DE - rameder.ch
DE - rameder.ch
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Schnelle und qualitative Lieferung.
Rasche Lieferung und gute Qualität
Rasche Lieferung, gute Qualität
Der Träger hat wunderbar gepasst
guter Onlineshop mit Transparenz und guten Angaben.
Die Lieferung ging rel. schnell, da die Ware an Lager war.
Allerdings hat dann der Spediteur (UPS) etwas "gepatzt" - die Lieferung wurde um 3 Tage verzögert. Zum Glück war der Ferientermin (Dachträger für Thule-Box!) noch nicht gekommen. Das Produkt war perfekt und passte auf den Toyota Yaris!
Cooles Produkt, musste noch angepasst werden mit Säge (Länge). Qualität aber gut.
Sehr gutes Produkt, sehr gute Auftragsabwicklung
Lieferung hatte gut geklappt.
Die Ware ist in guter Qualität
Wir bestellen häufig Anhängerkupplungen bei Rameder und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings macht uns eine Unannehmlichkeit etwas unglücklich: Für die Codierung der VW-Anhängerkupplung benötigen wir einen Code, den uns Rameder nicht zur Verfügung stellen kann. Das bedeutet, dass wir zu Rameder fahren müssen, um dies vor Ort programmieren zu lassen (eine Strecke 35 Minuten), und dafür fallen zusätzlich Kosten in Höhe von***- an. Abgesehen davon sind wir mit dem Service zufrieden.
Zufrieden obwohl die Verpackung nicht so richtig war!