kuechenfachmarkt-shop.de
kuechenfachmarkt-shop.de
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Alles super, gerne wieder :)
Ich habe eigentlich nur 1 Sache zu bemängeln, das war der Bezahlvorgang, ich hatte am bestelltag auch gleich das Geld überwiesen. Nach knapp 2 Wochen habe ich dann mal nachgefragt was meine Bestellung macht, daraufhin schrieb man mir das das Geld heute eingegangen wäre und nun die Bestellung zum Großhändler geht. Geld überweisen dauert keine 2 Wochen! Dann hat es noch 1 Wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Dauerte definitiv zu lang!
Die vorausichtliche Lieferzeit des Artikels wurde vor dem Kauf mit 10-14 Werktagen angegeben. Am Ende waren es dann 7 Wochen und man mußte permanent nachfragen, wann der Artikel denn jetzt kommt.
Die Krönung war dann schließlich, dass ich den Artikel persönlich beim Speditionsunternehmen in der Lagerhalle abgeholt habe, weil der angegebene Zustellungstermin wieder nicht eingehalten wurde, keiner mir einen genauen Termin zusagen konnte, ich aber bereits einen Einbautermin mit dem Kunden ausgemacht hatte. Alles wirklich sehr anstrengend und ärgerlich..
Sehr gute Beratung
Alles gut, freundlicher Kontakt, mit aufgrund der aktuellen Situation sehr sehr Lage Lieferzeit (2,5 Monate)
Trotz der Bemerkung bei der Bestellung "Lieferung erst 1 Monat später wegen Urlaub" ruft mich der Lieferant während meinem Urlaub um die Ware sofort zu liefern; trotz meiner mündlichen Erklärung (Urlaub, Lieferung 1 Monat später) ruft mich am nächsten Tag der Lieferant vor meiner Haustür um die Ware zuzustellen. Unglaublich. Der Verbesserungsvorschlag hier wäre die Bestellungsbemerkungen (wenn die schon bei der Bestellung vorhanden sind) weiter an allen Beteiligten (z. B. Lieferanten) weiterzuleiten.
Elektrogeräte wurden zuverlässig geliefert, ACHTUNG allerdings ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Daher besser nachfragen.
Schnelle und korrekte Lieferung. Alle Angaben, wie auch beschrieben.
Ich bin zufrieden. Gute Beratung, gute Erreichbarkeit und schnelle Lösungen bei Fragen.
Ware und Abwicklung des Küchenstudios waren Super!!
Die Lieferung durch Spedition war leider nicht optimal gelaufen.