LAGER-LAND - Platz da für Sie!
LAGER-LAND - Platz da für Sie!
Wir bieten Ihnen günstige Lagerabteile zum Mieten in München. Gerne beraten wir Sie am Telefon, per Email oder vor Ort. Kontaktieren Sie uns Mo - Fr von 10 - 17 Uhr und Sa von 11 - 14 Uhr. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dieses Unternehmen ist eine Frechheit!!!
Ich bin aus meinem Lager eher ausgezogen als geplant, dann würde es auf jemanden anders vermietet ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen und dabei hatte ich noch ein Vertrag für ein Jahr.
Sehr nettes Personal und sehr schnelle Bedienung.
Sehr bequem kann man sein Sachen lagern in sehr sauberen und sicheren Lager Platz.
Hat alles prima geklappt. System ist super. Räume trocken. Immer wieder
Sehr gute Mietbedingungen, nette Mitarbeiter, alles sehr sauber und top moderne Flächen mit viel Platz zum aus- und einladen inkl. Hilfsmittel wie Transportwagen. Einfahrt mit dem Auto bis in den Hof möglich.
problemlose Anmietung; schöner und funktionaler Lagerraum;
Ich bin zufrieden weil die Zugang zu Lager unkompliziert ist und die Mitarbeiter freundlich mit jede Frage antworten.
Optimal wäre die Leute besser zu informieren, dass Wochenende nicht gezählt wird, um mehrere Kosten zu vermieten. Auf den Vertrag steht auch nicht, dass 4 Wochen von Montag bis Freitag sind und dann muss mann mehr zahlen. Sonst würde ich es 100% weiter empfehlen.
Alles war ok und super einfach. Lagerhalle war immer sehr sauber und gepflegt!
Kompetente Mitarbeiter mit ausführlichen Beratungsgespräch
Einlagerung verlief problemlos. Dank an die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen im Büro!
*****