LAGER-LAND - Platz da für Sie!
LAGER-LAND - Platz da für Sie!
Wir bieten Ihnen günstige Lagerabteile zum Mieten in München. Gerne beraten wir Sie am Telefon, per Email oder vor Ort. Kontaktieren Sie uns Mo - Fr von 10 - 17 Uhr und Sa von 11 - 14 Uhr. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

*****
Mit dem Team vom Lager Land gab es stets eine faire und gute Kommunikation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wenn ich wieder etwas zum einlagern hätte würde ich wieder zu Lager Land gehen!
Hat alles bestens funktioniert!
sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. schnell und unkompliziert! kann ich nur weiter empfehlen!
pieksauber, wohlorganisiert, vorbildliches Geschäftsgebaren
Gerne wieder, nur zu empfehlen!
Alles top!
danke alles gut
Danke für die schnelle Kautionsrückzahlung, wir sind mit Ihrem Service zufrieden.
es hat gut funktioniert, haben jetzt selfstorage in vielen deutschen städten ausprobiert. unser fazit: ein einzelunternehmen mit persönlichem kontakt ist in jedem fall zu bevorzugen. daher vielen dank ans nette lager-land team für die unkomplizierte abwicklung
Sehr säuberliches Lager; freundliches Sekretariat; es sollte geprüft werden, ob nicht ein 2. Lastenaufzug sinnvoll wäre; hier manchmal lange Wartezeiten.
Die Toilette sollte auch außerhalb der Bürozeiten zugänglich sein.