La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Wir haben hier schon zweimal eine wunderschöne Ferienunterkunft gebucht - diesmal auch für Freunde. Alles hat wieder super funktioniert. Sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder, Danke!
Angaben zutreffend. Beschreibung korrekt. Aber vor allen Dingen sehr hilfsbereit, auch auf La Palma.
Vielen Dank
Nach den positiven Erfahrungen in 2018
(Motorradmiete) buche ich in 2019 auch für Freunde Mietwagen, Motorräder und Ferienhaus.
Meine Erfahrungen: sehr schnell und flexibel bei der Buchung und vor Ort; transparente und korrekte Preisgestaltung; freundlich und zuverlässig.
Jederzeit wieder.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
freundliche Bedienung
zuverlässige Bearbeitung
Wir haben jetzt schon einige Male bei LaPalma24 gebucht. Es läuft alles sehr reibungslos und völlig unkompliziert.
Auf Anfragen wird schnell reagiert und die Kommunikation ist sehr gut.
Auch die Mietwagenbuchung und -übergabe ist sehr gut organisiert
Wir werden auch in Zukunft hier buchen. Ich kann LaPalma24 jedem empfehlen.
Sehr schnell, sehr hilfsbereit, gerne wieder!
Die Bearbeitung aller Anliegen verläuft reibungslos, schnell und in einer sehr netten, unkomplizierten Weise!
Schnelle Bearbeitung, sehr gutes Angebot, Top Service
Ich buche seit vielen Jahren immer über La Palma 24 und bin bestens zufrieden. Sehr zuverlässig, korrekt und zuvorkommend.. Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Da wir jedes Jahr nach La Palma fliegen werden wir auch weiterhin über La Palma 24 buchen.