Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Hat alles suoer geklappt
Schnell und Preisgünstig
guter Service, gute Produktqualität, sehr kompetente Beratung, sowie schnelle Lieferung. Ja, das gibt es auch noch. Prima!
Ich bin sehr unzufrieden mit den Waren und dem Personal. Sehr schlechte und komplizierte Kommunikation. Bei Reklamationen wird die Website geändert und der Anspruch verweigert. Finge weg!
Super einfache Online-Bestellung, schnell wie der Wind geliefert und sehr exakt produzierte Produkte. Mega!
Der Bestellprozess ist sehr einfach und es gibt sehr gute Zusatzoptionen wie Ausschnitte oder Bohrlöcher.
Wir werden auf jeden fall noch öfters hier bestellen.
Andere Farben wären allerdings noch sehr schön, ***
Wie gewohnt, immer alles perfekt!!!
Immer wieder!!!
einfache und sehr schnelle Lieferung - Produkt und Verarbeitungsbeschreibung passt sehr gut
Die Abmessungen der Platte waren wie angegeben korrekt geschnitten und passten wie angegossen. 👍👍👍
Sehr freundlich, sehr kundenorientiert.