kuechenfachmarkt-shop.de
kuechenfachmarkt-shop.de
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Patric B.
Schnelle Abwicklung und Lieferung alles gut verlaufen gerne immer wieder
Sarah C
Super übersichtliche Internetseite. Nach dem Kauf, gute Auflistung per Email über den Ablauf. Schnelle und zeitnahe Mitteilung über den Versand. Es ist alles reibungslos abgelaufen. Das bestellte Elektrogerät war super verpackt. Die Spedition war auch sehr nett. Also alles in allem einfach nur spitze.
Spedition Wurzer T
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung
Stephan G
Der Bestellvorgang auf der Webseite des Anbieters verlief reibungslos. Der Artikel wurde in der angegebenen Zeit geliefert.
Einzig der Spediteur schien es sehr eilig zu haben. Ohne Unterschrift meinerseits, dass ich die Palette annahm, verschwand dieser. Da das Produkt ohne äußerliche Schäden war, ließ ichs darauf beruhen.

Ob ich eine zweite Palette erhalte, mit der Angabe, die erste kam nicht an?
Britta K
Service und Lieferung hat wunderbar funktioniert.
Nihat F.
Top!!!
Dietmar R
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung der Ware.
Anja R.
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Konrad L.
Alles bestens.
Hannes K
Alles in Allem hat die Abwicklung geklappt.
Bei der Kundenkommunikation bzgl. Verzögerung im Versand hätte ich mir gewünscht, nicht selbst die Initiative ergreifen zu müssen um zu erfahren, dass (wahrscheinlich auch durch Corona bedingt) die Lieferung knapp 2 Monate verzögert erfolgt.
Daher der Verbesserungsvorschlag: einfach eine kurze Nachricht an die Kunden -> mehr Transparenz -> mehr Verständnis. Zumal eine Küche bzw. ein Küchengerät normalerweise doch relativ zeitnah benötigt wird.