Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Alles prima gelaufen. Produkt so wie beschrieben und Service/Versand einwandfrei!
Größe stimmt und Lieferung war trotz DPD gut.
Gutes Material sauber verpackt schnell geliefert gerne wieder!
Schnell und Zuverlässig Danke.
Lieferung Zeit gerecht und in Topzustand erhalten. Material entspricht genau der Beschreibung und so sind wir rundum zufrieden.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnell zurecht gefunden und das passende Material bestellen können.
Bin voll zufrieden Masse perfekt . Preis in Ordnung. Lieferung schnell
Schnelle Lieferung,
Preis - Leistung: bestens, Schnelle Abwicklung, Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Oberfläche ohne Kratzer!