La Palma 24 - Ferienunterkünfte
La Palma 24 - Ferienunterkünfte

Nur gute Erfahrungen mit LaPalma24 gemacht. Anfragen werden zeitnah beantwortet und es wird sich auch vor Ort stets Zeit genommen. Alles sehr freundlich und profesionell - daher immer wieder gerne.
Schnelle Bearbeitung und netter Kontakt
Sehr zeitnahe Antwort auf unsere Anfrage. Schneller Kontakt zum Vermieter, Eingangsbestätigung des Geldes, sehr beruhigend und sogar kurzer telefonischer Kontakt.
Top Anbieter kompetent, zuverlässig, unbürokratisch, schnell.
Sehr sehr gut!!!
Sehr Professionelle Betreuung, unkomplizierte Buchung,
auf alle Wünsche eingegangen zb. Ausdruck der Bordkarten einen Tag vorher für chek in Drop off
da das Haus nicht gleich im Anschluß vermietet wurde dürften wir bis zu unserer Wunschzeit 15;00 Uhr drin bleiben
vielen Dank noch einmal für alles
liebe Grüsse Dieter ***
Sehr guter Service, alles bestens!
Das La Palma 24 Team ist äußerst kompetent und freundlich.Tel. Anfragen oder E-Mails werden umgehend beantwortet. Von Vorteil ist die Erreichbarkeit
über die deutsche Telefonnummer.
Wir haben La Palma 24 schon weiterempfohlen und werden sie weiterempfehlen, weil wir rundum zufrieden sind. Macht weiter so, und bis zum nächsten Mal.
Der Kontakt mit LaPalma 24 war zügig, meine Anfrage wurde schnell beantwortet na eine Nachfrage zum reservierten Objekt würde ebenfalls schnell beantwortet.
Wirklich toller und sehr aufmerksamer Kundenservice. Anfragen werden schnell, kompetent und freundlcih beantwortet. Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei La Palma 24 und überaus zufrieden.