KUHFELLE ONLINE & NOMAD, Hamid Solaymani Monazzah e. K.
KUHFELLE ONLINE & NOMAD, Hamid Solaymani Monazzah e. K.

Erreichbarkeit, auch zu etwas ungewöhnlicher Zeit; gute Beratung und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
alles gut geklappt!
Schnelle Lieferung. Kissen entsprechen der Bescheibung und den Bildern.
es war übersichtlich und ist schnell gegangen!

Der Versand lief reibungslos ab.

Was mich ein wenig gestört hat sind die wenigen Zahlungsmöglichkeiten. Dafür ziehe ich aber kein Punkt ab, sondern hoffe das dies als konstruktive Kritik angenommen wird.

Alles in allem jeder Zeit wieder.
Sehr guter Service und tolles Produkt. Habe einen Kuhfellteppich mit Silbereffekt erworben. Kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand an. Das Paket war so kompakt wie möglich gehalten. Hatte vorab eine Anfrage gestellt und schnelle und freundliche Rückmeldung erhalten. Top! ***
Gut & Schnell
Sehr informative website, tolle Kelims und superschneller Versand. Sehr gerne wieder. Ich hatte auch schon mal etwas storniert, das ging auch problemlos. Toller Tip für persiche Knüpfteppiche (vor allem Gabbeh) und Kelims in allen Variationen.
Super Service, gute Qualität.
Hat alles super geklappt. Tolle Artikel