Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Hat alles top funktioniert..!
Sehr schnelle Lieferung!
Trotz angegebener Lieferzeit von 2 Wochen, wurde die Ware per Spedition innerhalb von 4 Tagen geliefert.
Habe ein Kochfeld bestellt.
Die ganze Abwicklung war super, sehr gute Komponente Beratung schnelle und problemlose Lieferung und Abwicklung.
Hat mich trotz meiner Skepsis gegenüber hochpreisigen Bestellungen im Internet absolut überzeugt.
Ich danke euch!
Es hat alles super geklappt
Schnell geliefert, alles bestens!
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert gelaufen.
Nichteinhaltung Lieferzeit, Kratzer im Gehäuse der Spülmaschine, Ankündigung Lieferung am Vorabend um 20:00 Uhr per SMS, Termin nicht aktzeptiert, da normale Leute auf Arbeit sind und nicht am Abend davor kurz den nächsten Tag im Geschäft umplanen können. Spedition stand trotzdem am nächsten Tag vor der Türe! Frechheit. Spülmaschine innen feucht, Zubehör nur so hinein geworfen. Mit Sicherheit wird die Maschine nicht vom Hersteller so ausgeliefert. Der Stern nur, weil sie überhaupt angekommen ist!
Da es erhebliche Verzögerungen beim Hersteller Siemens gab - Lieferung erst nach 5 Monaten - kann der Shop ja nichts dafür. Service und Auskunft in der Zwischenzeit und dann Lieferabwicklung absolut top.
sehr schnelle unkomplizierte lieferung. danke