La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Die Buchung lief perfekt. Die Antwortzeiten waren kurz. Auf einen Sonderwunsch wurde freundlich eingegangen.
Sehr guter Service!
Für die ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung durch das LaPalma24-Team bedanke ich mich ganz herzlich. Nur so konnte ich erfolgreich zu einer sehr schönen Ferienunterkunft kommen.
Die Vertragsabwicklung verlief problemlos und professionell.
Eine echte Empfehlung!
Sehr nette Korrespondenz. Ich brauchte Hilfe beim Ausfüllen der Health App Seite bezüglich der Adresse. *** hat mit Ausdauer dafür gesorgt dass ich das dann irgendwann auch geschafft habe. Auch beim buchen der Unterkunft und des Mietwagens hat sie sehr schnell und freundlich alles organisiert.
Hat alles wunderbar geklappt.
Man war sehr hilfsbereit.
Alles gut.. sehr schnelle Antwort
Unkompliziert, kommunikativ, persönlich und schnell
Wir wurden sehr gut beraten , die Buchung war schnell und unkompliziert, auf unsere Fragen bekamen wir stets eine schnelle Rückmeldung . Wir sind sehr zufrieden mit unserer Buchung .
La Palma 24 hat ein umfassendes Angebot an Ferien-
Apartments; nach Auswahl des passenden Apartments
erfolgte die vertragliche Bestätigung prompt ohne
zeitliche Verzögerung. Wir sind mit den angebotenen
Service sehr zufrieden und können La Palma 24
für die Ferienplanung weiterempfehlen.
Ich habe kürzlich bei La Palma 24 zwei Ferienunterkünfte für 2022 und 2023 gebucht. Die dazu erforderliche e-mail Kommunikation erfolgte sehr zeitnah, zuverlässig, beantwortete alle Fragen, unterbreitete Alternativangebote und war immer freundlich.
Die Anzahlung einer Unterkunft hatte zunächst nicht den richtigen Empfänger erreicht, was bei mir für Aufregung sorgte, weil sich nicht gleich klären ließ, wo das Geld geblieben war. Es dauerte ein Weilchen, bis der Fehler gefunden werden konnte. La Palma 24 hat dazu engagiert beigetragen. Als ich den relativ komplizierten Sachverhalt lieber per Telefon als per mail besprechen wollte, erreichte ich beim 1. Versuch niemanden im Büro, erhilet jedoch nach sehr kurzer Zeit einen Rückruf von dort. Prima, hat Klarheit gebracht!!!!
Die Anfragen wurden sehr schnell beantwortet.
Es lief alles sehr problemlos ab.
Hatte ein gutes Gefühl beim Abschluß
meiner Reise.