DE - kupplung.de
DE - kupplung.de
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Es hat alles super geklappt.
Der Mechaniker war sehr zuvorkommend.
Danke gerne wieder.
Super einfacher Bestellvorgang! Telefonisch habe ich noch eine Verstärkung nachbestellt und wurde super freundlich und zuvorkommend bedient!
Die Teile waren super und sicher verpackt und die Montage nach Anleitung problemlos selbst möglich (mit dem entsprechenden Werkzeug natürlich!).
Eine klare Weiterempfehlung meinerseits! Würde jederzeit dort wieder bestellen!
Alles ok rech schnell
alles i.o.
Ich kann hier nur Positives berichten. Von der Terminvergabe bis zur Abwiklung alles perfekt. Nettes freundliches Personal mit Nowhow.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, wobei ich nur für die Filiale in Wahnbek sprechen kann.
Danke ihr habt einen sauberen, schnellen und guten Auftrag erledigt ....
Bin bestens zufrieden. Sehr gute Qualität !
Sehr gute Arbeit und freundliches und kompetentes Personal.
Super Service, empfehlenswert
AHK, Preis und Montage - alles perfekt!!!👍