Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Null Sterne wären angebracht. Corona hin oder her. Es bedeutet noch lange nicht, dass die angegebenen Zeiten irreführend sein müssen. Dann sollte man es transparent machen. Die bei Bestellung angegebenen Zeiten stimmen schon lange nicht mehr und wir sind bereits drüber ohne auch irgendeine Reaktion zu erhalten.

Ich bin seit 8 Woche im Homeoffice und wunderbar am Telefon zu erreichen - den Anbieter erreicht man schlichtweg gar nicht mehr am Telefon, was mich wundert, denn vor ein zwei Wochen ging es noch. Liegt es an Corona? Kann eigentlich nicht sein, denn das gab es vor zwei Wochen auch schon und da ging das Telefon.
Emails werden auch nicht beantwortet. Stornieren kann ich nicht.
Wenn ich nicht bald ein Update zur meiner Bestellung bekomme, ziehe ich die Zahlung der Kreditkarte zurück.
Am 16. April 5 Platten bestellt. Eineinhalb Wochen (da war noch die Rede von 1 bis 5 Tage Lieferung) später 3 Platten bekommen - dumm gelaufn, kann aber passieren. Nachfrage per Telefon geht nicht, also Mail, nach 2 oder 3 Tagen dann Antwort "***" (das war am 01.05.). Tja nun ist der 18.05. und die Bestellung ist immer noch in Arbeit. Soviel zur großspurigen Ankündigung "Versand innerhalb von 2-10 Werktagen"
Ich hab vollstes Verständnis für Corona und co. aber was einfach in dieser Zeit sitzen muss, ist der Support und die entsprechende Priorisierung von gerade noch nicht verärgerten Kunden - das habt ihr bei mir jetzt verspielt, ich bin jetzt verärgert
***. Fehlerhafte Lieferung keine Antwort auf Email.
Kundenservice ***Jetzt geöffnet Offen bis 18:00
Der Ab quasselt seit Tagen immer das gleiche. Homeoffice ohne Telefon ? nehme ich Ihnen selbst in der größten Corona Pandemie nicht ab.
Leider bin ich erstmals gezwungen eine schlechte Bewertung abzugeben.
Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.
Am 14.4.2020 habe ich Acrylzuschnitte bestellt, welche laut Lieferzeitangabe am 20.4. geliefert werden sollten.
Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen und per Mail bekommt man irgendwelche Standardfloskeln
und keine wirkliche Auskunft. Nach 3 Emails bekam ich seit 23.4. überhaupt keine Antwort mehr.
Ich benötige das Acryl zur Weiterbearbeitung für meine Kunden und diese Firma war nicht in der Lage einen Liefertermin zu nennen.
Ich habe zwischenzeitlich mehrfach bei anderen seriösen Shops bestellt und meine Ware zügig erhalten.
Auf meinen Stornierungswunsch bekam ich auch keine Antwort und am 12.5., nach fast einem Monat traf die Lieferung ein.
Ich habe mir die anderen Bewertungen angesehen und immer wird auf Corona verwiesen.
Da macht es sich jemand ziemlich einfach.
Ich habe Verständnis für Schwierigkeiten bei Corona aber das hat nichts mit Corona zu tun.
Normalerweise beziehe ich mein Acrylglas im Großhandel und sehe, mit welchen Gewinnmargen hier gearbeitet wird.
Bei dieser Firma fühle ich mich als Kunde nicht gut aufgehoben, da es wohl nur um Gewinnmaximierung geht.
Wenn ich nicht lieferfähig bin, darf ich nicht weiter verkaufen oder sollte zumindest die Lieferzeiten anpassen.
Bei dieser nicht vorhandenen Kommunikation kann man den Eindruck bekommen, dass das Acrylglas nicht auf Lager war und Kunststoffplattenonline
auf Lieferung wartete.
***.warte seit 3 wochen!!!!!!!! auf meine ware.
große ankündigung von versand innerhalb 3 tagen und sind nicht in der lage eine glasplatte in der größe von 1,2 x 0,6 metern innerhalb von 3wochen zuzuschneiden und zu versenden. auf email`s wird überhaupt nicht reagiert!!!!!! mit der ausrede personal sei in heimarbeit.aber auch von zu hause aus kann eine email beantwortet werden.kundenfreundlich sieht anders aus. ***
Am Anfang möchte ich betonen, dass ich vollstes Verständnis für die derzeitige Situation mit Corona habe. Allerdings sollte in dieser Zeit auch offen und ehrlich damit umgegangen werden. Ich habe am 18.04.2020 eine Kunststoffplatte bestellt und am gleichen Tag per PayPal bezahlt. Damalige Auskunft: Produktionszeit 48 Stunden und Versand innerhalb von 1-3 Tagen. Die Produktionszeit ist immer noch so angegeben und der Versand bei 2-10 Tagen. Heute am 11.05. habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Ich habe bereits 3 mal per Email nachgefragt aber noch keineRückantwort erhalten. Lediglich am 28.04. erhielt ich eine Mail, dass meine Ware produziert wurde und für den Versand bereit ist. Seit dem „ still ruht der See“. Ich kann es auch nicht verstehen, dass Mitarbeiter wegen Home Office momentan telefonisch nicht erreichbar sind, gerade das kann man sehr gut einrichten. Meine Enttäuschung ist riesig und ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen, zumal ich das Produkt als Teile Ines Präsentes gestern benötigt hätte. Liederkranzes man keine Null Punkte vergeben.
2 weeks passed and NO news. I asked for an update (per email) and the costumer service does not reply. Difficult to reach by phone (i.e. long waits) and when you reach them it seems they have no solutions or news.. Disappointed.
Als Spuckschutz benötige ich Plexiglasscheiben.
Für mich stellte sich die Frage ob ich es im lokalen Baumarkt oder beim Spezialisten im Internet bestelle. Da mich der informative Intrnetauftritt beeindruckte wählte ich den Spezialisten.
Zum Bestellzeitpunkt 23.04. war die Ware verfügbar und noch mit relativ kurzer Lieferzeit bis max.5 Tage angegeben.
Seit diesem Zeitpunkt ist die Bestellung "in Bearbeitung" telefonisch gibt es keinen Kontakt, per email antwortet trotz zweimailgem Kontaktversuch niemand.
Ich warte jetzt noch wenige Tage, dann informiere ich paypal.
Das nächste mal, evtl. auch noch für den aktuellen Bedarf, werde ich wieder den lokalen Baumarkt aufsuchen.
Das man eine Bestellung nicht stornieren kann setzt dem ganzen noch die Krone auf (hätte ich nämlich sonst schon langegemacht).
Ich bin von dieser Firma und speziell dem Kundenservice sehr enttäuscht. Ich habe eine Bestellung über 24 Platten getätigt, die auch schon mittels PayPals bezahlt wurden. 21 Platten wurden ohne Probleme und zeitgerecht geliefert. Auf die letzten 3 Stk. Platten warte ich jetzt schon einen ganzen Monat. Das wäre ja noch ok wann man das Gefühl hätte die kümmern sich um die offene Bestellung und die restliche Menge, die noch nicht geliefert wurde. Aber der Kundenservice ist eine echte Frechheit. Zuerst dauert es ewig bis man endlich mal durchkommt und dann bekommt man die Aussage das sie alles prüfen und sich dann schriftlich melden. Allerdings bekommt man keine Info weder schriftlich noch mündlich. Das gleiche Spiel haben sie bei mir schon 2 mal gemacht. Genau die gleiche Masche in zwei aufeinanderfolgenden Wochen. Fakt ist ich habe meine Platten noch immer nicht und ich weiß auch nicht ob ich sie bekomme und ob sich jemand um meine Bestellung kümmert. Dieser Service ist unzumutbar. Ich werde auf jeden Fall mein Geld retour verlangen und nie wieder bei dieser Firma einkaufen. So geht´s einfach nicht.
Zügigie Lieferung. Ware war wie bestellt und gut und sicher verpackt.