kuechenfachmarkt-shop.de
kuechenfachmarkt-shop.de
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Thomas C
Alles soweit gut!
Andreas E
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das der Vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten wurde und mich keiner von der Spedition Informiert hat obwohl ich Kontakt hatte und mir versichert wurde das er gleich da ist. Mehrere Stunden später war immer noch keiner da. Einen Tag später gegen 10 Uhr war er dann da. Der Fahrer kann da sicher wenig zu. Aber Anrufen und ne kurze Info das es später wird oder sich um en Tag verschiebt sollte bei knapp *** Speditionskosten mit drin sein.
Da muss nachgebessert werden.

Das Produkt tut was es soll. Einbau ging in 2 Stunden, es erste mal.
Bork Mansberg
Alles super gelaufen. Vielen Dank!
Martina S
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.
Steffen R
Toller Bestellprozess, schnelle und professionelle Lieferung, freundliche und kompetente Kommunikation.
Ich kann den Küchenfachmarkt uneingeschränkt empfehlen.
Die Ware (autarker Ofen) war sich verpackt und wurde nach meinen Wünschen angeliefert.

Jederzeit wieder….!!!
Danke
Norbert B
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Den Küchenfachmarkt kann ich nur empfehlen
Klaudia G
Preis Leistung gut.Die Abwicklung dieses Kaufes sehr zufriedenstellen.Gerne wieder.
Jörg K
Guter Preis und schnelle Lieferung.
Uwe K
Problemlose Abwicklung, Gerät wie beschrieben, Lieferung per Spedition mit unbeschädigter Verpackung.
Jederzeit gerne wieder!
Sabine M
Ware wurde superschnell mit der Spedition geliefert. Kommunikation war sehr gut. Wir kaufen hier gern wieder.