Lässig OHG
Lässig OHG

Schnelle und freundliche Bearbeitung aller Belange. Man fühlt sich gut beraten und kommt gerne wieder.
Super Beratung und schnelle unkomplizierte Hilfe im Schadensfall.
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Bearbeitung und immer sehr freundlich.
Vielen Dank Allianz Agentur Lässig!
Die Beratung ist sehr gut. Ich bekomme ganz schnell Antwort, und es wird sich sehr gut und schnell um das bestehende Problem gekümmert. super-super- super
Sehr zuverlässig und freundlich!
Fachkundige und vor allem kundenfreundliche Beratung sowie unkomplizierte und unbürokratische Schadensabwicklung. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Der Service ist klasse. Nach dem Unfall wurde die Meldung für mich übermittelt, obwohl ich das auch selbst hätte tun können und alle "Arbeit" dabei wurde für mich übernommen. Die Statusmeldung bei "meine Allianz" war etwas irreführen (gemeldet --> in Bearbeitung --> zurück zu gemeldet) aber der Schaden wurde durch die Autowerkstatt zufriedenstellend behoben (Kleinigkeiten werden noch kommuniziert). Die Erreichbarkeit und Beratung ist hervorragend.
Es ist eine sehr nette und kompetente Beratung. Die Bearbeitung von Schäden erfolgt sehr schnell.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und weiß, das ich im Schadensfall gut versichert bin.

Danke für eine tolle Arbeit in den letzten 20 Jahren.
Jederzeit eine freundliche und kompetente Beratung und Betreuung !
Sehr freundliche und kompetente Beratung!