen und schnelle Lieferung.
Das Fachbodenregal (Stecksystem, Grundregal und Anbauregal in lichtgrau und 150 kg Belastung) ist ein hochwertiges Regalsystem, das dank guter Bedienungsanleitung relativ schnell aufgebaut war. Die Lieferungen wurden außerordentlich schnell ausgeführt - meinen herzlichen Dank hierfür! Als kleine Verbesserung würde ich mir nur Fachbodenträger wünschen, die beim Entfernen bzw. Ändern der Fachböden nicht gleich herausfallen und dann mühsam im oder unterm Regal gesucht werden müssen.
Schnelle Lieferung,super Qualität,gerne wieder