DE - kupplung.ch
DE - kupplung.ch
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Rundum sehr guter Service. Den gekauften Artikel finde ich genau so wie er im shop beschrieben wurde. Super einfache Montage und optimal im Handling.
Profesionell, speditiv und einwandfrei
Super Service und gute Arbeit
Erste Lieferung ging über eine Woche. Obwohl im eigenen Land bestellt, kam das Produkt von irgendwo her. Bei der Ankunft war die Verpackung aufgerissen, zusammengeklebt und das Produkt beschädigt. Daraufhin hab ich erneut geschrieben und mich beschwert, dann kam das zweite Produkt, ebenfalls verrissen, alt und kaputt. Beide Teile wurden zurück geschickt. Der UBS Bote meinte, die würden so vom Flieger kommen... seltsam, wenn man bei einer Schweizer Firma bestellt... Leider keine guten Erfahrungen
Alles super
Top hat einfach geklappt. Fairer Preis, schnelle Lieferung. Weiterempfehlen sicher schon.
Das Team von Remeder war äusserst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben einen äusserst professionell Eindruck gemacht und mir den Veloanhänger, welchen ich Online bestellt hatte, in ihrer Garage in Baden für mich zusammen gebaut und montiert.
Super Beratung!
alles supee
Sehr guter Service von der Bestellung bis zur Montage!