Kurzurlaub.de
Kurzurlaub.de
Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden in mehr als 3000 Häusern daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Sehr gute Führung durch das Buchungsprogramm.
Super Bestätigung, hoffe alles ist auch gut
Buchung war sehr gut, hatte vor Buchung Anfrage an Kurzurlaub.de gestellt, ob man einen Gutscheincode erhält, aber leider keine Informationen kurzfristig bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe schon mehrfach bei Kurzurlaub.de gebucht und war immer sehr zufrieden mit den Service usw.
Gute Übersicht. Einfach angenehm!!!
Perfekt, wie immer.
Schnell,umfangreiche und ausführliche Informationen und Buchung.
Es war auch für mich als über 80jährige Dame einfach, den gewünschten Kurzurlaub auf diesem Portal zu buchen.
Haben für Kurzurlaube immer über Kurzurlaub gebucht. Ging alles reibungslos. Selbst Stornierungen sind überhaupt kein Problem. Deshalb 5 Sterne
Der Service rund um die Buchung war sehr gut.
Besonders toll gefällt mir, dass Events bei den Kurzreisen dabei sind.