lagerregale-24.de
lagerregale-24.de

Einfaches bestellen und schnelle Lieferung.
Das Fachbodenregal (Stecksystem, Grundregal und Anbauregal in lichtgrau und 150 kg Belastung) ist ein hochwertiges Regalsystem, das dank guter Bedienungsanleitung relativ schnell aufgebaut war. Die Lieferungen wurden außerordentlich schnell ausgeführt - meinen herzlichen Dank hierfür! Als kleine Verbesserung würde ich mir nur Fachbodenträger wünschen, die beim Entfernen bzw. Ändern der Fachböden nicht gleich herausfallen und dann mühsam im oder unterm Regal gesucht werden müssen.
Schnelle Lieferung,super Qualität,gerne wieder
Alles sehr übersichtlich, zügige Abwicklung
Guter Service nachdem GLS die Ware verbummelt hat
Einfache schnelle Bestellung und schnelle, richtige und vollständige Lieferung. Qualität der Regale wie angeboten und sehr gut. Gerne wieder!
Lieferzeit von ca. 1,5 Wochen, für meinen Geschmack etwas zu lange.
Die Informationskette, bis zur Lieferung, war sehr gut!

Auch das man persönlich, Mitarbeiter bei Fragen erreichen kann, tipptopp!

Das Regal ist eine robuste Konstruktion, gut und wertig verarbeitet. Ich würde mir persönlich wünschen, auf Bedarf kleine Fußstücke zum Verstelle für den Ausgleich, eines unterschiedlichen Fußbodenniveaus, erwerben zu können.

Meine Kaufempfehlung, ein gutes Produkt!
Wir haben verschiedene Regale erworben. Alle waren ok. Sehr schnelle Lieferung und sogar telefonischer Support zum Aufbau. Sehr gut!
Das lief alles ganz geschmeidig. Praktisch fand ich es, dass man auf der Webseite selbst ein Regal zusammenbauen kann und die Software automatisch die Teile zusammensucht, die für das Regal so benötigt werden. Der Zusammenbau des Steckregals - als Privatperson - verlief auch relativ einfach. Relativ nur, weil man manchmal etwas mehr Kraft aufwenden muss. Nur die Seitlichen Verfestigungen gefallen mir nicht so, weil es schwierig ist diese tief genug in die Seiten hereinzuhämmern.
Sehr guter Service!