Kuvertwelt.de
Kuvertwelt.de

Sehr unproblematische und schnelle Abwicklung. Toll gelaufen
Alles bestens und gerne wieder!
Unkomplizierte Bestellung und wirklich sehr schnelle Lieferung: Ich war wirklich sehr zufrieden, Kuvertwelt ist uneingeschränkt zu emofehlen. Nur die Verpackung könnte ein klein wenig besser sein. Die bestellten Kuverts waren nur in einen dünneren etwas größeren Umschlag verpackt. Bei einem groben Umgang in der Post, leiden die Kuverts sicher. Versprochen war eine gute und sichere Verpackung, deshalb hatte ich da zumindest die Verpackung in einem stabilen Karton erwartet. Deshalb würde ich gern einen halben Stern abziehen, da das nicht geht, muss ich einen von fünf Sternen abziehen.
Ich habe bisher 2x Kuverts bestellt , weil sie von ihrer Qualität einfach überzeugen. Wir haben sie für unsere Hochzeitseinladungen und die Danksagungskarten zur Geburt unserer Tochter verwendet.. wirklich toll. Wir werden auch sicher weiterhin bei Kuvertwelt unsere Kuverts bestellen.
Es gibt allerdings nur 4 von 5 Sternen , weil die Farbauswahl in meinen Augen etwas mau ist .. ein stylisches Altrosé oder generell Pastelfarben, die gerne genommen werden , fehlen mir einfach. Ansonsten sind sie auch wirklich schnell mit dem Liefern & es kommt immer alles unversehrt hier an ! Dankeschön
Super schneller Versand. Wäre gut verpackt! Alles super
perfekt gelaufen,pünkliche Lieferung der bestellten ware.
sehr schnelle Bearbeitung und zuvorkommendes Team! Alle Fragen wurden fix beantwortet.
schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung, alles passt
Sehr guter zuverlässiger Service, bin sehr zufrieden