Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Das Produkt ist gut, Abmessungen passen. Lieferzeit entsprach nicht der Angabe.
Danken. Super Material.
Super Service. Schnelle Antwort.
Ware pünktlich und schnell geliefert.
Top👍 Bin sehr zufrieden
Top! Vollkommen zufrieden. 4 Tage bei Maßanfertigung sind super! Alle Schnitte perfekt, kein Riss etc.. Werde wieder bestellen. Nur ein Manko und verzeiht: Euer Preis beim Acrifix Kleber 192 ist leider, so muss man es nennen, unverschämt! Bin gerne bereit mal etwas mehr zu bezahlen, aber das 3-fache!!!! als bei etlichen anderen Händlern ist schon heftig. (***€ zu ca. ***€/100g). Für ***-***€ hätt ich diesen sogar noch mitbestellt. Dennoch 5 Sterne, habt Ihr verdient!
Sehr gute Platten Topp zu verarbeiten
Sehr gute Kundenbetreuung.
gemessen, bestellt und schnell geliefert. ICH bin begeistert
Alles in Ordnung
Habe wiederholt bestellt , Ware in gewohnter sehr guter Qualität , schnelle Lieferung .
Immer wieder gern.
Die Bestellung hat super geklappt.
die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Gerne werde ich wieder bestellen