Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

"Trotz kleiner Küche *alles drin* Super geplant und Montage perfekt und sehr freundlich"

vom 29.06.2017 um 14:33 Uhr

Alles bestens. Sauber und ordentlich. Sehr nette Monteure. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

vom 29.06.2017 um 09:23 Uhr

Normalerweise verzichten wir auf Onlinebewertungen, weil sie in der Regel ein verzerrtes Bild wiedergeben und nur bedingt aussagefähig sind.

In diesem Fall beim Kauf einer Küche bei der KüchenQuelle, haben wir uns aber doch entschlossen, eine Rückmeldung zu geben. Bis auf ein kurzes Missverständnis (unsererseits) bei der Terminfindung für das erste Beratungsgespräch sind wir vom Verlauf der Planung, Einbau und Qualität der gelieferten Küche von Anfang bis Ende mehr als zufrieden. Der Reihe nach: Die Beratung mit Herr *** hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Er fand genau die Balance zwischen notwendigen Hinweisen auf schwer zu realisierende Wünsche und Freiraum für unsere Entscheidungen. Zudem war der Vor-Ort-Termin absolut hilfreich. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, hier agiere einer unter Zeitdruck oder in der Absicht, nur zu "verkaufen." Die Abstimmung über Einbautermin, Vorabinfo über notwendige Vorarbeiten und der Einbau selbst liefen beeindruckend reibungslos und zu jedem Zeitpunkt transparent.

Die beiden Einbauer waren wunderbar geduldig, trotz der ein oder anderen widrigen Umstände (Platz in unserer Küche, Hitze, herumlärmende Kinder etc.) und haben alle unsere Wünsche erfüllt. Wir sind begeistert von Herr ***, den Einbauern und der Qualität unserer Küche.

Es ist fast ein bisschen schade, dass wir nicht jedes Jahr eine neue Küche kaufen können, wir würden es immer bei Küchen-Quelle tun. Jetzt werden wir mit unserer Küche erst mal alt.

Vielen Dank für Alles!

vom 29.06.2017 um 07:52 Uhr

Auch wenn die Beratung viel Zeit in Anspruch nahm, sind wir von dem Ergebnis nicht begeistert.
    Auf Grund der nicht optimalen Beratung sind Ecken und Kanten in der Arbeitsplatte die zu Verletzungen führen können. Ein "Rondellschrank" den sich meine Ehefrau gewünscht hatte, tauchte im Vertrag nicht auf.
    Leider haben wir das Vertragswerk nicht aufmerksam geprüft und hatten zu viel Vertrauen in den Verkäufer.
    Die Montage würde direkt 5 Sterne bekommen, denn die Monteure waren nicht nur sehr fix mit der Montage, sondern verfügten über ein sehr großes Fachwissen.

vom 28.06.2017 um 23:54 Uhr

Die Mitarbeiterin von Küchen Quelle hat mir einen sehr teuren Kühlschrank angedreht. Das Gemüsefach ist in einer Vertiefung eingebaut mit 2 Deckeln drauf. Das heißt das der Kühlschrank exakt eine Ablage zur Verfügung hat. Als ich mich beschwerte, hat das eine sehr freundliche Dame zu Protokoll genommen . Heute kam der Anruf von Küchen Quelle, das der Anbieter Zanussi seine Kühlschränke wegen der Größe nicht bauen könne. Hallo, was für eine Größe denn? Der Kühlschrank hat eine ganz normale Größe!
    Die Dame von Küchen Quelle hatte null Verständnis für meine Aufregung, wollte mich arrogant reglementieren.
    Insgesamt bin ich sehr unzufrieden, der Einbau war nicht korrekt, alles viel zu teuer für eine Miniküche, Beratung war unmöglich und unfreundlich. Jetzt habe ich eine neue Küche bekommen und kann mich nicht daran erfreuen. Never ever Küchen Quelle.

vom 28.06.2017 um 15:40 Uhr

Bei der Maßaufnahme und Auswahl der Küche, der Einbau und der Betreuung danach war alles sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

vom 27.06.2017 um 16:48 Uhr

Sehr gute Beratung und Betreuung auch nach dem Abschluss des Kaufvertrages. Kompetentes und freundliches Personal zum Einbau der Küche.

vom 25.06.2017 um 11:15 Uhr

Sehr gute und korrekte beratung . Danke

vom 24.06.2017 um 16:43 Uhr

Montage war sehr gut. Monteure waren sehr nett und hilfsbereit auch bei kleineren Problemen.
    habe auf meine Küche 17 Wocen !!!!!! warten dürfen.Mein geplanter und genommener Urlaub war damit völlig sinnlos. Am Telefon wurde sich darüber auch noch lustig gmacht. Damit habe ich 4 Wochen mit einer leeren Küche und einem Übervollem Wohnzimmer leben müssen.
    Im Januar haben wir geplant am 30.05. kam die Küche.
    Die Küche selber ist super geworden.

Kommentar von kuechen-quelle.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt circa 6-8 Wochen. Sie hatten die Küche allerdings erst zur Lieferung nach 14 Wochen bestellt. Da die Anzahlung aufgrund Ihres Urlaubes erst verspätet beglichen wurde, hat sich der Liefertermin entsprechend weiter verschoben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, allerdings können wir bei vereinbarter Anzahlung keine Küche ohne erhaltener Zahlung ausliefern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Küche nun aber gefällt und wünschen Ihnen viel Freude daran. Ihr Team der KÜCHEN QUELLE

vom 24.06.2017 um 07:57 Uhr

Schon vor 27 Jahren bei Quelle die 1. Küche gekauft und jetzt die 2.. Wie immer sehr zufrieden. Hoffe die hält auch so lange!

vom 23.06.2017 um 21:12 Uhr

Küchen Quelle