KULAU
KULAU
KULAU bedeutet „junge, grüne Kokosnuss“ in der Sprache Tok Pisin auf Papua-Neuguinea und wurde 2008 in Berlin gegründet. Es steht heute für ein wachsendes Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Kokosnuss und Bio-Kokosprodukten von ausgewählten Plantagen widmet. Seit 2015 bereichert KULAU sein Produktsortiment mit naturbelassenen, biozertifizierten und wohlschmeckenden Lebensmitteln, die nicht zwingend von der Kokosnusspalme stammen und einen hohen ernährungsphysiologischen Nutzen haben. Sämtliche KULAU Produkte werden unter Einhaltung hoher ökologischer und ethischer Standards produziert und sollen somit einen positiven Einfluss auf biologische und nachhaltige Landwirtschaft bewirken. Neben Bio-Kokoswasser gibt es von KULAU eine Vielzahl weiterer Bio-Produkte wie z. B. kaltgeschleudertes Bio-Kokosöl, Bio-Kokosgewürze, verschiedene Sorten Bio-Trockenalgen und Bio-Moringapulver.

Benjamin Hartmann
Ich bin unzufrieden. Viel zu viel Plastik und kein toller Kundenservice.
Susanne Trommler
Super schneller Versand, alles bestens, vielen Dank!
Birgit U
tolle Produkte, schnelle Lieferung, guter Service. Die Algenbouillon ist einer meines Faves.
Brigitte S
Wie jedes Mal schnell und zuverlässige Lieferung; Produkte sind qualitativ hochwertig und stets einwandfrei!
Rolf L
Wie immer einwandfrei !
Janina W
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und extra Beigabe, vielen Dank. Ich werde auch weiterhin hier bestellen. Schöne wäre, wenn es noch weiteren Artikel-Auswahl geben würde, z.B. auch in der Kosmetik.
Gabriele Schulz
Ich bin sehr erfreut über den prima Internetauftritt, den guten Service, die schnelle Lieferung, die prima Verpackung. Und natürlich die Qualität der Produkte. Hatte die Chance Produkte von KULAU. bei der *** Messe in Stuttgart kennen- und zu Hause schätzen zu lernen. Das Kokosöl nutze ich täglich und bin sehr happy damit. Alles andere werde ich im Laufe der Zeit dann testen. Das Kokoswasser interessiert mich sehr und meine Freundin auch, die Kokos über alles liebt!
Margit L.
ich habe jetzt schon mehrere Produkte von Kulau ausprobiert sind sehr gute und tolle Produkte, der Service ist Spitzenklasse in allen Bereichen. Ich kann Kulau nur weiterempfehlen
Daniel K.
Hallo liebes Kulau-Team,
grundsätzlich bin ich mit dem Produkt (Nussmilchbeutel) total zufrieden, nur eine Sache hat mir gar nicht gefallen: Muss ein Nussmilchbeutel, den man theoretisch auch in einem Briefumschlag verschicken könnte und bei dem keinerlei Gefahr besteht, dass er durch das Verschicken beschädigt werden könnte, in so einem großen Karton und mit so viel Styropor verschicken??? Als Unternehmen, dass sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreibt, ein No-Go wie ich finde.
Gruß, ***
Ulrike W
Ich habe am 3.10. bestellt . Am 5.10. hab ich von DHL eine Nachricht bekommen das mein Packet am 6.10. zugestellt wird. Leider kam nichts. Heute am 8.10. hab ich wieder eine Nachricht von DHL erhalten das ich mein Packet am 9.10. zugestellt bekomme. Das Leben steckt voller Überraschungen. Falls ich dann in den Genuß komme Ihr Produkt probieren zu dürfen, werde ich eine Bewertung dann abgeben. LG.