DE - kupplung.at
DE - kupplung.at
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Top
Alles hat reibungslos funktioniert, guter Webshop mit allen notwendigen Informationen zum Produkt, gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Danke!
Termingerechte Lieferung
Ware noch nicht ausgepackt.
Leider hat der Transportdienstleister die Lieferanweisungen nicht eingehalten. Trifft nicht Rameder!
Super schnelle Lieferung. Meine Reklamation wurde auch umgehend und positiv erledigt!
ich habe bei euch Telefonisch mit VIN Nummer nach der Anhängekupplung nachgefragt, habe dann auch eine Artikelnummert bekommen und diese bestellt. Anhängekupplung hat gepasst aber der Kabelsatz NICHT. Wie mit ihnen Telefonisch besprochen wahr der Kabelsatz für ein anderes Baujahr. Wir haben dann einen neuen Kabelsatz bestellt. Für die wieder Einlagerung des alten Kabelsatzes sollten wir ***% bezahlen. Dass sehe ich aber NICHT ein da ich ja mit einem Mitarbeiten von euch Telefoniert habe!
Fahr pünktlich geliefert.radträger wurde
Die 4 Kunststoffendkappen gehen leicht verloren, nachträgliche Befestigung nötig. Die Träger hochwertig verarbeitet (keine Grate), passgenau auf und mit der Dachreling sehr stabil verbunden. Die Diebstahlsicherung ist gut gemeint. Bei dem Preis aber ok.
Rameder: kurze 3 Werktage Lieferzeit. Darum 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, Auskunft sehr Schnell, kompetent, zuverlässig!!
Es hat alles bestens gepasst.
Top Qualität und schnelle Lieferung