Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Schnelle Lieferung, passt genau!
Danke
Top Qualität - Schnelle Lieferung - Sicherer Versand ... Würde sofort wieder bestellen ...
Persönliche Beratung Freundlichkeit: sehr gut. Informationen zu Eigenschaften u Bearbeitung des jew. Kunststuffs: sehr gut. Kompetenz, die hilft.
Kleines Problem: Material länger nicht vorrätig.
Großes Problem: Zusammenarbeit mit Fa Klarna. Der Zahlungsdienstleister ist eine datensammelnde Zumutung.
Dieses Problem lässt mich nach einem anderen Anbieter für Kunststoffplatten umschauen.
Abwicklung schnell und zügig. Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
Korrekte und schnelle Abwicklung. Exakter Zuschnitt, preiswerte Ware.
Superschnelle Lieferung!
Danke
alles gut und schnell
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut gelaufen. Bestellte Maße absolut eingehalten.
Die erste Platte wurde leider beim Transport beschädigt. Ich habe direkt Fotos gemacht und diese an den Kundendienst geschickt. Noch am selben Tag wurde umgehend eine Ersatzorder erstellt. Vielen Dank für diesen unkomplizierten und vorbildlichen Kundenservice!!!! Viele Grüße 👋🏻
Ware wie bestellt zügig und in erwarteter Qualität erhalten. No fuzz. The best service is no service.