KULAU
KULAU
KULAU bedeutet „junge, grüne Kokosnuss“ in der Sprache Tok Pisin auf Papua-Neuguinea und wurde 2008 in Berlin gegründet. Es steht heute für ein wachsendes Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Kokosnuss und Bio-Kokosprodukten von ausgewählten Plantagen widmet. Seit 2015 bereichert KULAU sein Produktsortiment mit naturbelassenen, biozertifizierten und wohlschmeckenden Lebensmitteln, die nicht zwingend von der Kokosnusspalme stammen und einen hohen ernährungsphysiologischen Nutzen haben. Sämtliche KULAU Produkte werden unter Einhaltung hoher ökologischer und ethischer Standards produziert und sollen somit einen positiven Einfluss auf biologische und nachhaltige Landwirtschaft bewirken. Neben Bio-Kokoswasser gibt es von KULAU eine Vielzahl weiterer Bio-Produkte wie z. B. kaltgeschleudertes Bio-Kokosöl, Bio-Kokosgewürze, verschiedene Sorten Bio-Trockenalgen und Bio-Moringapulver.

Jürgen K
Sehr schnelle Bearbeitung, zügiger Versand. Das Produkt entspricht genau unseren Vorstellungen und kann nur weiterempfohlen werden
Andrea K
Dieser Snack schmeckt sehr lecker.
Prompte Lieferung.
Danica K
Sehr gutes Kokoswasser!
Ellen Paulsen-Wandel
*** Größere Verpackungseinheiten und damit möglicher günstigerer Preis wären mein Wunsch.
Dominique W
Kann die Firma einfach nur loben. Nach einem sehr zugewandten, informativen Telefonat habe ich ein paar Produkte bestellt, die bereits nach 2 Tagen in einem einwandfreien Zustand eintrafen und zudem sehr lecker sind. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Nicole S
Super schneller Versand. Easy Abwicklung. Gerne wieder!
Evelyn W
Bereits beim erster Kontakt per Telefon, sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Bestellung problemlos und schnelle Lieferung. Da ein Artikel in Großformat nicht lieferbar war, wurde unflexibel der Artikel in kleineren Format, und dadurch auch mehr als im Großformat, geliefert. Mein Anliegen vom Telefonkontakt auch super geklappt. Fazit: Ich kaufe hier wieder sehr gern ein!!! DANKE und dickes LOB an alle :-)
Zen C
*****
Heidi F
ich bin seit mehreren jahren zufriedener kunde.
auch bei dieser Bestellung hat wie immer alles prima geklappt.
danke und einfach weiter so!
Masoumeh R
Super shop! Gerne wieder! Sehr guter und schneller Kundenservice. Das Produkt war lecker und gesund .sehr gute Kokosöl .