KULAU
KULAU
KULAU bedeutet „junge, grüne Kokosnuss“ in der Sprache Tok Pisin auf Papua-Neuguinea und wurde 2008 in Berlin gegründet. Es steht heute für ein wachsendes Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Kokosnuss und Bio-Kokosprodukten von ausgewählten Plantagen widmet. Seit 2015 bereichert KULAU sein Produktsortiment mit naturbelassenen, biozertifizierten und wohlschmeckenden Lebensmitteln, die nicht zwingend von der Kokosnusspalme stammen und einen hohen ernährungsphysiologischen Nutzen haben. Sämtliche KULAU Produkte werden unter Einhaltung hoher ökologischer und ethischer Standards produziert und sollen somit einen positiven Einfluss auf biologische und nachhaltige Landwirtschaft bewirken. Neben Bio-Kokoswasser gibt es von KULAU eine Vielzahl weiterer Bio-Produkte wie z. B. kaltgeschleudertes Bio-Kokosöl, Bio-Kokosgewürze, verschiedene Sorten Bio-Trockenalgen und Bio-Moringapulver.

Ingetraud S
Ich bestelle seit einiger Zeit Kokosöl, aber auch andere Produkte bei Kulau. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Für mich kommt zum Backen und Kochen nur noch Kokosöl zur Verwendung. Die Lieferung erfolgt schnell und sehr gut verpackt, so dass noch nie eine Sendung beschädigt ankam.
Holger D
Geniale Produkte, hervorragender Kundenservice und geniales Krisenmanagement.
Roland K
Klasse Produkt guter Preis schnelle Lieferung netter Kundenservice weiter so
Sabine H
Sehr guter Kundenservice sowie umgehender und sorgfaeltiger Versand.
Mark Z
Super schneller Versand, Waren mit langem MHD und sehr köstlich. Ich würde mir nur wünschen das Paypal oder *** Pay noch angeboten werden würden als Zahlungsmethode. Aber das ist kein Hindernis, volle 5 Sterne!!!
Anita K
Angebot von qualitativ hervorragenden, leckeren Produkten - die ich so sonst nirgends gefunden habe - und ausgesprochen prompte Lieferung. Danke - werde ich weiterempfehlen.
Ariane S
Das Beste!
Sonja K
Tolles Produkt in bester Qualität, kurze Lieferzeit, unkomplizierte Abwicklung.
Ellen P
Super Produkte, kann man weiterempfehlen, bestelle schon längere Zeit, bin zufrieden
ulrike ranke
perfekt!