Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Bestellung / Lieferung / Material - Erstklassig!
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Auftragsabwicklung und der Versand waren schnell.
An der Verpackung mangelt es noch. Selbst bei der zweiten Lieferung (erste kam beschädigt) wurde nicht besonders darauf geachtet.
Sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung.
Leider kein professioneller Zuschnitt, wie auf der Website geworben.
Auch nach Reklamation, bei Ersatzlieferung nicht das bestellte Maß.
Reklamationsbearbeitung gut, Zuschnitt verbesserungswürdig, daher nur zwei Sterne.
bin sehr zufrieden mit dem produkt und dem verkäufer
viellen dank
Super Auswahl, einfacher Bestellvorgang genau nach Maß, die HPL-Platten für unsere Küchenrückwand sind sehr gut, saubere Kanten, die Lieferung ging super schnell, gerne wieder!
Guter Service, prompte Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
Die Lieferung dauerte etwas länger
ALLES GUT, GERNE WIEDER ! Man kann direkt online die Maße eingeben, erfährt sofort den Preis und kann bestellen. Ware wird schnell geliefert, ist gut verpackt und ist sehr maßhaltig (+/- 1 mm).
Auch die Kanten sind sauber geschnitten und die Oberfläche nahezu nicht eingerissen. Ware macht einen sehr werthaltigen Eindruck. Ich hoffe, sie bewährt sich auch über längere Zeit.
Bis jetzt bin ich sehr zufrrieden !
Preis und Versand TOP!!!!