laface-bikes.de
laface-bikes.de
CUBE Online Store für Cube Bikes & More

Super Shop,

könnten sich andere Cube Händler ein Beispiel daran nehmen.
Super Preis bekommen. Mit dem Fahrrad Flasche und Werkzeug Set mitbekommen.
Super Kundenservice.

Danke
Schnelle und problemlose Lieferung
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Service.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen FAHRRAD.
Das Fahrrad, welches ich bestellt hatte, war aufgrund eines Systemfehlers verfügbar. Der Verkäufer war sehr kulant und hat mir ein neueres Modell zum gleichen Preis angeboten, was ich gern angenommen habe.

Darüber hinaus sehr gute Kommunikation, hohe Flexibilität, und schneller Versand.

Sehr zu empfehlen!
Super Pedelec mit starken Preisnachlaß, schnelle Lieferung
Top Preise, schnelles Versand und ausreichende Verpackung, das alles auch bei Top Produkten
Gute Auswahl, gute Preise
Hat alles sehr gut geklappt,auch die Retoure.Versand der Ware dauert aber sehr lange.
Werd hier wieder bestellen,Danke
Ich habe bei Laface mein erstes E-Bike, ein Cube Reaction Hybrid Race und entsprechendes Zubehör bestellt. Das Rad kam super verpackt ohne jegliche Beschädigungen
bei mir an.
Das Bike Team war immer freundlich am Telefon und ging auch auf Sonderwünsche ein.
Alles Bestens.