La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Schneller und freundlicher Service! *** at its best.
Schneller und guter Service
Sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr zeitnahe Angebote und Rückmeldungen.
Mit 5 Sternen zu empfehlen.
Alles super
Wir erhileten sehr schnelle Rückmeldung, ob das Objekt noch frei ist. Außerdem wurden wir auf
wichtige Details hingewiesen. Auch die Abwicklung nach Buchung war schnell und problemlos, zudem sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles lief super schnell und kompetent ab. Die Kommunikation war besonders gut. Rundum zufrieden.
Die Buchung hat ausgezeichnet geklappt, nun warten wir Sehnsüchtig auf unseren Reiseantritt
sehrfreundlicher und schneller kontakt und sehr bemüht
Sehr schneller, freundlicher, unkomplizierter und hilfsbereiter Kontakt (E-Mail).Webseite mobil und auf dem PC gut strukturiert.
Die Beschreibung der Häuser war umfassend und sehr informativ aufbereitet. Die meisten Bilder waren sehr aussagekräftig, manchmal etwas viel Aussicht. Für Verwirrung sorgte bei Buchung die Weiterleitung auf die La-palma24-Autovermietung.So wurden Erwartungen geweckt, die letztendlich durch den tatsächlichen Vermieter nur leidlich erfüllt wurden. Der Kontakt zu La-Palma24 allerdings war sehr gut und unkompliziert.