La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Alles gut und schnell
Prompte und schnelle, höfliche Bedienung. Danke
Egal, ob es um die Vermittlung einer Ferienunterkunft oder um die Anmietung eines Autos geht, das Team von LP24 ist auf La Palma der beste Ansprechpartner für uns. Ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter/innen sind immer erreichbar, immer freundlich und gut drauf, haben für alle Belange ein offenes Ohr. Auch in der Vulkanzeit, wo sie wirklich alle ganz andere Sorgen haben, werden Anfragen in küzester Zeit zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Man muß LP24 mit seinem Superteam einfach weiter empfehlen und das mit gutem Gewissen. Einfach Spitze, weiter so.
Seit mehr als 10 Jahren buche ich über La Palma 24 Mietautos und Ferienunterkünfte. Die Mitarbeiter von La Palma 24 sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann La Palma 24 gerne weiterempfehlen.
alles perfekt geklappt
Der beste Service und die beste Beratung auf der Isla Bonita. Die Leute von LP 24 sind ganz einfach echte Profis und wir vertrauen diesen Leuten schon seit vielen, vielen Jahren. Danke.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Wie immer alles bestens, vielen Dank!
Schnell, kompetent und ständig gute Angebote. Alle Fragen werden zügig beantwortet. Immer wieder gern....
Schneller und freundlicher Service, auch in Coronazeiten.