Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Gut und schnell
alles bestens, gerne wieder
Würde jederzeit wiederkommen! Hat alles super gepasst!
Top schnelle Lieferung genauer zuschnitt besser als bei anderen Lieferanten
Ich hatte 4 Acrylglasplatten mit Vorbohrungen bestellt. Diese dienten dazu, unsere Kellerfenster gegen Grundwasser zu schützen. Ich habe die Platten von außen teilweise vor das Fensterloch geschraubt und geklebt. Beim Schrauben war ich durch die Vorbohrungen auf der sicheren Seite.
Diese konnte ich auf der Internetseite gut festlegen. Insgesamt hat alles super geklappt.
Ich bin also sehr zufrieden mit dem Material und der Lieferung und kann diese Firma absolut weiterempfehlen. Besten Dank.
Schnelle und Maßgenaue Lieferung.
Wir haben des öfteren schon bei Ihnen bestellt und immer top Ware erhalten, auch der Zuschnitt ist top.
Gruß ***
Es war schnell und alles in Ordnung
Bewertung in Stichworten: Internetseite OK # Laufende Information # Schnelle Lieferung # Gute Verpackung # Was will man mehr?
Alles top, auf den Millimeter genau. Gute Verpackung und schnelle Umsetzung nach der Bestellung, sowie daraus folgend ein schneller Versand.