Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles prima und schnell geklappt !!!
Unkomplizierte und zeitnahe Bearbeitung. Gerne wieder.
Reibungslose Abwicklungen, Kontakt mit *** verlief sehr freundlich auch Änderungsanfragen wurden prompt beantwortet und bearbeitet. Sehr entgegekommender, seriöser Anbieter.
Tolle Unterkünfte, sehr guter Service, gute Erreichbarkeit, schnelle Kommunikation. sehr serviceorientiert. Immer gerne wieder. Ich hatte eine tolle Zeit. Vielen Dank!
Die Abwicklung der Buchung des Ferienhauses war freundlich, kompetent und zügig. Ich bin mit dem Service von La Palma24 sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für die Hilfe bei unserer kurzfristigen Buchung in der Hochsaison. Die Buchung wurde schnell und kompetent bearbeitet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.
Wir können La Palma 24 auf jeden Fall weiterempfehlen.
Und Danke auch für die informelle und moralische Unterstützung in den letzten Jahren, trotz all der Sorgen die das Team selbst hatte und Krisen die es bewältigen musste.
Jederzeit schnelle und kompetente Antworten
Schnelle Rückantwort zur Anfrage. Problemlose Abwicklung.
Freundliche Mitarbeiter bei persönlicher Vorsprache im Büro in ***.
Eine freundliche und kompetente Beratung. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
Hat alles gut geklappt.

Loading...

Die eKomi Siegel