DE - kupplung.at
DE - kupplung.at
Der große Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Autoteile & Zubehör. Wählen Sie aus über 30.000 Produkten passende Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger sowie Autozubehör für Ihr Fahrzeug.

Mit der Zustellung waren wir sehr zufrieden. Danke für die Gummibärli! :-D Wir haben den Fahrradträger noch nicht montiert und "in Action" getestet, gehen aber davon aus, dass auch alles passen wird. Wenn das der Fall ist, werden wir auch eine Anhängerkupplung bei euch kaufen. Dankeschön!
Alles komplett geliefert. Für meinen erfahrenen Mechaniker war der Einbau kein Problem. Die Angabe an welche Sicherung es geschalten werden soll, wäre hilfreich gewesen.
Ansonsten keine Beanstandungen!

Der Ausschnitt ist echt klein und auch im unteren Bereich der Stoßstange. Schaut einwandfrei aus!
Schnelle Lieferung, Funktionalität wie beschrieben
Super Ware
Sehr guter empfehlenswerter Onlineshop, netter Kontakt, schnelle Lieferung und top Verpackung-Vielen Dank für die "süsse"Zugabe!!Haben uns sehr gefreut!!
Alles super schnell erfolgt gute Ware.
alles bestens, gerne wieder
Alles okay !!
Passt alles
Super schnelle Abwicklung, Ware und Preis TOP. Kann ich gerne jederzeit weiterempfehlen!