DE - kupplung.de
DE - kupplung.de
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rameder gemacht, am Telefon sehr gut beraten worden und vor Ort eine tolle Werkstatt mit sehr freundlichem und kompetenten Personal vorgefunden.
Würde ich immer wieder machen.
Ich hatte bei meinem A6 eine starre AHK montieren lassen. Es wurde alles sauber montiert.
Leider gab ein Problem mit dem Steuergerät, so dass die Beleuchtung ausfiel. Die Monteure hatte nach bestem Wissen versucht auch diesen Fehler zu beheben. Wie sich später herausstellte, war kurz vor dem Montage Termin ein Steuergerät ausgefallen. Dennoch haben die Monteure versucht, den Fehler zu beheben. Super! Danke.
Mit der AHK bin ich im Übrigen auch sehr zufrieden.
Der Einbau war problemlos.
Die Qualität macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
Alles funktioniert vorbildlich.
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt, die AHK wurde an den Montageort geschickt, der angegebene Termin wurde genau eingehalten.
Die Montage war perfekt und der Monteur sehr freundlich und kompetend. Er hat mir alle Funktionen genau erklärt und auch vorgeführt. In der Zwischenzeit waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs und es hat alles bestens funktioniert.
Ich kann rameder bestens weiterempfehlen.
Mfg ***
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und eine super Hotline!!!
Schnelle Lieferung
Einwandfrei
Probleme beim Versand. Fehler am Produkt und teilweise Ausfall.
..mir wurde schlichtweg bei der ersten Bestellung eine Fahrradträgerers das falsche Modell angeboten bei der Montage am kfz musste ich feststellen das der Träger ungeeignet und teilweise defekt war. Rücksendung hat gut funktioniert.
Alles TOP. Auch die online Unterstützung wenn man noch eine Frage hat. Sehr gut.
Gerne wieder.