DE - kupplung.ch
DE - kupplung.ch
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Die Produkte Vielfalt ist schon sehr gross aber es wurde mir super geholfen
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, Montagezeitangabe etwas knapp berechnet
mir hat ein Brutto-Lieferschein noch gefehlt. Dieser wäre für Kunden/Versicherung gut.
Schnell, unkompliziert, alles prima!
Super Service
schnelle Lieferung. Keine Beschädigungen. Alles bestens

DANKE
Habe mir eine Anhängerkupplung im Montagepoint Zug montieren lassen.
Schnelle Lieferung
Bin sehr ungehalten. Trotz Versprechung bis am Mittwoch sei die Ware geliefert ist bis jetzt Freitag 15:25 nichts geliefert worden. Im Gegenteil seit 5 Minuten steht bei der Paketverfolgung " Änderung der Zustelloption beantragt" . Wir haben nichts beantragt und nichts genehmigt. Wir wollten heute in die Ferien fahren und haben nichts bekommen. Solche Firmen kann man nicht weiterempfehlen.
Schnell und unkompliziert