La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Super Betreuung, schnelle Antworten. Ich bin rundum zufrieden.
Meine Anfragen wurden zeitnah und zügig beantwortet.
Das Team von La Palma24 ist meine stabile Verbindung zur Insel – sowohl in Sachen Unterkunft als auch Mietwagen. Außerdem hält mich das Team bestens über das Geschehen auf der ganzen Insel. Eine hervorragende Arbeit.
Auf Anfragen schnelle und kompetente Reaktion!
Die Ferienhausvermietung von La-Palma24 hilft schnell, kompetent, freundlich und unkompliziert eine passende Ferien- und Urlaubsunterkuft zu finden. Auf der Seite von La-Palma24 kann man schnell und unkompliziert die passenden und zum Urlaubszeitpunkt auch freien Unterkünfte finden. Es gibt ausreichend Filter um die Ergebnisse anzupassen.

Was mir persönlich noch gut gefallen würde ist ein zeitlich unabhängige Suche. So das ich sehen kann was es z.B. an meinem Lieblingsort überhaupt so alles an Unterkünfte gibt. Denn meist ist mein Urlaubstermin leicht schiebbar so das ich doch noch meine gewünschte Lieblingsunterkunft bekommen könnte.
Es kann aber auch sein das diese Funktion vorhanden ist und ich das einfach nicht gefunden habe.
Buchung hat reibungslos und zügig geklappt.Bei Nachfragen sehr kompetente Beratung.Haben freundliche und hilfreichge Gespräche.geführt. Danke Doerthe!!!
Schnell, kompetent und freundlich

Sehr freundlich schnell beim Beantworten der Fragen und sehr geduldig.
super freundliche und schnelle Reaktionen auf Fragen etc.
La Palma 24 ist seit Jahren ein kompetentes und sehr nettes Team. Immer wieder