Kurzurlaub.de
Kurzurlaub.de
Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden in mehr als 3000 Häusern daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

einfach und schnell
Alles super!
alles gut
Schnell und unkompliziert!
Hallo, meine Buchung bei Kurzurlaub.de war ein Kinderspiel und mit der Buchung hat alles perfekt funktioniert. DANKESCHÖN
Schnelle unkomplizierte Buchung und Bestätigung
Einfach und unkompliziert. Keine Anmeldung erforderlich.
Einfach loslegen.
Beschreibungen der Objekte sehr gut.
Einfache Menüführung, unkomplizierte Buchung und ein tolles Arrangement, wir freuen uns auf den Urlaub!
Übersichtlich Schnell Problemlos.
Kurzurlaub ist unkompliziert zu bedienen