DE - kupplung.de
DE - kupplung.de
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Schnelle Lieferung, Gute Beratung
alles bestens , paßt und gute Beratung
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung nur die Einbauanleitung des Elektrosatzes hätte etwas ausführlicher gemacht werden sollen.
Aber mit etwas Aufwand könnte man die Kabelfarben dann auch bestimmen.
Alles bestens gelaufen
Prompte Lieferung von DPD, gute Qualität
Ich habe mir im Service Point Lebach eine Anhängerkupplung montieren lassen- super Preis-schneller Termin-kompetenter Service !!!
Einfache und kompetente Auswahl der Anhängerkupplung passend für das Fahrzeug.
Schnelle Lieferung mit Sendungsbenachrichtigung und genau die Wahre wie im Shop Angeboten.
Der Versand hätte schneller gehen können, die Anleitung des E-Satzes war nicht ausführlich
Die Anmeldung beim dem Shop war recht einfach. Die Lieferung verlief schnell und einfach. Trotz einer günstigen Anhänger Kupplung bin ich positiv überrascht über den unkomplizierten und schnellen Einbau. Die Qualität ist klasse für den Preis.
Immer gerne wieder
Montagepoint *** hat die *** für Nissan Leaf super schnell eingebaut. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Saubere Werkstatt. Termin wurde eingehalten.
Es gab noch einen Weihnachtsmontagebonus von *** €.
Hotline war immer zu erreichen. Alles gut gelaufen, ich komme gerne wieder.