Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenonline.de
Im unsere können Sie Kunststoffplatten finden: PVC Platten, Plexiglas Platten, Polycarbonat Platten, Trespa Platten / HPL Platten, Alu Dibond Verbundplatten sowie technische Kunststoffe. Alle Sorten Kunststoffplatten, die wir verkaufen, sind in den verschiedensten Farben und in unterschiedlicher Dicke lieferbar. In unserem Webshop können Sie Kunststoffplatten nach Maß bestellen.

*****
gern wieder!
schneller Versand, alles Perfekt gelaufen, gerne bestelle ich wieder Plattenonline.de
Alles bestens,
schnelle Lieferung!
Gerne wieder.
Schnell und gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung sehr gut Qualität. Danke gerne wieder.
Ich war mit der Ware sehr zufrieden, auch wenn 1 Stück von 15 um 2 mm vom Maß abwich, das konnte ich hinnehmen.
Sehr schnelle Lieferung, top Webseite und super Material.
Hat alles super geklappt.
Hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung . Super Ware und sehr gute Schnittkanten auf dem mm genau.
Sendung war sehr gut verpackt.Die Platten sind für mich super.gute ware immer wieder.