Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Perfekt
Alles wunderbar
Alles bestens gerne wieder
Leider bin ich unzufrieden . Habe immer noch keine Ware bekommen. Der Kundenservice ist enttäuschend. Nach mehreren Anrufern weiß ich immer noch nicht wann ich meine Bestellung bekomme. Nach jedem Anruf wollte sich jemand melden leider ist es nicht passiert. Ich hoffe das nach den nächsten Anruf jemand mein Problem ernst nimmt. Ticket nr. ***
Bin per Zufall auf diese Art Platten gestossen und habe dann verglichen.
Jetzt habe ich endlich den Balkon, den ich wollte. IN WEISS und laut Hersteller soll er ja
auch für immer und ewig weiss bleiben.
Verarbeitung ein Kinderspiel und die dazupassenden Schrauben sehen auch toll aus.
Wie schon in der Bewertung zu sehen, gut!
zuverlässig und schnell
Alles sehr schnell abgewickelt. Super 👍🏻