Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Es super einfach zu bestellen, flotte Auslieferung und super Maßgenau. Ich habe sie ausgepackt in der Lichtgrabengitter gelegt und alles passte super
Meine Bestellung wurde zügig und qualitätsgerecht abgearbeitet. Der Versand/Verpackung war total in Ordnung. Danke!
Der Kauf der Polycarbonatplatten klappte gut. Die Ware war wie bestellt und gut verpackt. Alles ok
Unfreundliche, unflexible Hotline
CAD Programm zu kompliziert
Schlechter Service: falsche Lieferadresse nicht korrigierbar, obwohl von mir richtig eingegeben
alles bestens, schnelle Lieferung , gut verpackt und eine echte Alternative zur zerbrochenen Glasplatte eines Gartentisches.
Die Kunststoffplatten wurden maßgenau gefertigt und anschließend fachgerecht verpackt.
Die Lieferung erfolgte ohne nennenswerte Verzögerung. Alles gut.
alles super, immer wieder.
Ich habe am 5.5. eine HPL - Platte bei Ihnen bestellt. Am 18. wurde die Platte geliefert. Die Lieferzeit lt. Angabe während der Bestellung betrug 5-7 Tage. Die Platte selbst ist in Ordnung, hier konnte ich keine Mängel feststellen.
Was ich allerdings bemängeln möchte, ist der Kundenservice. Nach meiner Bestellung hatte ich noch einmal 3 Platten in meinen Warenkorb gelegt um ein weiteres Projekt anzugehen. Da ich mich über die hohen Lieferkosten wunderte, rief ich Ihren Servicekontakt an. Hier wurde ich von Ihrem Mitarbeiter mit so einer unfreundlichen Arroganz abgefertigt, dass ich daraufhin die Bestellung aus meinem Warenkorb entfernte. An Ihrem Service sollten Sie unbedingt arbeiten. Auch die Mails in denen nach dem Kauf noch Angebote unterbreitet werden, sind eher nervig als animierend.
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt
Preis/Leistung super
Das ist ein toller Shop. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Alles läuft problemlos und turbo schnell ab. Sehr gute Arbeit, die Acrylplatten sind auf Milimeter genau zugeschnitten und sehen auf meinen Kallax- Regalen sehr edel aus. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne !!