kuechenfachmarkt-shop.de
kuechenfachmarkt-shop.de
Unser Motto lautet nicht umsonst: Kaufen Sie keine Küche, bevor Sie nicht bei uns waren! Denn im Küchen-Fachmarkt Meyer & Zander erwartet Sie die größte Auswahl an Küchen in Nienburg und Umgebung – immer zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Kompetenz und Beratungsqualität vom Fachmann.

Leider ist die Ware bis heute nicht angeliefert worden. Bestellung liegt jetzt 13 Tage zurück. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben.
Laurentiu Chiotoroiu
Schlechte Kommunikation. Ich habe zweimal angerufen und zwei E-Mails gesendet. Ich habe nie eine Antwort auf meine E-Mails erhalten.

Die Lieferung dauerte ca. 12 Tage. Das finde ich inakzeptabel! Deshalb empfehle ich:
Finger weg! Nie wieder.
Roland Fliß
Der Preis für den Ofen war unschlagbar. Der Bestellvorgang und Bezahlmöglichkeit ist einfach und entspricht heutigem Standart. Leider war der Service ttelefonisch sehr schlecht erreichbar. Ich wollte einen Wunschliefertermin erfragen/vereinbaren, aber ich bin auch bei zahlreichen Anrufversuchen nicht durchgekommen. Deshalb habe ich in dem Feld für "Bemerkungen" eine Nachricht hinterlassen, nach einem Wunschtermin. Leider hat man diesen Hinweis nicht gelesen. Nachdem ich die Bestellbestätigung bekommen habe ich noch mehrmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, wegen des Liefertermins. Als ich endlich zu einem Mitarbeiter durchgekommen bin, war es bereits zu spät und der Ofen war auf dem Weg. Nun muss ich den Ofen ca. 1 Woche bei mir lagern, bis die Küche aufgebaut ist. Der Mensch am Telefon war aber freundlich. Konnte jedoch nichts mehr für mich tun. Auf Grund der schlechten telefonischen Erreichbarkeit und Nichtbeachten meines Hinweises in "Bemerkungen" kann ich leider nur ein "Befriedigend" vergeben. Man muss aber sagen, daß die Lieferung am Ende sehr schnell war. Von Bestellung bis Liefeung sind genau 7 Tage vergangen. Das ist sehr ordentlich.
Joan M
Schnelle, einwandfreie Lieferung.
Asta F
Leider habe ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten.MfG ***
Jörn L
Telef. Beratung prima; schnelle Lieferung; Qualität wie beschrieben
Karin G
Wie schnell doch so ein Herd bei einem sein kann. Wir waren sehr zufrieden - mit der Kommunikation des Küchen Fachmarkts und der beauftragten Spedition. Sonntag bestellt, Dienstag ausgeliefert. Sehr guter Service!
Jürgen R
Sehr guter Shop
Christian G
Einwandfreie Ware und sehr gute Kommunikation.
Danke und gerne wieder :-)
Peter E
Super schnelle Lieferung, kann den Anbieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!!!