Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

Nie wieder! Es wurde falsch gemessen.. Telefonate waren wie umsonst.. Aufträge werden nicht weitergeleitet und das Montageteam hatte sich für ein Tag angekündigt war dann aber nach einigen Stunden weg, sodass sich alles auf 2 tage (was nicht abgesprochen war ) verzögert hatte. WIR SIND BERUFSTÄTIG. Montageteam ist nicht ansatzweise freundlich, kompetent und organisiert.. hier ist Vorsicht geboten!! Von Service hat diese Firma leider keine Ahnung.
    Kommentar von kuechen-quelle.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Monteure wurden leider an einem Tag nicht mit der Küchenmontage fertig, da die Arbeitsplattenanlage unplanmäßig angepasst werden musste. Unserem Küchenberater ist hier ein Fehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Durch diesen Fehler musste die Fertigstellung der Küche auf einen zweiten Tag ausgedehnt werden, da sich die Montagedauer damit natürlich entsprechend verlängert hat. Unser ganzes bestreben liegt darin, Sie zufrieden zu wissen. Wir werden prüfen, wie wir solche Fälle besser lösen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, viele Grüße, Ihr Team der KÜCHEN QUELLE

vom 17.08.2017 um 15:20 Uhr

Die Entscheidung unsere neue Küche bei Quelle zu kaufen, war wirklich nicht unsere Beste. Ausschlaggebend war die Beratung zu Hause. Diese war auch in Ordnung. Der Berater hätte durchaus in einem der großen Küchenstudios sitzen können. So saß er eben bei uns am Esstisch. Wir bestellten am selben Tag. Da die Küche in einen Neubau kommen sollte, waren wir bei der Gestaltung recht frei. Bestellt wurde im Juni 2016, die erste Rechnung sogleich gezahlt, ohne wenn und aber. Noch waren wir überzeugt.
    Aufmaßplanung dann im Mai 2017. Lieferauskunft gab es nicht. Wir gaben an, die Küche bis Ende Juni also 6 Wochen nach dem Aufmaß zu brauchen. Es wurde Juni, es wurde Juli. Küche negativ. Auskunft über einen Liefertermin, negativ. Zuständig war ja eigentlich auch niemand. Es wusste ja auch niemand so recht Bescheid. Erst fehlte ein Teil der Küche, dann alle Küchenteile. Erst nach Androhung einer Frist mit darauffolgenden Rücktritt vom Kaufpreis gab es eine erste Auskunft. Wir sind somit erstmal ohne Küche umgezogen. Eine pantryküche wurde nicht gestellt, da leider sich niemand dafür zuständig fühlte. Die Spedition war auch gar nicht zu erreichen. Telefonisch zumindest mal nicht zu den üblichen Geschäftszeiten. Geliefert wurde dann am 24./25. Juli. 12 Wochen nach dem Aufmaß. Gekocht und gespült haben wir mit einer Campingküche von ***. Geliefert in 2 Tagen. Lieferauskunft erfolgt dort sofort.
    Leider mussten wir auch ein paar Mängel feststellen. Die Abschlusszahlung haben wir gekürzt. Mal schauen was Küchen Quelle dazu meint. Denn bei der Behebung eines Mangels darf die Hausbaufirma anrücken, da die beschädigt Abschlussleiste Teil der Gewährleistung ist.
    Das heißt, es sind nun Kosten entstanden, die den Schadenswert, weit aus übersteigen.
    Alles in allem, unser Fazit: Keine Küche von KüchenQuelle, sondern aus einem Küchenstudio vor Ort. Die können sich so etwas nicht erlauben. Und es kostet nicht wirklich mehr. Das ist ein Trugschluss.
    Kommentar von kuechen-quelle.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haken direkt bei den Kollegen nach und werden wieder auf Sie zukommen. Beste Grüße, Ihr Team der KÜCHEN QUELLE

vom 16.08.2017 um 21:17 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung.
    Das festgesetzte Budget wurde problemlos eingehalten.
    Sehr gute Monteure.
    Zwei kleine Mängel wurden noch während des Aufbaus behoben!
    Sehr zu empfehlen.

vom 16.08.2017 um 08:51 Uhr

Wir sind über die Werbung auf Küchen Quelle aufmerksam geworden. Der Beratungstermin war 14 Tage nach dem Erstkontakt. Wir hatten einen erstklassiken Verkäufer. Die Küche wurde dann 3 Wochen vor dem vereinbartem Termin geliefert und aufgebaut. Diese Monteure waren auch der Hammer. Schnell, freundlich, absolute Fachkräfte. Wir haben noch einen Schrank als "Insel" nachbestellt. Auch das völlig problemlos. Von uns allen vom Kundenbetreuer über Fachberater bis zu den Monteuren ein riesen Lob.

vom 15.08.2017 um 15:56 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Insbesondere möchte wir nochmal erwähnen das die Monteure eine absolut tolle Arbeit geleistet haben. Sehr sauber, korrekt und ordentlich, einfach top.

vom 15.08.2017 um 08:26 Uhr

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Auch die Terminabstimmung war problemlos und der Aufbau klappte auch wunderbar. Und die Küche ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben.
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die klasse Bewertung unseres Services. Wir geben das auch gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Es scheint sich bei der Bewertung der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben, da leider nur 2 (schlecht) der maximal 5 (sehr gut) Sterne bei uns angekommen sind :-( Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung noch ein mal korrigieren könnten.
    Liebe Grüße - Ihr Team von der KÜCHEN QUELLE

vom 14.08.2017 um 10:10 Uhr

Die Beratung und Montage der Küche war echt super.
    Meine persönlichen Bedürfnisse wurden sehr gut umgesetzt. Danke nochmals dafür.

vom 13.08.2017 um 10:58 Uhr

Der telefonische Service war einfach großartig. Alles war so unkompliziert, sehr freundlich und schnell.
    Es wurden alle versprochenen Fristen eingehalten und auch die Montage war problemlos.
    Natürlich ist auch der Preis unschlagbar.

Wir sind rund um zufrieden und können es nur jedem weiterempfehlen.

vom 13.08.2017 um 09:13 Uhr

Der Berater war sehr freundlich, kompetent und hat sich nach meinen Preisvorstellungen gerichtet. Besonders angenehm war, dass nicht versucht wurde, mir teuerere Varianten aufzudrängen. Die Küche wurde innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens geliefert und professionell eingebaut.

vom 12.08.2017 um 17:04 Uhr

lange Lieferzeit, Küche nicht identisch zum Küchenplan
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferzeit und die Unzufriedenheit mit der Optik des Tisches. Wir haben Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine Gutschrift gewährt und sind uns sicher, dass Sie nun mit Ihrer neuen Küche glücklich sein werden :-)

Liebe Grüße - Ihr Team von der KÜCHEN QUELLE

vom 08.08.2017 um 11:56 Uhr