Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr gut!
Schnelle Lieferung.
Gute Verarbeitung des Materials und alles super verpackt.
Einfach perfekt.
Schnelle Bearbeitung und hilfreicher Service . Leider haben wir 2 Sendungen aufeinanderfolgend
Reklamieren müssen. Ware war beschädigt . Fehler beim verpacken oder der Lieferant beim anliefern
grob gehandelt .
Reklammierung wurde umgehend eingeleitet und Schaden beglichen- Recht vielen Dank.
Habe diverse Platten in verschiedensten Maßen bestellt.
Alles kam zügig und wie gewünscht an.
Die nächste Bestellung folgt sicherlich.
Daten auf der Webseite eingegeben, los geschickt und noch am selben Tag bearbeitet und schon verschickt. Also sehr schnell und gute Qualität. Bei Bedarf gerne wieder.
Top Service
Lieferung pünktlich angekommen. Die Zuschnittware passt millimetergenau. Vielen Dank!
Jederzeit wieder. Superschnelle Lieferung.
Die Auswahl ist sehr groß und die benötigten Maße lassen sich individuell verändern. Die Lieferung ist sehr schnell, Sonderwünsche können berücksichtig werden.
Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und Kommunikation, die Ware top Qualität und sehr gut verpackt, Maße stimmen genau, keine Nacharbeit nötig