Lafuma Mobel
Lafuma Mobel

stefanie l
Tolle Homepage mit Superprodukten ( Design, Funktion und Preis) , schnelle Lieferung ! Ich bin immer wieder begeistert !!!
Sylvia S
Sehr schnell geliefert. Super Qualität.
Uta S
Alles bestens. Abholstation war eine gute Sache.
Jochen R.
Ich bin sehr zufrieden.
Diane H
Die Liegestühle sind sowas von bequem, es gibt wirklich nichts besseres und Ersatzteile, wie die Gummischnüre, die ich nach ein paar Jahren jetzt mal austauschen mußte habe ich auch schnell und bequem Online nachbekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle möchte ich mal sagen: „ Merci beaucoup! "
Frank M
Super Produkt, gute Qualität.
Wilhelm S.
Alles o.k.
Lutz M.
Keine Reaktion auf die Bitte, Schnüre für relax xl zu liefern, Die gelieferten sind zu kurz für das xl modell
Sibylle H
Der Artikel ist vollkommen in Ordnung.
Die Benachrichtigung das der Artikel im Abholgeschäft vorliegt, kam allerdings in französischer Sprache auf mein Handy womit der junge Verkäufer recht überfordert war.
Jürgen W
Alles bestens, gerne wieder.
Die Liege kam pünktlich wie versprochen zu einem sehr günstigen Preis!
Die Qualität ist ja bekannt!
Sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden!