Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Die Geräte und die Preise sind gut, aber leider habe ich ein beschädigtes Induktionsfeld bekommen. Ich versuche es seit 6 Monaten zu reklamieren. Niemand nimmt die Sache scheinbar richtig ernst. Nach mehrmaligem Nachfragen, anrufen und E mails schreiben, bekommt man dann eine Rückmeldung mit den Worten: Es ist in Arbeit und wird zu den zuständigen Personen weitergeleitet. Mal sehen!
Weltklasse Firma ! Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, Herzlichen Dank und Auf ein Neues !
Hatte am 06.01. abends folgende Ware online bestellt und bezahlt und bereits heute am 08.01. wurde top verpackt geliefert (nach Dippoldiswalde im Osterzgebirge). Besser geht es nimmer.
Franke Strata STG 614, 860x435 mm, Küchenspüle Fragranit, Siebkorbfventil Onyx
Art.-Nr.: Franke Strata STG 614 onyx
Stück: 1
sehr schnelle und unproblematische Lieferung zum
Adresspunkt - sehr zufrieden
Alles super geklappt, wie beschrieben.
Superschnelle Lieferung, Ware wie gewünscht geliefert, Alles bestens und empfehlenswert
Sehr freundliche Mitarbeiter. Kompetent und schnelle Bearbeitung.
Gerne wieder
Superschnelle Abwicklung, alles bestens!
Ich bin absolut zufrieden. Die Beratung am Telefon war Kundenorientiert und hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Die Spühlmachine läuft sehr gut. Auch meine bitte um schnelle Lieferung wurde erfüllt. Vielen dank !
*****
Lieferung pünktlich, Gerät in Ordnung und gut verpackt.