Kurzurlaub.de
Kurzurlaub.de
Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden in mehr als 3000 Häusern daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Wie immer große Auswahl an Hotels. Die Buchung ist einfach. Service auch bei Storno ausgezeichnet.
Übersichtliche und schnelle Buchung
Unkompliziert und schnell
Jedes Mal ist die Buchung schnell und unkompliziert
Es ist eine sehr gute und schnelle Buchung möglich. Super Homepage. Bin schon seit Jahren Stammgast und buche über Kurzulaub.de immer kurze Urlaube.
Wie gewohnt übersichtlich, zuverlässig und schnell
Ich habe schon oftmals über Kurzurlaub.de gebucht und es hat immer alles reibungslos geklappt. Es sind unschlagbare Angebote. Kurzurlaub.de ist immer meine erste Anlaufstelle wenn’s um Städtereise geht, kann ich nur empfehlen!
einfach
Wir sind viele Jahre Stammkunden bei Kurzurlaub mit immer positiver Erfahrung. Mit kurzer überschaubarer Buchung, die dem entsprechen, wie im Portal ausgewiesen.
Ihre Familie ***
Sehr einfache Abwicklung