KUHFELLE ONLINE & NOMAD, Hamid Solaymani Monazzah e. K.
KUHFELLE ONLINE & NOMAD, Hamid Solaymani Monazzah e. K.

Wir haben einen Kuhfellteppich bestellt, der sehr schnell geliefert wurde. Das Kuhfell ist genau wie abgebildet und hat eine super Qualität. Wir sind rund um zufrieden.
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, super Qualität
Alles top! Schnelle Lieferung, tolle Felle!
Eine Bemerkung noch zum Shop: Ich habe ein Kissen zurückgeschickt und gegen ein größeres getauscht. Der Umtausch war absolut unkompliziert und der Geschäftsinhaber sehr freundlich und entgegenkommend. Ich habe das neue Kissen umgehend erhalten und die Abwicklung der Retoure war absolut kein Problem.
Ich kann Kuhfelle online & Nomad wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und werde mich sicher auch in Zukunft öfter hier umsehen und stöbern ... : ))
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie zeitnahre Rückmeldung bei Fragen. Und falls mal was nicht ganz den eigenen Vorstellungen entsprach, wurden Alternativen angeboten.
Alles einwandfrei! Schnelle Lieferung und tolle Ware.
Ich habe zwei Kuhfelle gekauft - knallpink und moosgrün. Schöne Farben, gute Qualität, rasche Lieferung. Alles bestens....
*****
Schon das 2. große Fell bei diesem Händler gekauft. Die angegebenen Maße stimmen, man bekommt das abgebildete Fell. Top Qualität, Fell riecht nicht , Nähte halten schon seit Jahren, schnelle Lieferung, wirklich ein perfekter Händler. Danke schön!
Top Anbieter, sehr schöne Felle und sehr schnelle Lieferung. Bereits 2 Felle bestellt. Immer wieder gerne.