La Dragée
La Dragée
Wir sind Ihr Spezialist für hochwertige französische Hochzeitsmandeln, unbedruckte oder personalisierte Schokoladendragées und andere dragierte Köstlichkeiten. Neben unserem reichhaltigen Angebot an Dragées in vielen Farben finden Sie in unserem Onlineshop viele französische Köstlichkeiten aus dem süßen wie aus dem herzhaften Bereich. Wir beziehen unsere Qualitätsprodukte zumeist von kleineren Betrieben, die sich für die Erhaltung traditioneller Machart einsetzen.

pünktliche Lieferung, Artikel seeehr schmackhaft. Sichere Verpackung. Gerne wieder!
Super freundlicher Kundenservice und absolut tolle Ware.
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Angebot
Schnelle Lieferung top Qualität immer wieder zu empfehlen
innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung war die Ware geliefert. Einfacher und schneller Service und ausgezeichnete Ware.
sehr angenehme Kommunitkation, schnelle und zuverlässige Lieferung und faire Beratung!
gutes Preis-/Leistungsverhältnis;
besondere Produkte;
Alles Super... Sehr guter Service... Top Ware.....
Sehr netter telefonischer Kontakt. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch
Top Lieferant - sehr schnell, freundlich und korrekt
Vielen Dank !!
Eine fundierte telfonische Beratung, eine zügige Erledigung der Bestellung und ein überzeugendes Geschmacksempfinden beim Genuss der Lieferung (Hochzeitsmandeln) - sehr gut!