Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Heidrun S.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles super.
Max K.
Bin top zufrieden,gerne wieder
Katrin K.
Anbieter ist sehr zu empfehlen, schnelle Abwicklung und Lieferung!
Maria D.
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemanagt. Selbst als es Probleme mit der Spedition gab, wurde alles unternommen, um uns bestens zu bedienen.
Thorsten S.
Alles super geklappt ,Lieferung war ein anderes Gerät als bestellt .Nach kurzem Telefongespräch wurde mir dann mitgeteilt ,dass ich das Nachfolgermodell erhalten habe die Einbaumasse aber gleich sind und ich eine bessere Energieeffizienz bekommen habe .Und so war es dann auch passt perfekt .Vielen Dank für das nette Gespräch ,werde Euch jederzeit weiter empfehlen .
Elke P.
Alles gut geklappt
Bernd B.
Kühlschrank wie bestellt, pünktlich erhalten. Die Kommunikation zeichnete sich durch gute Erreichbarkeit, kurzfristige Rückmeldung und zuverlässige Aussagen aus.
Amatus d.
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Christian S.
Super schnelle Lieferung, gerne wieder und beste Empfehlung!
Marlies D.
Die Lieferung erfolgte prombt und total problemlos. Es war sehr gut und sicher verpackt. Vielen Dank.