Kurzurlaub.de
Kurzurlaub.de
Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden in mehr als 3000 Häusern daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Schnell und übersichtlich
Alles super
Ganz toller Ablauf. Wir haben jetzt zum wiederholten Male eine Kurzreise gebucht und auch diesmal hat alles gut geklappt.
Die Buchung ging onlin schnell und unkompliziert, ich habe keine weiteren Services in Anspruch genommen und kann daher diese nicht bewerten
Alles prima geklappt, einfache Buchung
Kurz und knapp gesagt es hat alles gepasst 😃👍
Die Buchung war sehr einfach. Ein Schritt führte zum nächsten. Man musste nur lesen und dem entsprechend handeln, wenn man buchen möchte.
Vielen Dank.
Perfekt
Super Angebote, die wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Schnell und unkompliziert 👍