Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kujtim Ibrahimaj
Kujtim Ibrahimaj

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hilft in allen Angelegenheiten. Kümmert sich um meine Anliegen. Sehr gut aufgehoben
Gut zu erreichen. Immer freundlich und hat auch ein offenes Ohr. Hilft gerne weiter. Vielen Dank
Kompetent, freundlich. Danke für die Hilfe
Lieben Dank für die tolle Beratung. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Selbst am Sonntag gibt es eine Info. Toll. Danke dafür
Schaden telefonisch mit Herrn *** gemeldet. Alle Daten durchgesprochen und zu meiner Zufriedenheit beendet. Digital und Einfach
Lösungen bei Gewerbeabsicherung sind bei der Agentur ***sehr gut. Im gemeinsamen Gespräch werden Bedarf und sehr gute Prämien ermittelt. Klasse Beratung - auf mich zugeschnitten.
Schnelle und unbürokratische Hilfe beim Kaskoschaden. Nach der Meldung in der Agentur wurde alles in die Wege geleitet. Klasse.
Vielen Dank
Das erste mal, dass mir jemand die Erhöhung der Autoversicherung erklären konnte, und ich das auch verstanden habe. Danke hierfür.
Empfehlenswert.
Gut, nicht teuer. Danke. Auto bei der Allianz, hätte ich nicht gedacht

Loading...

Die eKomi Siegel