Lafuma Mobel
Lafuma Mobel

Julia W
Habe einen teuren Gartenliegestuhl lafuma reklamiert. Leider Kurz nach Garantieende am Bezug Halterungen ausgerissen, obwohl Firma mit Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ihrer Produkte wirbt und der Gartenstuhl sogar nachts reingeholt wurde und bei jedem Regen. Firma hat mir Ersatzbezug für über *** Euro angeboten zuzüglich Versandkosten, dei extrem hoch waren. *** euro bei Selbstabholung und *** euro bei Versand an Adresse. Habe mich für Ersatzbezug entschieden. Abwicklung alles in allem sehr schnell und zuverlässig. Muss mir aber überlegen, ob ich jemals wieder so einen teuren Stuhl von Lafuma kaufen würde.
Udo H
Zufrieden mit Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Der Kundenservice hatte vor der Bestellung kompetent auf Fragen geantwortet. Es war unser zweiter Liegestuhl, sodass Erfahrungen mit der Ausstattung schon vorhanden waren
Britta S
Die besten Liegestühle überhaupt - darin zu liegen ist wie Urlaub und man entspannt sofort! :-)
stefan s.
alles gut
Daniela E
Der Liegestuhl, de ich zusammen mit einer passenden Fußstütze gekauft habe (Transabed Batyline® Duo in der Farbe Outremer) ist stylish, von sehr guter Qualität und noch dazu unheimlich bequem. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich kann Lafuma weiterempfehlen.
Hotel Am Badepark A
Shopsystem fünktioniert schlecht. Versand zu teuer und zu kompliziert
Hotel Am Badepark A
unsinnig nur an Paketshops zu versenden!
Versand zu teuer und sollte besser iin der BRD geregelt werden.
Jens E
Die Bestellung & Lieferung lief sehr zuverlässig und schnell ab!
Ursula N
Ich kenne Lafuma bereits und bin mit dem bestellten Produkt voll zufrieden.
Ich kann Lafuma nur empfehlen
Johann H