La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Liebes La Palma 24 Team,
vielen Dank für die nette, schnelle und kompetente Betreuung. Es gibt keinen Grund zur Klage, die Vorschlägen für die freien Häuser / Apartments kamen schnell und zahlreich. Die Buchung war unkompliziert.
Jetzt muss es nur noch los gehen.
Gruß
Sehr motivierte Mitarbeiter, schnelle Reaktion.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung.
Sehr netter Kontakt. Bei Fragen sehr schnelle Antwort. Jederzeit wieder
Der Kontakt zu LaPalma24 lief immer zuverlässig und ganz unproblematisch per mail. Meine Anfragen wurden schnell beantwortet. Vor Ort hat die Schlüsselübergabe gut geklappt. Eine Nachfrage konnte trotz sprachlicher Verständigungsschwierigkeiten mit der Wohnungseigentümerin dank der Vermittlung von LaPalma24 schnell und zufriedenstellend beantwortet werden. Ich fühle mich bei LaPalma24 gut aufgehoben!
Wir sind sehr zufrieden. Verlässlich, freundlich, schnelle Reaktion.
Wir sind seit 20 Jahren La Palma Fans und haben sehr viel Zeit auf La Palma verbracht. Seit einigen Jahren buchen wir ausschl. auf La Palma 24, weil wir mit dem unkomplizierten, aber sehr zuvorkommenden Service, dem offenen und ehrlichen Umgang miteinander sehr zufrieden sind. Keinerlei Kritikpunkte, besser geht es nicht.
Sehr freundlich und kompetent!!!!!!
Immer sehr freundlich und kompetent.
Ich buche schon viele Jahre bei La Palma 24 und bin immer sehr zufrieden. Service, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind immer Top