Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

Hallo,

mit der Küche bin ich sehr zufrieden und sie ist genauso schön, wie ich sie mir vorgestellt habe, sogar noch schöner.
    Die Qualität ist super, alle Geräte funktionieren einwandfrei.
    Ganz besonders möchte ich mich beim Monteur bedanken, der alles super hinbekommen hat. Ob es die Verlängerung für das Kabel vom Herd oder Dunstabzugshaube war, oder schiefer Fußboden und Wände ist es doch super geworden.
    Nicht so schön war die lange Lieferzeit. Ende Juli war die Bestellung und die Lieferung erfolgte erst am 17. November 2017. Aber: Was lange wärt wird gut :-) Also nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von einer zufriedenen Kundin.

vom 07.12.2017 um 19:20 Uhr

Da meine Küche eine behindertengerechte Küche ist war ich echt überrascht dass der Einbau in einem Tag möglich war. Die Monteure haben von 7Uhr morgens bis am Nachmittag 17Uhr30 fast durchgehend gearbeitet. Einfach super!!!

vom 07.12.2017 um 12:03 Uhr

Wunderschöne Küche, lief alles zu unerer Zufriedenheit!

vom 06.12.2017 um 14:08 Uhr

Von Anfang(Entwurf ) bis Aufbau alles super gelaufen

vom 06.12.2017 um 13:57 Uhr

Die beiden Küchenbauer haben sehr professionell gearbeitet und die Küche ohne bisher erkennbare Mängel aufgebaut.
    Grundsätzlich sind wir also sehr zufrieden.

Ansprechen müssen wir nur 2 Punkte.
    Die Verkleidung für die von uns eingebrachte Spülmaschine passte nicht.
    Laut Küchenbauer ist für diese Spülmaschine nur die Anbringung einer dünnen Auflage möglich. Geliefert wurde aber eine dicke Verkleidung.

Daneben ist es bei uns sehr befremdlich angekommen, das am Ende der Aufbauphase der Küchenbauer verkündete, das er die Steckdosen-Verkleidungen gemäß seinen Firmenvorgaben nicht anbringen dürfte.
    Damit hat er bei uns aus unserer Sicht völlig unnötig die bis dahin sehr positive Wahrnehmung deutlich verschlechtert.
    Wenn es tatsächlich eine Vorgabe ist, Fragen wir uns ernsthaft, mit wieviel Hirn und Verstand man eine solche erlassen kann.
    Der letzte Eindruck ist oft der Entscheidende und eine Küche mit heraushängenden Steckdosen ist nicht nur nicht einsatzbereit, sondern stellt für den Kunden auch eine unzumutbar große Gefahrenquelle dar.

vom 06.12.2017 um 10:17 Uhr

Der Küchenplaner war äußerst kompetent und hat sich sehr viel Mühe gegeben um meine neue Küche den schwierigen Gegebenheiten anzupassen. Ich bin vollauf zufrieden mit meiner neuen Küche und würde Quelle
    bedenkenlos weiterempfehlen.

vom 06.12.2017 um 09:55 Uhr

Der Küchenberater ist voll auf die WÜNSCHE eingegangen.
    Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Allerdings beim Aufbau der Küche ist das Team ohne ein Wort -wie die Geräte funktionieren- was muss beachtet werden- gegangen, fand ich persönlich nicht schön,!

Würde dennoch immer eine Küche von Quelle wieder kaufen .

vom 06.12.2017 um 09:48 Uhr

Berater war sehr kompetent. Lieferant arbeitete sehr zügig und recht sauber. Spitze war der Aufsteller. Endlich mal echter Spezialist. Einfach super.

vom 05.12.2017 um 19:08 Uhr

Habe Küchenquelle meiner Mutti empfohlen da ich nach 8Jahren immer noch glücklich mit meiner Küche bin.Nun hat Mutti eine Seniorengerechte neue Küche und wir sind alle glücklich. Vielen Dank vorallem an ***

vom 05.12.2017 um 18:23 Uhr

War mit der Montage sehr zufrieden. Waren pünktlich gekommen . Verpackung wurde mitgenommen. Die Elektrogeräte wurden mir ordentlich erklärt

vom 05.12.2017 um 17:59 Uhr

Küchen Quelle