laface-bikes.de
laface-bikes.de
Der Online Shop für Cube Bikes

Super schnelle Lieferung! Tolle Auswahl.
Super Service, schnelle Lieferung. Unkompliziert und preiswert.
reibungslose Bestellabwicklung
durchdachte, sichere Verpackung
schnelle Lieferung und ein Kundenservice, der einem schnell, freundlich und hilfreich zur Seite steht
Super schneller Versand ! Super Service !
War sehr zufrieden, meine Lieferung kam vollständig ohne Beschädigungen, alles war in Ordnung. Telefonisch wurde mir bei einer Frage beim Aufbau sofort weiter geholfen. Einziger punkt warum es nicht alle Sterne gibt, ist das mein Fahrrad sofort lieferbar sein sollte, ich aber 2 Wochen warten musste.
Seriöser Geschäftspartner, angenehmer Händler ,schnelle und reibungslose Abwicklung.Gerne wieder.
Die Kommunikation war wunderbar schnelle und zufriedenstellende antworten. Super schnelle Lieferung. Ich bin super zufrieden mit allem.
💪🏼💪🏼💪🏼
Sehr schnelle Bearbeitung aller Anfragen, zuvorkommende und fachkundige Beratung. Exzellenter Service auch bei Problemen und eingehen auf individuelle Wünsche.
Die Lieferzeit war zu lang,, Ware kam erst nach schriftlicher Nachfrage. Sonst alles top