Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Bestellung kam ziemlich zügig an.
Preis und Leistung ist 1a
Danke dafür 👍
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware ist in Ordnung, eigentlich gäbe es nichts zu meckern. Ich habe allerdings während des gesamten Prozesses keine einzige Rückmeldung bekommen. Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, keine Trackingnummmer. Nichts, absolut gar nichts. Erst als ich per Mail nachgefragt habe, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist, wurde mir das bestätigt. Das ist heutzutage schon sehr ungewöhnlich, vielleicht gab es Probleme mit dem Shopsystem.
Kompetent, freundlich, zuverlässig und alles reibungslos!
Empfehlenswert, nicht nur wegen der guten Preise!
Sehr sehr guter Service
Alles Super, Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben!
Einwandfreie Lieferung und Abwicklung - jederzeit gerne wieder!
Guter Preis, schneller Versand und gute Absprache. Alles Top
Gute Ware zum guten Preis und schnelle Lieferung, gerne wieder ~ R.S.
Sehr freundliche Mitarbeiter , schnelle Lieferung und total unkompliziert! Werde immer wieder bestellen

Lg ***
Der Küchenfachmarkt hat mir in einer für mich ausweglosen Situation geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Der Service war über die Maßen gut, was heutzutage selten ist. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank ...