La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Hat alles gut geklappt.
Können hier nur positiv berichten. Alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Wenn es mal zu einem Problem kommt, wird dieses mit viel Engagement gemeinsam gelöst. Wir sind rundum zufrieden und können mit Fug und Recht behaupten:
Nicht die letzte Unterkunft, die wir hier gebucht haben.
Vielen Dank!
Sehr kompetent und hilfreich in jeder Situation
Freundlicher, unkomplizierter zügiger Kontakt
sehr guter Service!
Auch
Kompetentes Team und schnelle Antworten.Meine Empfehlung!!
Die Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Urlaubsquartier und auch die Hilfe bei weiteren Fragestellungen zum Ort, zum Transfer waren sehr hilfreich. Die zuständige Mitarbeiterin Dörthe Onigkeit äußerst hilfsbereit.
Das Team von La Palma 24 hat uns tadellos beraten, viel Geduld gezeigt mit Sonderwünschen und speziellen Anfragen. Alle Nachrichten wurden prompt und kompetent beantwortet, auf alle Bedürfnisse eingegangen. Wir können nur Positives berichten! Danke ans La Palma 24 Team!