DE - kupplung.ch
DE - kupplung.ch
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

optimales Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität. Rascher Lieferservice.
Schnelle zuverlässig Lieferung nach dem die Produkt Beschreibung korrekt ond gut war
Top Kundenservice. Lieferung hatte Mängel, wurde jedoch sehr schnell und unkompliziert reagiert und ausgetauscht. Sehr zufrieden!
Bestellung eines einfach Dachträgers für einen "älteren" Opel Zafira.
Telefonische Beratung mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung.
Dachträger mit DHL-Auslieferungsdienst prompt erhalten
Dachträger passen perfekt.
Herzlichen Dank für Ihren perfekten Service.
Nach Eingabe der Pw-Daten erhielt ich verschiedenste Angebote von AHK's, von denen ich eines auswählte. Die AHK wurde direkt an den Montagepunkt nach Gluringen/Reckingen gesandt. Eine Terminvereinbarung für die Montage war ebenfalls direkt möglich. Die Gesamtzahlung erfolgte problemlos online. Die Montage geschah durch kompetentes und sehr freundliches Personal zur vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich kann Rameder vorbehaltlos weiterempfehlen!
Ich habe das Teil noch nicht erhalten.
Ich habe es vor 12 Tagen bestellt.
*****
Bearbeitung der Bestellung, Versand und Produkt einwandfrei.
Gerne wieder
leider hat das Teil nicht genau gepasst. aber die Rücksendung war problemlos. Sehr freundlicher Service.
Übersichtliche, klare Angaben über Preis und Lieferbarkeit. Die Abwicklung hat immer geklappt, Zustellung termingerecht. Die Preise sind ok. Qualität der Teile bis jetzt tadellos.