Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

Übersichtliche Darstellung auf der website, gute Angebote und Bestellformular;
zeitnahe Rückmeldung über Bestellannahme und Lieferung;
bei Nachfrage via email habe ich auch ganz zeitnah Auskunft erhalten.
Die Ware ist sehr gut verpackt und wohlbehalten angekommen.
Auch wenn die Versandkosten mit Verpackung relativ hoch sind, ist es wesentlich günstiger und bequemer als die Ware vor Ort zu bestellen und abzuholen, da auch der Preis für die Platten /qm wesentlich höher ausfällt und der Service sehr umständlich ist. Ich hätte dort sehr lange auf die Ware warten müssen.
Ich bin sehr zufrieden mit "Kunststoffplatten online", würde wieder dort bestellen und kann uneingeschränkt weiterempfehlen.
VIELEN DANK!
Sehr gute telefonische Beratung. Kundenfreundliche Abwicklung. Paket kam super verpackt und schnell.
Ausgezeichnete Qualität der Acrylplatte.
Alles bestens - gerne wieder
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Alle Platten absolut Maßhaltig. Sehr zu empfehlen.
Die hohen Versandkosten sind absolut überzogen. Zwei meiner Lieferungen waren nicht einwandfrei angeliefert worden.
Sonst passt alles Service etc. Freundlich und kompetent.
Sehr zuverlässig. Schnell.
Lieferung / Verpackung / Termin / Preis ist TOP !!!
Nur die Schutzfolie auf den zugeschnitten Platten ist teilweise nicht komplett plan auf der Platte. Das ist bei der Laserbearbeitung sehr hinderlich, weil Hitzedämpfe auf das unter den Luftblasen befindliche Material auftreffen, und deshalb eine nachträgliche Politur nötig wird. Lagerung der Rohplatten sollte nicht größeren Temperaturschwankungen unterliegen. Restplatten ohne original Schutzfolie des Herstellers (z.B. EVONIK) bitte nicht nachträglich mit einer Schutzfolie versehen. Das haut nicht hin !
Verbesserungsvorschlag: Sendungsnummer dem Kunden mitteilen :-)
Produkt sehr gut - wie erwartet
Alles i.o.
Geliefert wie bestellt, gute, sichere Verpackung,alles bestens