Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

1Â Ware, wie beschrieben und sehr hochwertig !
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität,, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Artikel hat genau gepasst. Bin sehr zufrieden.
Das Produkt ist sauber verarbeitet, von guter Qualität, gut verpackt und wurde schnell versandt.
Der hohe Preis sowie ein Mindermengenzuschlag bei kleinen Bestellungen verdirbt jedoch schnell die Laune beim bestellen.
Gute Ware und schnelle Lieferung!
Schnell und gut! Absolute Empfehlung!
hallo,
ich habe bei ihnen Ware gekauft, welche mich leider nicht erreicht hat.Die Gründe dafür liegen wohl bei DHL und die Sachlage ist in ihrem Hause gemeldet und wird bearbeitet. ***
Fakt ist, dass ich in der Sachlage unverschuldet bin und insofern ist es für mich unerklärlich und zudem nicht zumutbar ist, auf die Sachentscheidung zu warten.
Erweitert sehe ich als unverschämt ihre Aussage, es könne sich bis zu 6 Wochen hinziehen.
Ich frage ironisch : glauben sie, ich hätte die Ware zum Spass gekauft und würde sie nicht dringend benötigen ?
Mich trifft in der Sache keinerlei Schuld - eine/ die Ware habe ich nicht erhalten das ist fakt und ich werde am kommenden Montag den 29.11.2o21 die Sache PayPal melden - Schadenersatzforderungen behalte ich mir vor - die Bewertung mit nur einem Stern erfolgt insofern logisch - einen netten Gruss ***
Lieferung kann Schneller sein.
der Zuschnitt ist gut.
Sehr gut