KULAU
KULAU
KULAU bedeutet „junge, grüne Kokosnuss“ in der Sprache Tok Pisin auf Papua-Neuguinea und wurde 2008 in Berlin gegründet. Es steht heute für ein wachsendes Unternehmen, das sich mit Leidenschaft der Kokosnuss und Bio-Kokosprodukten von ausgewählten Plantagen widmet. Seit 2015 bereichert KULAU sein Produktsortiment mit naturbelassenen, biozertifizierten und wohlschmeckenden Lebensmitteln, die nicht zwingend von der Kokosnusspalme stammen und einen hohen ernährungsphysiologischen Nutzen haben. Sämtliche KULAU Produkte werden unter Einhaltung hoher ökologischer und ethischer Standards produziert und sollen somit einen positiven Einfluss auf biologische und nachhaltige Landwirtschaft bewirken. Neben Bio-Kokoswasser gibt es von KULAU eine Vielzahl weiterer Bio-Produkte wie z. B. kaltgeschleudertes Bio-Kokosöl, Bio-Kokosgewürze, verschiedene Sorten Bio-Trockenalgen und Bio-Moringapulver.

Jürg Ulrich
Bei einer Falschlieferung würde ich mit der Bewertungsanfrage warten bis das richtige Produkt geliefert ist. Spricht die Auftragsabwicklung mit der IT?
Tanja H
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin mega zufrieden. Gerne wieder
Susanne H
Hat alles gut geklappt. Sehr leckere Gewürzmischungen.
Laura Blode
Schnelle Lieferung. Nur leider benutzen sie sehr viel Plastik beim Füllmaterial. Hier würde ich mir eine umweltfreundlichere Lösung wünschen.
Daniel L
I am very satisfied
Anja L
KULAU ist schnell, zuverlässig und angenehm in der Kommunikation.
Fiona Kantner
*****
Gabriele B
Alles sehr gute Qualität zum fairen Preis!
Vera B
Das Kokoswasser wurde sehr schnell geliefert. Ich habe bereits zum zweiten Mal jeweils 24 Liter bestellt, weil es für mich das beste Kokoswasser ist. *** Alles prima!
Benjamin Hartmann
Ich bin unzufrieden. Viel zu viel Plastik und kein toller Kundenservice.