Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Guter Service, schnelle Lieferung, Qualität wie gewünscht.
Alles Bestens, gerne wieder!
Nach Bestelleingang trotz *** kurze Lieferfrist, gute Qualität. Habe mich sehr gefreut.
Kann Sie mit guten Gründen weiter empfehlen.

V.G. Mü.
Schneller Versand, gute Qualität und genaue Maßanfertigung. Super.
Zuerst wurde mal das Geld abgebucht. Dann hab ich lange nichts gehört und hab mich nochmals bei KUNSTSTOFFPLATTEN gemeldet. Sie meinten der Zusteller hats nicht gefunden(?) Hab weder ein Mail noch einen Anruf von KUNSTSTOFFPLATTEN noch vom Zusteller erhalten. Dann mehrmalig Liefertermine von Seiten Kunststoffplatten nicht eingehalten und wieder nicht gemeldet. Mehrmalig musste ich mich aktiv melden und neue Termine vereinbaren.

Die Bestellung erfolgte Anfang Februar 2020 bis heute Ende 27.März 2020 ist keine Zustellung erfolgt. Kundenservice war zwar stehts freundlich, jedoch sind Sie nicht auf die nicht erfolgte Lieferung eingegangen und haben auch auf die geforderte Nachschau nicht angemessen reagiert. Ebenso auf die Rückabwicklung.

Extrem schlechte Organisation - muss offen eingestehen, das Unternehmen kann ich sicherlich nicht weiterempfehlen - muss absolut davon abraten.

Hatte immer wieder das Gefühl, das ist ein Fake Unternehmen, die liefern gar nichts.
sehr schnelle Lieferung, Material sehr gut, sehr gerne wieder.
mfg Hans Scheibeck
Wie erwartet ohne Mängel und schnelle Lieferung. Werde bei Ihnen wieder kaufen !
Mit freundlichen Grüssen
Superschnelle Lieferung, perfekt! Danke!
Zuschnitt nach Maß, Preisberechnung nach tatsächlich gekauftem Material, zügige Lieferung
Sehr schnell Lieferung. Das material ist gut und sorgfältig verpackt . Keine Mängel.