Bewertung für Kuscheluniversum

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Kuscheluniversum gemacht haben.

Guter Service. Super Ware. Gerne wieder.

vom 14.07.2017 um 10:08 Uhr

Brilliant blankets. We love them. The service was, as always, very good. Everything came in time.

vom 14.07.2017 um 10:02 Uhr

Toller Service, hatte nochmal umbestellt.... alles unkompliziert und freundlich, sowie schnelle Lieferung!

vom 24.06.2017 um 08:27 Uhr

Ich hab das erste mal bestellt,bin mit der Ware und mit der schnellen Erledigung sehr zufrieden. Sollte ich mal wieder was benötigen werde ich sobald ich das passende finde sofort wieder bei Kuscheluniversum bestellen.

vom 18.06.2017 um 08:05 Uhr

Die Decke ist total schön und super kuschelig. Sehr gute Qualität. Lieferung sehr sehr schnell. Also alles Spitze!

vom 08.06.2017 um 00:33 Uhr

Die Abwicklung war hervorragend, allein die Tatsache das das Produkt in der Beschreibung völlig überbewertet ist!
    Die Decke ist in ihrer Beschaffenheit in Seite oben unten unterschiedlicher Qualität,wobei sie sich bei Gebrauch auch sehr elektrostatisch aufläd.

Kommentar von kuscheluniversum.de/epag...:
    Sehr geehrter Kunde,
    ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Decke nicht zufrieden sind und unsere Beschreibung für überbewertet halten. Ich kann es persönlich gar nicht nachvollziehen, denn wir haben die Decken selbst schon über 15 Jahre im Gebrauch und sie sind trotz unzähliger Wäschen immer noch schön anzusehen und kuschelig. Diese positive Eigenschaft habe ich bisher bei keiner anderen Marke so erlebt.

Wenn sich Ihre Decke statisch auflädt, gebe ich Ihnen den Tipp, bei der nächsten Wäsche einen kleinen Esslöffel Weichspüler hinzuzugeben (aber auf keinen Fall mehr). Bitte beachten Sie unsere derzeit beigelegten Pflegetipps und insbesondere aufgrund der Übergröße 240 x 240 cm, dass Ihre Decke nicht in eine handelsübliche Waschmaschine passt. Sie können sie z. B. in einem Waschsalon oder bei einer Wäscherei waschen lassen.

Die Qualität der oberen und unteren Seite ist NICHT unterschiedlich, denn Ihre Decke ist im Vergleich zu herkömmlichen Decken nicht mit einer Bürste aufgerauht (klassisches Webverfahren), sondern bei Ihrer Manterol Decke wurde auf beiden Seiten ein Faden vernäht (Raschel-Verfahren). Dies ist auch der Grund, warum diese Decken nach der Wäsche nicht platt werden und verfilzen. Die obere Seite ist beim Ansehen feiner und glänzender und die untere Seite ist etwas gröber und matter. Die Qualität ist aber gleich.

Falls Sie die Decke noch nicht in Gebrauch hatten, können Sie natürlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Eine kurze Info an uns genügt.

Ich wünsche mir zufriedene Kunden und stehe Ihnen gerne jederzeit für Rat und Tat zur Seite.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marion Sieber vom Kuscheluniversum

vom 28.05.2017 um 18:54 Uhr

die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist wie gewünscht ausgefallen

vom 26.05.2017 um 14:43 Uhr

Bin absolut zufrieden.
    Bestellt und 2 Tage später war meine Decke da.
    Habe schon mal was bestellt,was auch reibungslos geklappt hat.
    Tolle Qualität.
    Super immer wieder gerne.

vom 14.05.2017 um 19:32 Uhr

Ich bestelle jetzt das 3. Mal und bin jedes Mal super zufrieden, tolle Ware, schnelle Lieferung!
    Immer wieder gerne!

vom 02.05.2017 um 21:36 Uhr

Schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung! 100 %-ige Weiterempfehlung!

vom 02.05.2017 um 13:14 Uhr

Kuscheluniversum

• Online-Shop für mollig warme & samtweiche Kuscheldecken der beliebten Marke Manterol. Wohndecken für die ganze Familie in vielen Farben und XXL Übergrößen bis 260 x 240 cm laden Sie zum Träumen und Entspannen ein! Zu fairen Preisen und versandkostenfrei in Deutschland.

Kuscheluniversum
    Krummholzweg 2 A