Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos abgelaufen. Guter Service!!!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekt und sauber zugeschnitten.
Ich habe 2 runde Platten in 40 cm/weiß bestellt. Ich bin mehr als begeistert über die Qualität und Verarbeitung.
Die Abwicklung des Auftrages erfolgt sehr zügig. Die Qualität sowie die Maßhaltigkeit der Platten
ist gut.
Alles gut, schnelle Lieferung.gerne mal wieder
Gut passen
Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch gelieferte Ware, alles optimal. Positiv fand ich, dass Muster zum geringen Betrag verschickt wurden. Negativ, dass die Gutschrift erst nach Bestellung und Bezahlung der Ware kam. Trotzdem dicke 5 Sterne
Alles perfekt und schnell geliefert
Gute Abwicklung, günstiger Versand... Alles Ok
Ich benötigte eine neue Tischplatte für meinen Gartentisch und habe mich für Kunsstoffplattenonline.de entschieden. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert von statten. Die Platte wurde mm genau zugeschnitten, genau wie es meinem Wunsch entschprach. Ist bereis monitert und passt genau.