Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Gute Qualität, zügige sichere Lieferung, für mich eine tolle Möglichkeit, einen älteren Couchtisch mit etwas gelebter Abstellfläche neu zu veredeln/verjüngen.

Kleine Idee: Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Ecken auch noch zusätzlich abzurunden, könnten das ggfs. Optionen bieten
Alles bestens
Sehr schnelle Lieferung und genau passend. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, sehr saubere und passgenau verarbeitete. Gerne wieder.
Von der Bestellung zur Lieferung und zum gelieferte Produkt alles bestens. Ein angenehmes Einkaufserlebnis, jetzt soll diese Erfahrung mit dem tollen Produkt seine Fortsetzung finden.
Sehr schneller Versand
Schnell sauber und ordentlich
Erste Bestellung hier.
Ware in Ordnung und maßhaltig.
Gerne wieder
Top Qualität
Schnelle Lieferung, wieder sehr passgenau und sehr gute Qualität, keine Kratzer oder Reifen in der Oberfläche. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!