Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Unkomplizierte Bestellmöglichkeit und eine schnelle Lieferung! Gute Qualität, vielen Dank 😊
Die Kaufabwicklung und der Versand waren sehr gut, Ware ist ausreichend verpackt angekommen,
so weit keine offensichtlichen Beschädigungen.
Als ich die Platten verarbeitet habe sind mir dann schon ein paar Mängel aufgefallen.
Es waren z.B. Sägekanten ausgebrochen und sind dann mit einem Lackierstift ausgebessert worden. Auch waren mehrere Platten verölt, ging zwar zu reinigen, jedoch ärgerlich.
Ansonsten war die Abwicklung ok. Maße haben soweit alle gepasst.
Schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Was mir noch gefehlt hat war ei Auswahlkriterium, ob die Kanten abgerundet werden sollen. Leider hab ich dazu online auch keine Angabe während der Bestellung gefunden.
Ansonsten bin sehr zufrieden!
Qualität und Zuschnitt der bestellten Acrylglasplatten grau getönt ist tadellos und entspricht voll meiner Vorstellung. Auch Verpackung und Preis sind in Ordnung. Dagegen ist die Organisation der Lieferung und die fehlende Bekanntgabe eines Liefertermins untragbar.
In der Auftragsbestätigung hieß es: "Auslieferung 48 Stunden nach Zahlungseingang". Bei diesem Auftrag hatte ich 2 Wochen nach bestätigtem Zahlungseingang noch keinen Liefertermin, geschweige denn eine Ware.
Mich interessiert als Kunde nicht, wann an irgendeinen Spediteur übergeben wird, sondern wann die Ware bei mir ankommt.
Dann stand der Lieferwagen ohne Ankündigung plötzlich vor unserem Haus. Wäre niemand von uns zu Hause gewesen, so hätte der Fahrer die schweren Pakete gar nicht ausladen können.
Ware wiebeschrieben,
sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.
Dankeschön
exact, schnell zuverlässig
genauso muss es sein
Sehr gut, Empfehlenswert
sehr schnelle Bearbeitung. saubere und korrekte Ausführung. gerne wieder bei Bedarf.
Alles bestens verlaufen. Gerne wieder.
Schnelle und Zuverlässige Lieferung
leider war diesmal der Zuschnitt nur rechteckig möglich.
In der Vergangenheit konnte auch trapezförmiger Zuschnitt eingegeben werden