La Dragée
La Dragée
Wir sind Ihr Spezialist für hochwertige französische Hochzeitsmandeln, unbedruckte oder personalisierte Schokoladendragées und andere dragierte Köstlichkeiten. Neben unserem reichhaltigen Angebot an Dragées in vielen Farben finden Sie in unserem Onlineshop viele französische Köstlichkeiten aus dem süßen wie aus dem herzhaften Bereich. Wir beziehen unsere Qualitätsprodukte zumeist von kleineren Betrieben, die sich für die Erhaltung traditioneller Machart einsetzen.

Wolfgang H.
Es werden leckere Spezialitäten angeboten, die ihren Preis wert sind.
Im Übrigen prompte Erledigung der Bestellungen.
Karl W.
Alles super!
Leckere Produkte und schneller, sicherer Versand. Bisher immer top! Sehr zu empfehlen!
Laura S.
Die Dragées sind sehr lecker und die Mandeln darin sind köstlich! Die zarte Schicht Zuckergauss ergänzt die Avolas perfekt und ist wirklich sehr fein.
Werde in jedem Fall zum nächsten Fest wieder hier bestellen!
Iris F.
Alles super!
Doreen L.
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Dragees! Sie schmecken sehr gut und sind gut verpackt. Habe schon zum zweiten Mal hier bestellt und kann es jedem weiterempfehlen!
Ludwig D.
Wieder perfekt! Blitzschnell geliefert in genialer Verpackung, die sehr einfach zu entsorgen ist und die
die leckeren Terrinen von Brunet und Beauharnais zuverlässig schützt. Bitte weiter so und das möglichst lange.
Meike M.
Schnell geliefert und überaus köstlich.
Die leckeren Produkte und die freundliche Kaufabwicklung haben mir sehr gut gefallen. Bestelle bald wieder!
Helmut J.
Sehr schneller und prima verpackter Versand der 1a-Ware, gerne wieder.