kunststoffplattenonline.de
kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

***!!! Auch wenn die Website sich anders darstellt, erfolgt die Lieferung aus dem Ausland. Ich habe 4 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Telefonisch sagte man mir, es würde per *** geliefert. Das war eine Lüge. Deshalb konnte die Lieferung auch nicht nach verfolgt werden. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Dann war der Artikel beschädigt. Der zugesicherte Nachlass wurde erst überwiesen, nachdem ich Paypal und den Verbraucherschutz eingeschaltet und mit dem Anwalt gedroht hatte. Das zog sich über FÜNF Wochen hin.
Bestellabwicklung u. Ware waren absolut in Ordnung. Die Transportkosten nach D sind aber leider unverhältnismäßig hoch!
Alle Zuschnitte zur vollsten Zufriedenheit!
Nach langer Suche für die Realisierung meiner Idee, bin ich auf „Kunststoffplatten Online“ gestoßen.
Es war für meine Idee (Abdeckung für LED-Lichtschacht) das richtige Produkt von der Lichtdurchlässigkeit her und die Maße passten super.
Hat alles geklappt, wie versprochen! Danke!
Es hat alles perfekt funktioniert!!
Super gelaufen. Netter Kontakt, gute Hilfe bei Rückfragen, schnelle Lieferung. Alles bestens.
alles gut gelaufen
Leider wurde schon 2x die falsche Farbe bei Acrylplatten versendet. Doch wurde problemlos die richtige Farbe nachgesand.
Super, gerne wieder!
Sehr schnell und ordentlich.