Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

Reibungsloser Aufbau, Verkäufer etwas anstrengend

vom 22.02.2017 um 12:18 Uhr

Tolle Beratung zu Hause, mit neuen Ideen. Telefonisch jederzeit erreichbar. Kontakt mit Spedition war Super, haben sich ständig um die Kundenwünsche bemüht. Aufbau hat alles prima geklappt und vom Preis her unschlagbar.
    Würde ich jederzeit wieder nehmen.

vom 22.02.2017 um 08:54 Uhr

Meine Traumküche! Beratung, Planung und Montage hat alles reibungslos funktioniert. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis
    Ich würde meine Küche immer wieder bei Küchenquelle kaufen
    Jedesmal, wenn ich meine neue Küche betrete, muss ich lächeln, sie ist so toll geworden
    Danke Küchenquelle

vom 21.02.2017 um 22:01 Uhr

Top Service. Absolut termintreu. Sauber & top aufgebaut. Alles perfekt.

vom 21.02.2017 um 21:47 Uhr

klasse Service und immer wieder...

vom 16.02.2017 um 22:01 Uhr

Bin TOTAL Zufrieden, mit der Beratung, der Service und der Aufbau verlief super

vom 16.02.2017 um 11:05 Uhr

Sehr kompotente Beratung,korrekter, saubererund schneller Aufbau der Küche.
    Super Danke an Küchen Quelle Team.
    Herzlichst ***

vom 15.02.2017 um 21:32 Uhr

Von der Planung bis zum Einbau ein Erfolg, Danke!

vom 15.02.2017 um 19:02 Uhr

Die Beratung im Mega Küchen-Store in Frankfurt war perfekt! Der Berater nahm sich shr viel Zeit und hat uns alle Details gezeigt -Auswahl der Griffe, Marerialien,Unterschiede bei den verschiedenen Elektrogeräten, usw.-Die abgesprochenen Termine zwecks Demontage der alten Küche sowie der Aufbau der neuen Küche haben bestens geklappt, und die Monteure haben zuverlässig und äußerst sauber und schnell gearbeitet, sodaß wir keinerlei Beanstandungen hatten und haben! Ich empfehle die Fa. Küchen-Quelle bereits jetzt schon weiter, denn auch ich wurde durch Empfehlung auf Küchen--Quelle aufmerksam gemacht!!

vom 15.02.2017 um 08:51 Uhr

Hallo, für die Montage möchte ich gern 4 Sterne vergeben. Die Monteure stehen vor der Tür und treten ein ohne ein guten Morgen bzw. ohne Schuhe etc. abzutreten. Es wird ohne Rücksicht ein und ausgegangen und die Küchentür wurde beschädigt. ( Schaden wurde ersetzt). Mit dem Verkäufer Herrn *** sind wir absolut unzufrieden. Was den Verkauf betrifft gibt er sich zu 100 Prozent allergrößte Mühe. Die Vertragsunterzeichnung steht bei ihm im Vordergrund. Nachdem alles soweit klar war, hatten wir noch eine kleine Änderung gewünscht. Herr *** kam und dachte es kommt zur Unterschrift. Als er merkte dass wir " nur eine Änderung " vornehmen wollten , war er völlig bedient und sichtlich genervt. Heißt es nicht : Der Kunde ist König?" Auch in Sachen Nachbetreung sind wir sehr enttäuscht vom Verkäufer. Uns wurden unzureichend Informationen zwecks Montage und evtl Umbauten gegeben. Und wenn man ihn darauf hinweisen möchte, sagt er : Dann lies deinen Vertrag richtig und das ist jetzt nicht mehr mein Problem.. Wir werden unter dem Strich das Unternehmen Küchenquelle nicht weiter empfehlen bis auf die Montage. Küche selbst ist nach unseren Wünschen. Grüße ***
    Kommentar von kuechen-quelle.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Küchenberater und der Freundlichkeit unserer Monteure nicht so zufrieden waren. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären. Beste Grüße, Ihr Team der KÜCHEN QUELLE

vom 15.02.2017 um 07:37 Uhr

Küchen Quelle