KULAU
KULAU
KULAU bedeutet „junge, grüne Kokosnuss“ in der Sprache Tok Pisin auf Papua-Neuguinea und wurde 2008 in Berlin gegründet. Es steht heute für ein wachsendes Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Kokosnuss und Bio-Kokosprodukten von ausgewählten Plantagen widmet. Seit 2015 bereichert KULAU sein Produktsortiment mit naturbelassenen, biozertifizierten und wohlschmeckenden Lebensmitteln, die nicht zwingend von der Kokosnusspalme stammen und einen hohen ernährungsphysiologischen Nutzen haben. Sämtliche KULAU Produkte werden unter Einhaltung hoher ökologischer und ethischer Standards produziert und sollen somit einen positiven Einfluss auf biologische und nachhaltige Landwirtschaft bewirken. Neben Bio-Kokoswasser gibt es von KULAU eine Vielzahl weiterer Bio-Produkte wie z. B. kaltgeschleudertes Bio-Kokosöl, Bio-Kokosgewürze, verschiedene Sorten Bio-Trockenalgen und Bio-Moringapulver.

Christian W
Alles bestens...jederzeit gerne wieder
Marko E
Wie immer gut gelaufen. Gute Qualität.
Janina W
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, schon öfter gekauft. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen. Danke
Olga S
Wenn man der Anleitung auf der Internetseite des Verkäufers folgt, lassen sich die Kokosnüsse gut öffnen. Man muss aber wirklich die weiche Stelle finden. Ich würde es wieder kaufen.
xenia b
Die Lieferung war problemlos und der erste Versuch Gingershots zu machen ebenfalls 👍
Alexander D
leckeres Kokoswasser, ideal zum Sport :-)
Manfred B
flott geliefert und beste qualität
Hans-J
es ist schlicht eine Katastrophe. Die Ware habe ich am 23.04., d.h. am gleichen Tag als die Ware eingegangen ist, bezahlt. Es kommen immer wieder Aufforderungen, dass ich bis... bezahlen soll. Im Klartext, hier werde ich nichts wieder bestellen.
KULAU Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit uns persönlich am Telefon darüber zu reden und wir dieses Missverständnis auf dem telefonischen Wege hätten beseitigen können.
So ist es schwierig, den Sachverhalt für Sie verständlich zu klären.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten,
das KULAU Team. Ihr Team von kulau.de
Klaus F
Alles toll! sehr leckere Algen Snacks! schnelle Lieferung!
Tina K
Schnelle Lieferung, leckere Produkte.