kuechenfachmarkt-shop.de
kuechenfachmarkt-shop.de
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Sebastian H
Reibungsloser Ablauf
Frank Müller
Aus angegebenen 3-4 Lieferzeit sind fast drei Wochen geworden. Ware ist aber top !
Hartmut M
*** leider mussten wir auf den Kühlschrank ziemlich lange warten.
Jörg H
Hat alles Super geklappt und der Herd kam pünktlich und ganz an.
Sylvia W
Schon vor der Bestellung gute telefonische Beratung. Gleich beim ersten Versuch einen richtigen Menschen am Apparat, was heutzutage nicht mehr oft vorkommt...
Lieferung erfolgte, wie angekündigt. Bin sehr zufrieden!
Manfred Bartholomy
Sehr kurzfristige Lieferung und eine kompetente freundliche Beratung haben mich überzeugt. Der Preis war günstig.
Ich kann nach meiner Erfahrung den Küchenfachmarkt nur empfehlen.
Patric B.
Schnelle Abwicklung und Lieferung alles gut verlaufen gerne immer wieder
Sarah C
Super übersichtliche Internetseite. Nach dem Kauf, gute Auflistung per Email über den Ablauf. Schnelle und zeitnahe Mitteilung über den Versand. Es ist alles reibungslos abgelaufen. Das bestellte Elektrogerät war super verpackt. Die Spedition war auch sehr nett. Also alles in allem einfach nur spitze.
Spedition Wurzer T
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung
Stephan G
Der Bestellvorgang auf der Webseite des Anbieters verlief reibungslos. Der Artikel wurde in der angegebenen Zeit geliefert.
Einzig der Spediteur schien es sehr eilig zu haben. Ohne Unterschrift meinerseits, dass ich die Palette annahm, verschwand dieser. Da das Produkt ohne äußerliche Schäden war, ließ ichs darauf beruhen.

Ob ich eine zweite Palette erhalte, mit der Angabe, die erste kam nicht an?