KUHFELLE ONLINE & NOMAD, Hamid Solaymani Monazzah e. K.
KUHFELLE ONLINE & NOMAD, Hamid Solaymani Monazzah e. K.

Hat alles perfekt funktioniert und die Qualität der Felle/Teppiche ist super!! Habe schon 2 große Schaffell-Teppiche gekauft, Schaffell Sitzauflagen und Kissen. Alles ist top! Auch der Service ist sehr gut! Es wird sogar auf Wunsch individuell angefertigt :-) ... und die Lieferung funktioniert auch reibungslos!!
zuverlässlich,seriös,flexibel und vertrauenswürdig.
Mein Lammfell Teppich ist wunderschön, genau wie auf dem Bild, es stimkt aber ein bisschen aber das gehört ja dazu, sonst ganz zufrieden :)
Top Service
rasche Zusendung der Ware. Ich hätte mir die Farben etwas leuchtender gewünscht.

Schnelle Lieferung, top Produkte und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware!
Das Schaffell-Kissen ist wunderschön und ich bin absolut zufrieden mit allem... Danke !
Besonders gefällt mir, dass die Felle im Shop direkt ausgewählt werden können und exakt dieses Muster/diese Färbung geliefert wird.
Der Versand war sehr schnell.
Mein Mini-Kuhfell ist wunderschön!
Bin sehr zufrieden mit dem Service.Das Kuhfell sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen.
*****