Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Schnelle Lieferung , preiswert und super Qualität
Der Kunde sollte Zeitnah über einen Liefertermin und den Lieferanten informiert werden Bei mir wollte man das Paket zustellen , aber keiner da. Beim Nachbarn abgeben nicht möglich. Doppelte Anfahrt , spätere Zustellung. SCHLECHT
Sowohl der Bestellprozess des individuellen Zuschnittes war sehr einfach, als auch die schnelle Lieferung war top. Qualität der Platte ist auch super.
Warte immer noch auf meine Makrolon Scheibe seit ungefähr einem Monat . Sehr unzulässig und keine Antwort auf meine Fragen beziehungsweise einen Rückruf.
Super Ware-schnelle Lieferung !!!
Tolles Internetangebot mit Platten nach Maß!!! Viele Informationen zu den verschiedenen Platten und deren Bearbeitung. Preiswert, schnelle und korrekte Lieferung. Unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder.
Die gesamte Abwicklung von Aufnahme über Bestellabwicklung und Bestellverfolgung bis zur Lieferung mit einem Super-Produkt war einfach klasse!
Absolut empfehlenswert und echt profihaft.
Bestes Preis- und Leistungsangebot, schnelle Lieferung.
Ungewöhnliche Lieferzeit die angegebenen 7 Tage voll ausgereizt *. Versandmitteilung innerhalb 48 Stunden dann 5 Tage warten *.
Qualität mangelhaft. Ausgefranste Kanten. Späne in der Verpackung. Dem Preis nicht angemessen,
Ich bin super zufrieden 👍🏻
Auf der Suche nach einer Kunststoffplatte in 130x180 bin ich hier fündig geworden. Einfache Auswahl, einfache Zahlung über PayPal, schnelle, gut verpackte Lieferung.
Weiter so 👍🏻