lager4you.com
lager4you.com
Selfstorage

Alles super - jederzeit wieder !
Alles Bestens!
Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Die Lagerräume sind gekühlt, das Lager ist sehr sauber.
Gut
Hilfreich, flexibel und freudlich - das beschreibt die Mitarbeiter von Lager4you. Kaution und erste Miete müssen bar bezahlt werden - eine Information diesbezüglich auf der Homepage wäre vorteilhaft. Das einzige ist, dass ich bis dato noch nicht meine Kaution zurück erhalten habe - da werde ich wohl wieder hinterherlaufen müssen - ein bisschen ärgerlich. Ansonsten sind es sehr ordentliche Lager.
very helpful people , great service, thank you very much for your help and services!
Ein grosses Möbellager mit vielen Lagerboxen....und kurzfristig anmietbar. Wir nutzten die Boxen für unseren Hausstand weil wir beruflich für ein paar Monate im Ausland waren. Lager4you ist uneinschränkbar empfehlenswert- Preislich sehr günstig im Verhältnis zu anderen Möbellagern. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Sehr freundlich, schnell u kompetente Mitarbeiter
Sehr gutes Angebot
Sehr sauber und professionelle Firma
Wir können Lager4you nur wärmstens empfehlen. Super Lage, da eine super Anbindung! Von der Autobahnabfahrt ist man in ca 5 min.da. Da sich der Bau unseres Eigenheims verzögerte mussten wir unsere Möbel einlagern. Da es auch noch der günstigste Anbieter war entschieden wir uns für dieses Storage.

Wir konnten rund um die Uhr an unsere Sachen ran da wir hin uns wieder unsere Wintersachen, Ski usw holen mussten.

Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und halfen uns bei einer kurzfristig zusätzlich benötigten kleineren Box.

Wir haben mittlerweile eine kleine Box behalten (für unsere Saisonsachen wie Weihnachtgsdeko, Ski, Schlitten, Sommerreifen , alten Akten usw......so haben wir einen Raum in unserem Haus als Partyraum zur Verfügung.
Einfache Handhabe, immer sauber, flexibel und hilfsbereit