Kuvertwelt.de
Kuvertwelt.de

...ich habe nun schon mehrmals bei Kuvertwelt bestellt und wurde nie enttäuscht 👍🏽
Immer freundlich, unkompliziert und sehr schnelle Lieferung 👏🏽👏🏽👏🏽 ...top Service
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Falle muss ich sagen, dass ich selten so zufrieden war:
> Die Lieferung kam viel schneller als erwartet
> Nette Notiz enthalten (sehr sympathisch)
> Produktbeschreibungen sind sehr genau und entsprechen dem gelieferten Produkt
Wirklich unkompliziert und sehr zu empfehlen!
Preiswert, schnell und zuverlässig :-)
Große Auswahl, schnelle Lieferung, geringe Versandkosten = was will man mehr?
Alles bestens geklappt, super vielen Dank! Sehr gerne wieder.
Erstmalige Belieferung lief ausgezeichnet ab: superschnell, ohne Firlefanz, bei telefonischem
Kontakt freundlich - zuvorkommend; kurzum sehr empfehlenswert.
Super freundlich mit persönlicher Note. Sehr zuverlässig und schnell! Tolle Produkte, gut verpackt! So macht Einkaufen Freude! Wir kaufen wieder bei Kuvertwelt.de und empfehlen Sie weiter! Danke
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service, danke, gerne wieder!
Sehr großes, gutes Angebot, Preise sind sehr verträglich, Versand war superschnell.
Ich habe diese Briefumschläge für meine Grußkarten gekauft, sie sind glatt, die Papierqualität ist gut, sie sind nicht strukturiert, einfach, für diesen Preis unschlagbar