DE - kupplung.ch
DE - kupplung.ch
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Bestellung und Durchführung hat alles bestens geklappt.
einfacher Kontakt, freundliche Bedienung, alles geklappt
Der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit und sehr schnell und professionell ausgeführt.
Top!
Einfache Navigation durch die Seite.
Bestellung war simpel und die Lieferfrist kann sich sehen lassen.

Top! Ich bin sehr zufrieden
Top Service, von dem einfachen auswählen der passenden Kupplung Online bis zur Montage. Sehr zu empfehlen, einfach, schnell und unkompliziert!! Herzlichen Dank
Lieferfrist 1 Woche
die Lieferung war gut.
Leider konnte ich den Artikel nicht in Deutschland kaufen weil eine Lieferung aus D in die Schweiz nicht möglich ist.
In D kostet der gleiche Artikel mehr als die Hälfte weniger als in der Schweiz!!!
Schnelle Lieferung, alles bestens. Jederzeit wieder!
Einfach und gute Abwicklung. Prompte Lieferung.