DE - kupplung.de
DE - kupplung.de
Der größte Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen und Fahrradträger in Deutschland. Jetzt auch Anhängerkupplung Kauf inkl. Montage möglich!

Schneller Versand, Ware top.
Nachdem wir eine unbrauchbare Kofferraumwanne zugesandt bekommen haben, haben wir nach der Beanstandung sofort unser Geld retour bekommen.
Es kann immer mal was daneben gehen. Wichtig ist nur, das ich als Kunde dann nicht den Schaden habe. So stell ich mir das vor!
Super freundliches Personal und unkomplizierter Ablauf
Der gesamte Ablauf, von der Bestellung bis zum Einbau war sehr gut. Die Mitarbeiter sind kompetent, auch alles gut erklärt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Termin konnte unkompliziert online gebucht und telefonisch bestätigt werden.
Freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter erklärten mir die Bedienung der abnehmbaren AHK, nachdem diese zügig innerhalb von ca. 2h eingebaut wurde. (Fzg.: Dacia Sandero 2021)
Es hat alles super geklappt vom bestellen der Kupplung bis zum Anbringen der Kupplung.
Sehr pünktlich und sehr freundlich .Würde jederzeit wieder dort hingehen.
Vom Bestellvorgang bis zur Montage der Anhängerkupplung im Montagepunkt Paderborn ohne jede Beanstandung.
Leider war die Qualität nicht gut, Gewinde und ein Bolzen mussten nachgeschnitten werden, Kabel des E-Satzes waren zu kurz, sodass ein zusätzlicher Materialaufwand endstand, Beschreibung der Montageanleitung war sehr gut.
Abwicklung lief reibungslos. Große Produktpalette. gerne wieder.
Der Preis ist gut, allerdings sind die Träger schlecht und tun nur das nötigste.