DE - kupplung.de
DE - kupplung.de
Der größte Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen und Fahrradträger in Deutschland. Jetzt auch Anhängerkupplung Kauf inkl. Montage möglich!

Alles ist perfekt organisiert.
Sehr schnelle und kompetente Lieferung. Ware enstprach der Beschreibung. Hier kann jeder ohne Risiko einkaufen. Kaufe bei Bedarf gerne wieder bei Rameder ein.
Die Bestellung über das sehr gute Menü war ohne Probleme möglich. Gute Auswahl und gute Führung durchs Menü. Die Lieferung der Anhängerkupplung erfolgte sehr schnell und ebenfalls ohne Probleme.
Ist insgesamt sehr zu empfehlen.
Alles bestens. Auch der bebilderte Hinweis, dass zuletzt viel Kraft bei der Montage benötigt wierd, stimmt.
Ware kam zum gegebenen Termin an. Ware ist gut verpackt und ohne Beschädigung gewesen.Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden der Versand war sehr schnell und die AHK passt optimal. Gerne wieder
Alles Super
Hatte Express Lieferung angekreuzt und bezahlt. Nachdem die Lieferung am nächsten Tag immer noch auf „Vorbereitung“ stand rief ich an und es wurde alles möglich gemacht, mir die Ware doch noch sofort rauszuschicken. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Telefonischer Service und Umsetzung sehr gut!
Durch die Absicherung ein gute Gefühl
Schnelle Lieferung, prima Service und wirklich gute Qualität. Danke