Kunststoffplatten.at
Kunststoffplatten.at
Kunststoffplatten.at ist Ihr Spezialist für maßgefertigte Kunststoffplatten von ausgezeichneter Qualität. Entdecken Sie unser großes Sortiment an diversen Materialien wie Plexiglas, HPL, PVC, Alupanel oder Polycarbonat. All unsere Kunststoffplatten sind in unterschiedlichen Farben sowie Materialstärken erhältlich.

Hat alles super gepasst
Gute Ware, Genau auf das Maß zugeschnitten wie Bestellt, ist zum Weiterempfehlen, Rasche Lieferung
2 kleine Acrylfenster bestellt, Zuschnitt mit jeweils einer Bohrung. Passt perfekt, rasche Lieferung, gut Verpackt, Preis angemessen. Bin sehr zufrieden
Einfache Bestellung, rasche Lieferung g
Genau geschmitten, schnelle Liefernung. Ist zu empfehlen.
Lieferung schneller als angegeben, Preis Top, man bekommt was bestellt worden ist!
Freistellung so wie angegeben,
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Material millimetergenau erhalten wie bestellt und qualitativ hochwertig. Ich habe mit den Alu-Verbundplatten 2mm bei meinen Kunststoff-Außentüren die Türfüllungen überklebt, die Türen sehen jetzt aus wie neu und sind jetzt leichter zu reinigen. Es hat alles wunderbar geklappt!
funktioniert alles perfekt! Auskunft vom Support hat mir geholfen! Aufpassen, wo man den Rabatt-Code eingibt ist nicht so einfach zu finden!
klaglose Abwicklung, gute Ware
Von Bestellung über Lieferung alles perfekt und schnell funktioniert