Kurt Rudolph. Versicherungen.KG
Kurt Rudolph. Versicherungen.KG

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Es wurde alles sehr verständlich erklärt.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, vollkommenen Service, tolle Beratung und schnelle Hilfe bei den Schadensfällen. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!
Sehr freundlich, sehr informativ, Berücksichtigung des individuellen Umfeldes
Sehr persönlicher und ehrlicher Kontakt!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung im Schadensfall.
für mich war das Thema Versicherungen bislang ein "rotes Tuch", meist hatte ich das Gefühl, dass man eh nur etwas aufgeschwätzt bekommt. Hier wurde ich eines besseren belehrt. Die Beratung war verständlich und umfangreich, meine persönliche Situation wurde berücksichtigt und alle bestehenden Verträge auf Aktualität geprüft, wo notwendig, wurde angepasst. Ich weiß jetzt, was ich wofür habe und kann mich mit allen Fragen an meine persönliche Ansprechpartnerin wenden. Mein alter Versicherungsordner wurde "ausgemistet" und meine aktuellen Verträge kann ich jetzt sogar online einsehen. Danke für diesen tollen Service!
Ich habe hier meine BU abgeschlossen und bin absolut zufrieden. Tolle, sympathische und ehrliche Beratung! Ich vertraue dem Team voll und ganz.
Schnelle , freundliche und kompetente Betreuung.
Kompetente und freundliche Beratung. Immer zügig in der Bearbeitung und wertvolle Tipps.
Sehr freundlich und hilfsbereit