La Dragée
La Dragée
Wir sind Ihr Spezialist für hochwertige französische Hochzeitsmandeln, unbedruckte oder personalisierte Schokoladendragées und andere dragierte Köstlichkeiten. Neben unserem reichhaltigen Angebot an Dragées in vielen Farben finden Sie in unserem Onlineshop viele französische Köstlichkeiten aus dem süßen wie aus dem herzhaften Bereich. Wir beziehen unsere Qualitätsprodukte zumeist von kleineren Betrieben, die sich für die Erhaltung traditioneller Machart einsetzen.

Ilona W.
Sehr schnelle Lieferung. Was mir nicht so gut gefallen hat, Aufpreis wegen Minderbestellwert. Aber egal. Meine Schaumzuckerpüppchen kamen rechtzeitig als Geschenk
Christine L.
Die Schokolade lädt zum träumen ein, es ist eine liebliche zauberhafte Geschmacksnote. Ich kann sie nur jedem Empfehlen.
Sabine B.
Ich bestelle schon seit Jahren und bin jederzeit sehr zufrieden.
Hagen M.
Kann ich nur weiterempfehlen. Obwohl der Online-Shop gerade zu hatte, meldete sich La Dragee schon Kurz nach meiner Registrierung / Anmeldung. Der Online-Shop war dann wieder auf - ich konnte gleich bestellen und wurde zeitnah beliefert. Hat alles prima geklappt - und die Pralinen sind auch super !
Frederika O.
Sehr nette Beratung.
Die Ware kam super verpackt an - ohne auch nur eine beschädigte Mandel - Top!

Große Mandeldragées, 53% Mandelanteil_Haben diese als Gastgeschenke zur Taufe gekauft und die Größe passt super. Zudem sind die Mandeln soooo unendlich lecker - Wir bestellen auf jeden Fall wieder_ nächstes Mal für uns persönlich 😉
Ursula T.
Bestellung war einfach. Kontakt hervorragend. Ware wie beschrieben, immer wieder gerne
Wolfgang H.
Wir sind angetan von dem Spezialitätenangebot und sind deshalb ständige "Wiederholungstäter", sobald sich unser Vorrat dem Ende zuneigt.
Sophie L.
super service , schnelle Lieferung , gute Ware
Petra T.
Prompte Lieferung in feiner Qualität
Wolfgang H.
Es werden leckere Spezialitäten angeboten, die ihren Preis wert sind.
Im Übrigen prompte Erledigung der Bestellungen.