Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

die Küche wurde genau nach meinen Wünschen aufgebaut
    die Monteure sind sehr zuverlässig und freundlich.

vom 24.03.2017 um 09:13 Uhr

Hatte früher schon eine Küche von Quelle, deshalb jetzt wieder. Beratung sehr gut. Leider sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung, ohne das man informiert wurde, warum es so lange dauert. Hätte mir die Info gewünscht, ohne das man selbst dreimal anrufen muss. Sonst alles super 👍.

vom 22.03.2017 um 21:36 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Faire Beratung ohne anschließend große Preisverhandlungen führen zu müssen oder sofort Kaufvertag zu unterschreiben. Es ist zu empfehlen, vorab konkrete Vorstellungen von der Traumküche zu haben. Daher vorher im Möbelhaus oder Küchenstudio Ideen und Möglichkeiten sammeln. Ideal wäre eine geplante Küche zum Gespräch dabei zu haben. Alles andere setzt der Küchenberater von KüchenQuelle um. Sehr gut hat uns gefallen, dass die geplante Küche in 3D am PC gezeigt wird. Das ist leider noch nicht selbstverständlich. Unsere Küche ist von Firma ALNO und qualitativ gut. Es funktioniert seit 9 Monaten slles bestens. Unsere klare Kaufempfehlung für KüchenQuelle.

vom 22.03.2017 um 12:58 Uhr

Sehr netter Küchenberater,der nicht sofort eine Unterschrift wollte und die Wünsche erfüllt hat.Qualität der E-Geräte und der Schränke super!!!Die Küche wurde pünktlich geliefert und aufgebaut.

vom 22.03.2017 um 07:48 Uhr

Mit meiner neuen Küche und der schnelle Aufbau, der guten Beratung.

vom 22.03.2017 um 00:04 Uhr

Sehr gut alles in allem!

vom 21.03.2017 um 20:38 Uhr

Alles schön

vom 21.03.2017 um 18:59 Uhr

Alles wunderbar geklappt von der Planung bis zur Montage, so wie ich es mir vorgestellt habe.

vom 21.03.2017 um 18:40 Uhr

Nobilia Einbauküche inkl. Montage
    Unter 15 Anbietern konnte mir Quelle im Nachgang das beste Angebot unterbreiten !!! Die telefonische Abstimmung mit der Onlineplanerin *** kann man als sehr sehr gut bezeichnen. Sie war jederzeit als Ansprechpartnerin per WhatsApp, E-Mail oder per Telefon erreichbar....rundum perfekt ! Die Aufmass-Messung wurde auch sehr professionell durchgeführt. Die Anlieferung erfolgte durch Spedition Kühne & Nagel auch völlig problemlos. Den Küchenaufbau wurde durch *** durchgeführt. Auch hier ist nur positives zu erwähnen. Da die Küchenkomponenten komplett aus dem Hause NOBILIA vormontiert angeliefert werden, ist "lediglich" die Montage der Küchen ausschlaggebend (Zuschnitt Arbeitsplatte, Ausrichten der Küche, Montage E-Geräte). Somit kann man ohne Bedenken eine Küche bei Quelle planen und montieren lassen. Hinzu kommt ein unschlagbarer Preis ! Mein Dank nochmals an Fr. ***, weiter so !!!!

vom 21.03.2017 um 12:24 Uhr

Guter Vorortermin. Termingerechte Lieferung und Montage. Alles im allen... Eine Runde Sache

vom 20.03.2017 um 12:15 Uhr

Küchen Quelle