Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Super schnelle Bearbeitung. Über jeden Schritt kam eine Mail. Bei grösseren Platten ist die Zustellung ohne vorherige Ankündigung nicht ganz optimal. Aber trotzdem super Service.
Schnelle, unkomplizierte und professionelle Kaufabwicklung mit dem Verkäufer. Leider wurde der Versand mit dem völlig inkompetenten und überforderten DPD vorgenommen, so dass das Paket mehr als 10 Tage unterwegs war.
Wollte eine andere Variante zur Badewannenablage aus Holz. Habe die Maße genommen, auf der Website die Farbe und Dicke der Platte herausgesucht, bestellt und innerhalb weniger Tage eine Platte bekommen, die perfekt meinen Vorstellungen entspricht. Einfach & schnell. Prima!
Einfacher Bestellvorgang, gute Verfolgungsmöglichkeit des Lieferprozesses per email, schnelle Lieferung. Ware einwandfrei - was will man mehr?!?
super
super
Lieferung in Ordnung, Bestellvorgang gut, Verfolgung der Lieferung wünschenswert. Da die Lieferungsverfolgung nicht vorhanden ist Stern-Abzug.
Bestellung war super auch die Info wann das Matrial rausgeht Dann sind die Platten nicht gekommen auch nach mehrmaligen nachfragen keine Info bekommen bis heute und das Material ist auch nicht gekommen
Material und Zuschnitt entsprach der Bestellung. Oberflächen sauber.
Versand Dauerte 2 Wochen!!! zum Glück gingen wir in die Ferein.
Super Service!