Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Küchenfachmarkt am Südring GmbH
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Kauf einer Spülmaschine, einfache Bestellung im Portal, Schnelle Lieferung, Angenehmer telefonischer Kontakt. Hinweis: Einbauservice auf Anraten meines Kontakts nicht mitgebucht, da lokale Lieferanten/Spediteure die Aufträge übernehmen und selten die Leistungen zufriedenstellend ausführen. Leider gleiche Erfahrung mit Altgeräteentsorgung über Spedition gemacht. Fachmarkt hat Kostenanteil ohne Beanstandung erstattet
Toller und freundlicher Kundenservice. Schnelle Lieferung.
Wir haben einen Backofen bestellt: innerhalb von zwei Tagen war dieser da. Bei einer Rückfrage dazu wurden wir schnell und kompetent beraten. Also alles sehr gut – gerne wieder.
Vor Bestellung telefonische Nachfrage auf Verfügbarkeit. Sehr freundlicher Kontakt und Abwicklung. Nach Bestellung und Zahlung via PayPal am nächsten Tag der Spedition übergeben. Mit Abwicklung über weitere Spedition in unserem PLZ-Kreis innerhalb von 7 Kalendertagen geliefert. Immer wieder gerne!!!
Sehr schneller Versand. Jederzeit weiterzuempfehlen. Vielen Dank
Netter Kontakt und super schnelle Lieferung.
Wir haben einen Backofen über Meyer & Zander bestellt. Ablauf war reibungslos und der Backofen wurde termingerecht geliefert.
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
Alles Top.
Ware ist einwandfrei und wurde zügig geliefert (per Spedition).
Was will man mehr?
Gerne wieder!
Schnell, sehr gut, kompetent.
Leider wurde die Ware bislang nicht geliefert, wobei dies angekündigt wurde und die Ware auch auf Lager ist.