La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Das La Palma 24 Team ist äußerst kompetent und freundlich.Tel. Anfragen oder E-Mails werden umgehend beantwortet. Von Vorteil ist die Erreichbarkeit
über die deutsche Telefonnummer.
Wir haben La Palma 24 schon weiterempfohlen und werden sie weiterempfehlen, weil wir rundum zufrieden sind. Macht weiter so, und bis zum nächsten Mal.
Der Kontakt mit LaPalma 24 war zügig, meine Anfrage wurde schnell beantwortet na eine Nachfrage zum reservierten Objekt würde ebenfalls schnell beantwortet.
Wirklich toller und sehr aufmerksamer Kundenservice. Anfragen werden schnell, kompetent und freundlcih beantwortet. Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei La Palma 24 und überaus zufrieden.
Sehr schnell,sehr flexibel, sehr umfangreiche Infos, sehr freundlich
Guter Service,kompetent und zügig! Alles an einem Tag erledigt!
Kann nicht besser sein!
Sehr freundliche und kompetente MitarbeierInnen bei LaPalma24. Wir sind sehr zufrieden.
Daumen hoch????????
Sehr schnell, zuverlässig und flexibel.
Der Kontakt und die Reservierungsabwicklung klappte gut.
Die Buchung war unkompliziert und kompetent
Die Mitarbeiterin sehr freundlich und schnell.
Das einzige was mir nicht gefallen hat ,ist das sie manche Häuser nur mit Mietwagen vermieten !