Kurzurlaub.de
Kurzurlaub.de
Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden in mehr als 3000 Häusern daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Alles bestens
Sehr einfache Buchung. Alle Infos auf einen Blick
Hey ,hey Kurzurlaub team
Immmer wieder, buchen wir sehr gerne ,bei Kurzurlaub.de
Alles klappt hervorragend, unkompliziert und sehr
seriös!!!
Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Liebe grüsse, aus Mönchengladbach
Einfache Buchung
War einfach nur gut
Es ist definitiv sehr einfach bei Kurzurlaub zu buchen und selbst bei einem kleinen Problem steht Kurzurlaub immer hinter dem Kunden. Schnell ist ein Urlaub geplant und gebucht und was ich sehr schön finde, es kommt sogar noch eine kleine Nachricht vor dem Urlaub an, wo einen ein paar schöne Tage gewünscht werden.
Super einfach
Leider geht sie Suchfunktuon " weiss nicht wohin" nicht vernünftig! und vorgemerkte Angebote mit Herz wieder rausnehmen funktioniert keider auch nicht vernünftig! Habe schon mehrere Kurztrips gebucht, kostet dadurch aehr viel zeit! ein Bonus-Programm bzw. Prozente wenn man öfter eine Reise bucht wäre auch ganz kundenfreundlich! Machen andere Anbieter auch!
Service Super.
Schnell und unkompliziert