Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kurt Flierler
Kurt Flierler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sowohl inhaltlich, als auch zeitlich immer sehr gut bei Anfragen und Problemen.
Sehr hilfsbereites und Kompetentes Team welches immer Lösungen und Optimierungen im Blick hat. Wir können diese Niederlassung nur empfehlen.
*** war sehr sympathisch und trotz Online-Beratung war es eine sehr kompetente Beratung
Beratung - top
Erreichbarkeit - top
Rückrufe werden immer erfüllt ! Klasse Agentur
immer freundlich
immer für einen da
kompetent
Überaus freundliche und kompetente Beratung. Wir haben kurzfristig Besprechungstermine bekommen und wurden in diesen genau sowie ausführlich über die Produkte und Services informiert.
Hier hat man einen guten und kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite.
Der Kunde steht immer im Vordergrund !
*** ist freundlich und kompetent.
Sehr kompetent. Hinterfragt bestehende Verträge und gibt gute Tips
Kompetentes Team. Stets erreichbar, gute Rückmeldung und sehr freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel