Lafuma Mobel
Lafuma Mobel

Hotel Am Badepark A
Shopsystem fünktioniert schlecht. Versand zu teuer und zu kompliziert
Hotel Am Badepark A
unsinnig nur an Paketshops zu versenden!
Versand zu teuer und sollte besser iin der BRD geregelt werden.
Jens E
Die Bestellung & Lieferung lief sehr zuverlässig und schnell ab!
Ursula N
Ich kenne Lafuma bereits und bin mit dem bestellten Produkt voll zufrieden.
Ich kann Lafuma nur empfehlen
Johann H
Perfekter und schneller Service
Brigitte K
Leider passten die bestellten Ersatzbeüge für meine Relaxsessel nicht. Es war sehr schwierig, die evtl richtigen Bezüge zu finden, da auf dem Garantiepass keine Modellnr. angegeben ist.Der kleine weiße Zettel am Bezug ist längst ausgeblichen.
Schwierig empfand ich auch die Rücksendung nach Frankreich mit der Empfehlung dieses über die Post und nicht über eine Abholstation zu tätigen. Immerhin musste ich *** € Rücksendeporto bezahlen und habe nach wie vor nicht die passenden Bezüge. Bin nun doch zum Händler, 45 Min entfernt, und hoffe dieser kann mir Dank meiner Fotos die wirklich passenden Bezüge bestellen. Für mich viel Aufwand und noch habe ich nichts in den Händen! Schade!!
Elke R
sehr schnelle Lieferung
alles in Ordnung
Vincent A
Wahre ist wie geplant angekommen und von gute Qualität.
stefanie l
Tolle Homepage mit Superprodukten ( Design, Funktion und Preis) , schnelle Lieferung ! Ich bin immer wieder begeistert !!!
Sylvia S
Sehr schnell geliefert. Super Qualität.