Bewertung für kunststoffplattenonline.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit kunststoffplattenonline.de gemacht haben.

Hier habe ich meine HPL Platten bestellt.
    Auf der Homepage wird angegeben das es in 2-3 Tagen verschickt wird.
    Nun sind jetzt über 4 Wochen vorbei und ich hab meine bestellung immer noch nicht für die ich über ***€ bezhalt habe!!!!

Am Telefon werde ich ganzezeit hingehalten. Denn unter der TelefonNr *** erreicht man eine andere Firma.
    Diese Fimra ist in Deutschlan jedoch nur ein Vermittler.

Denn die richtige Firma "Kunststoffplattenonline.de" kommt aus Holland.
    Deswegen können die Mitarbeiter die unter der deutschen Nr erreichbar sind nichts machen außer denn Namen und die BestellNr aufzuschreiben und nach Holland zuschicken das man bei den Kunden sich melden soll. Diese Deutsche Mitarbeiter können nicht mal im System nachschauen ob es überhaupt verschickt wurde.

Nach vielen e-mail und telefonate, wurde mir der Liefertermin schon zum 4 mal verschoben und das jedesmal um 3-4 tagen!

Diese ich denke nicht das ich hier meine Ware noch bekommen werde. Deswegen würde ich diese Firma als *** darstellen.

Um so schlimmer finde ich, das diese Firma hier von 5 Sternen um die 4,8 hat! ***

Denn ich verstehe das nicht jede bestellung zu 100% perfekt laufen kann, aber das was ich mit dieser Firma gerade erlebe hat nichts mit zufähllen zu tuchen. ***

vom 23.06.2017 um 18:38 Uhr

Die Firma lässt mich ratlos zurück. Am 16. März bestellt. Der Bestellprozess war nicht ganz unproblematisch. Maße wurde verändert (z.B. von 60 cm auf 59,9 cm) und Mengen (von 1 auf 2) und das VISA-Modul funktionierte nicht. Letztlich fehlte eine Position (ob das System das verschluckt hat oder ich im Durcheinander kann ich nicht sagen). Geliefert wurde ohne Voranmeldung am 23.März. Leider nicht komplett. Die telefonische Reklamation landete in -- den Niederlanden, wurde aber trotz leichter Verständigungsproblemen schnell aufgenommen. Auch das fehlende Teil konnte ich so nachbestellen und es sollte versandkostenfrei geliefert werden. Sehr gut, Fehler passieren halt, Service kulant und okay - weit gefehlt. Statt zu liefern bekam ich die Meldung, dass etwas nicht auf Lager sei und ich "am Ende der Woche" beliefert werde. Am 27.März trudelten "Ihre Bestellung wurde fertiggestellt"-Mails ein. Einige Mails später, am 10.April wurde die Schuld den Spediteur zugeschanzt und mir für den Tag danach die Lieferung zugesagt. Mehrere Mails und ein Telefonat später, am 19.April, wurde die gesamte Bestellung erneut in den Zuschnitt gegeben, immerhin ein Warenwert von über *** € - das war erstaunlich. Am 20. wurde bestätigt, es wird geliefert was immer auch komme, und das sei am Wochenanfang. Kam aber nicht. Nach einem weiteren ultimativen Telefonat dann wurde mir zugesagt, am 2. oder 11.Mai zu liefern. Genau dazwischen waren wir im Urlaub. Am 2. Mai ist die Bestellung dann eingetroffen. Auf dem Lieferschein waren alle Positionen paraphiert, nur zwei nicht, und die fehlten in der Lieferung. Das war insofern kein Problem, da ich die fehlenden Teile schon hatte. Auch eine Fassadenplatte, die bei der ersten Bestellung quer zu Montagerichtung gesägt worden war, war nun richtig. Auf diesen Umstand hatte ich in jeder Mail hingewiesen, aber nie Antwort erhalten. Zum Schluß erhielt ich auf Nachfrage ***% Erstattung, die tatsächlich sofort überwiesen wurde. Nicht nur war die Baustelle wegen der Verzögerung länger offen und andere Arbeiten mussten ebenso ruhen, auch das Leih-Gerüst verursachte Mehrkosten. Offenbar wurde meine Mails nicht komplett gelesen, ich erhielt Rückfragen obwohl das in der Mail standen. Die Mails waren ausschließlich in gebrochenem Deutsch.

Die Qualität der Ware ist okay. Der Service aber ist -- ambivalent. Am 12. Mai konnte die Baustelle geschlossen werden, 7 Wochen später als nötig.

vom 18.06.2017 um 18:02 Uhr

Vorsicht, vor diesem Anbieter kann man nur warnen.
    Statt 48 h Lieferzeit waren es letztendlich über 2 Wochen und auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
    Nie wieder!!
    Vergleichen Sie im Internet, es gibt wesentlich günstigere und zuverlässigere Anbieter.

vom 16.06.2017 um 14:17 Uhr

alles ok gerne wieder

vom 16.05.2017 um 11:00 Uhr

Bin sehr zufrieden mit dem HPL Platten. Die Beratung am Telefon war zwar etwas nüchtern, aber vermutlich rufen einfach auch zu viele an.
    War alles super verpackt und daher gehen die Versandkosten voll in Ordnung.

vom 14.05.2017 um 11:02 Uhr

Ich bin sehr zufrieden

vom 13.05.2017 um 18:02 Uhr

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles OK.

vom 12.05.2017 um 08:03 Uhr

Beratung und Entgegenkommen empfehlenswert.
    Pünktliche Lieferung perfekt verpackt.

vom 23.04.2017 um 07:44 Uhr

telef Beratung, Ware, preis, Verpackung, Versand:
    Alles Bestens.
    Dort werde ich auch meine Balkonbrüstungen bestellen

vom 23.04.2017 um 06:04 Uhr

Leider war die Versanddauer länger als gedacht, allerdings muss ich lobend erwähnen, dass ich darüber informiert wurde und die Ware gepasst hat.

vom 19.04.2017 um 17:12 Uhr

kunststoffplattenonline.de

• Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Kunststoffplattenonline.de
    Königsborner Strasse 26 A