Bewertung für Kuscheluniversum

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Kuscheluniversum gemacht haben.

Toller und direkter Service. Wir sind begeistert

vom 18.04.2017 um 14:17 Uhr

Na ja meine Lieben, ich habe die Sendung noch nicht.
    Und ich finde sie nach Ihren diversen Mail-Unterlagen auch nicht.
    Sie wird schon irgendwo sein.....?!
    Kommentar von kuscheluniversum.de/epag...:
    Sie haben die Ware am 10.04.17 bei uns bezahlt und das Paket wurde noch am gleichen Tag, den 10.04.17 in Deutschland mit Ihrer angegebenen Zieladresse in die Schweiz von uns abgeschickt. Sie haben eine DHL Sendungsnummer von uns erhalten, um Ihr Paket verfolgen zu können. Heute, am 17.04.17 ist das Paket, laut Ihrer Information und DHL bei Ihnen angekommen. Bitte bedenken Sie, dass in dieser Zeit auch die Osterfeiertage (also Karfreitag und Ostermontag) enthalten waren.

Hier noch die Rückmeldung meiner Kundin, nachdem die Ware bei ihr ankam:
    Liebe Frau Sieber,
    Wo Sie recht haben – haben Sie recht!
    Ich bin nun wirklich sehr zufrieden! Ich hatte die Decke zum Zeitpunkt der Bewertung noch gar nicht.
    Ich habe zu schnell reagiert. Und es sah zu diesem Zeitpunkt auch nicht so aus, als dass sie so schnell bei mir eintreffen würde. Aber – ich möchte meine Bewertung wirklich korrigieren!
    Sie haben das gut gemacht!

vom 15.04.2017 um 15:44 Uhr

Habe schon etliche Decken von Kuscheluniversum gekauft ,hatte nie Grund zur Reklamation,Super Service,tolle Qualität und sehr flotte Lieferung. Immer wieder gerne.

vom 15.04.2017 um 13:43 Uhr

Alles super gelaufen. Super Decke und einwandfreie Abwicklung.

vom 12.04.2017 um 11:34 Uhr

Bestellung war super, die Ware kam sehr schnell. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

vom 08.04.2017 um 15:51 Uhr

alles reibungslos und gute qualität

vom 26.03.2017 um 21:40 Uhr

Auf Grund der sehr gut aufgebauten Internetseite und der super telefonischen Beratung haben wir uns zur Bestellung entschlossen. Bestellung und Lieferung sehr schnell und absolut problemlos. Telefonische Beratung zielführend und sehr kompetent. Qualität der Ware sehr gut. Kontaktperson berät sehr kundenfreundlich, ist empatisch und kompetent. Hier macht Einkaufen noch Freude. Fazit: Hervoragend und wirklich zu empfehlen.

vom 21.03.2017 um 20:34 Uhr

Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice der total nett, hilfsbereit und bemüht war!
    100% Weiterempfehlung!
    Die Decke ist super schön kuschelig und ihr Geld definitiv wert.

vom 21.03.2017 um 07:33 Uhr

super kuschlige Decke,sehr zufrieden.Schnelle Lieferung

vom 20.03.2017 um 07:39 Uhr

Sehr netter Kontakt, alles lief schnell und unkompliziert ab. Ware ist wie beschrieben, Farbe ist wunderschön.
    Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

vom 04.03.2017 um 06:21 Uhr

Kuscheluniversum

• Online-Shop für mollig warme & samtweiche Kuscheldecken der beliebten Marke Manterol. Wohndecken für die ganze Familie in vielen Farben und XXL Übergrößen bis 260 x 240 cm laden Sie zum Träumen und Entspannen ein! Zu fairen Preisen und versandkostenfrei in Deutschland.

Kuscheluniversum
    Krummholzweg 2 A