Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Die bestellte Ware kam ordentlich verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Kunststoffplatten waren sehr ordentlich zugeschnitten und entgratet. Ich werde wieder bestellen, wenn das nächste Schiff fertig ist.
Mit freundlichen Grüßen
H. Queck
Schneller Versand, korrekte Maße... Gerne wieder.
1. Die Zuschnitte wichen teilweise +1 und -1mm und wenn diese nebeneinander montiert werden bedeutet das ein 2mm Lücke. Sieht nicht schön aus
2. Die HPL Platten wurde geliefert aber die Zubehörteile fehlten obwohl diese auf dem Lieferschein standen. Mußten nachgeliefert werden. Montage verzögerte sich um eine Woche
3. Beim Nachbestellen von Kleber hatte ich nachgefragt wie lange die Lieferung dauert. Da es sich um einen Terminmontage handelte sagte mir der Mitarbeiter, dass sollte sich die Anlieferung verzögern, kann ich die Ware frei zurückschicken. Offensichtlich ist das aber nicht so. Siehe Email von 19.04.
4. Die Höhe ist, dass Sie für eine Email Beantwortung 8 Tage (!) benötigen
5. Für mich steht fest – das getätigte Geschäft war das letzte das ich mit Ihnen gemacht hatte
Auf ganzer Länge Katastrophe:
Ware nicht vollständig geliefert trotz mehrfacher Bitte diese nach zu senden! keine vorraussichtliches Lieferdatum heraus zu bekommen. Es gibt immer noch keine Lieferung nach über drei Wochen. Der dazu noch entstandene und gemeldete Transportschaden ist gemeldet und wird trotz Bebilderung auch nicht abgewickelt. Späne in der Verpackung, Alle Teile wurden mit Klebeband verklebt und kein Kantenschutz daher auch wahrscheinlich der Transportschaden. Stumpfe Sägeblätter oder verkehrter Vorschub beim zerteilen der Platten haben ausgefranste Schnitte. Ecken sind abgeplatzt. Zusätzlich gibts Einschläge und Kratzer / Schnitte durch die Schutzfolien hindurch... Summa summarum die totale Katastrophe... und schlimmer noch es scheint sich keiner Verantwortungsvoll darum zu kümmern.
Ich warte schon seit über 1 Woche darauf dass die Bestellung versendet wird, da ich die Platten dringend brauche. Lt. Website sind die 5 Platten bereits seit Tag 1 produziert.
Kundensupport ist auch sehr unfreundlich und konnte keinerlei Hilfe geben.
alles super gelkappt
Die Scheiben wurden schnell geliefert. Sie entsprachen genau meinen Vorgaben.
Ich werde dort weiter bestellen-
Bin sehr zufrieden! Habe habe die kunststoffplatten zum aufkleben für Wandtatoos verwendet! Wäre auch gut wenn man dann die Verwendung als Foto hochladen und Ihnen senden könnte! Gruß Hagen ***
Habe einw Acrylplatte bestellt. Kam sehr schnell, die Platte war masshaltig.
Lieferung sehr zufrieden, Platten passen optimal.