Kunststoffplatten.at
Kunststoffplatten.at
Kunststoffplatten.at ist Ihr Spezialist für maßgefertigte Kunststoffplatten von ausgezeichneter Qualität. Entdecken Sie unser großes Sortiment an diversen Materialien wie Plexiglas, HPL, PVC, Alupanel oder Polycarbonat. All unsere Kunststoffplatten sind in unterschiedlichen Farben sowie Materialstärken erhältlich.

Das nach Mass bestellte Acryl Fenster kam sehr schnell an. Alles wie gewünscht. Mein Projekt ist damit genau nach meinen Vorstellungen gelungen. Danke dafür. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Bei nächster Gelegenheit werde ich sicher wieder hier bestellen. Es ist doch immer wieder schön wenn man online etwas bestellt und alles reibungslos funktioniert..
PVC Hartschaumplatte bestellt. Diese war ansich sehr gut verpackt, aber trotzdem stark beschädigt. Kostenloser Austausch war problemlos und wurde noch am selben Tag weggeschickt. Ersatzplatte war wesentlich schlechter verpackt, aber trotzdem in besserem Zustand als die erste Sendung, aber bei weitem nicht makellos.

Fazit ist, dass der Anbieter zwar bemüht ist und auch kulant beim Austausch, empfindliche Platten im Großformat für den Versand aber nur bedingt geeignet sind. Das sollte einem bewusst sein, wenn man eine wirklich fehlerfreie Platte ohne optische Mängel benötigt. Für mein Projekt war die zweite Platte trotz kleinerer Mängel brauchbar und ich bin daher zufrieden.
Mehrere kleine Platten bestellt. Waren zum größten Teil alle beschädigt an den Kanten. Platten lagen ohne Umverpackung lose im Karton.
Perfekte und schnelle Lieferung.Platte ist massgenau zugeschnitten worden.Die Auswahl ist groß und die Qualität 1A.Würde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung! Danke!
Schnelle Lieferung und Top Qualität
Problemlose Bestellung, prompte Lieferung aber leider mit Transportschaden obwohl sehr sorgfälltig verpackt; ich habe die Beschädigung reklamiert und innerhalb von 5 Tagen war die neue Lieferung bei mir im Haus: vielen Dank für eine sehr gute Kundenbetreuung - sollte ich wieder etwas brauchen, werde ich das wieder bei kunststoffplatten.at bestellen!
Alles bestens-gerne wieder.
Wir sind sehr zufrieden. Am VM die Platte bestellt, am selben Tag war sie zum Versand fertig. UPS VERSAND brachte sie am nächsten Tsg exakt im Zeitfenster, unversehrt. Platte passt exakt. Alles super, 100% empfehlung von uns !
perfekt ,perfekt DANKE