Lafuma Mobel
Lafuma Mobel

Renate S
Super Service und ein tolles Produkt. Wir lieben den Liegestuhl!
Rüdiger P
Super Stühle (FuturaXL), schnelle Lieferung
Regine W
Nach dem Liegestuhl habe ich jetzt auch eine Liege bestellt. Die Abwicklung war sehr gut. Die Funktion und Stabilität ist top. Bei der Liege ist für mich Minuspunkt, dass man etwas durchhängt und dass man die Fläche nicht ganz gerade machen kann, also der Kopf leicht erhöht ist, was beim Liegen auf dem Bauch stört.
Eva K
Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon - super dass es für die Lafuma Relaxliege Ersatzteile gibt - z.B. f. Liegefläche einfach zum auswechseln!!!
Michael B
Ware top, schnelle Lieferung, gerne wieder
Ingo G
Tolle Webseite. Gute erreichbarkeit. Schneller Versand. Gerne wieder.
gabriele b
Wir kennen Lafuma Produkte und auch dieser Liegesessel ist sehr gut in der Qualität, der Verarbeitung und im Sitz- bzw. Liegekomfort.Auch das Design gefällt uns sehr.
Der Liegesesel wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Wir sind sehr zufrieden und würden ein weiteres Produkt wieder über den Anbieter bestellen.
Vielen Dank!
Annette H
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, superbequemer Liegestuhl - absolut empfehlenswert
Elke N
Wunderbare Sitzmöbel zum Relaxen!
Wir sind begeistert!
Mhaelic L.