Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

Ich bin zu 99 Prozent mit meiner Küche von Quelle ufrieden. Die Planung war toll, der Aufbau und Montage erfolgte ohne Probleme. Ich würde immer wieder dort eine Küche bestellen und gebe dies auch im Bekanntenkreis weiter. Das Einzige mit dem ich nicht so richtig glücklich bin, ist der Backofen. Ich hatte bislang immer einen mit Backwagen und habe mich aber zu einem Backofen mit Schiebeleisten überreden lassen, was sehr bedauerlich ist. Die Schiebeleisten erfüllen nicht das, was ich unter einem bequem Backofen verstehe. War aber mein Fehler und irgendwann kann ich das wohl berichtigen.

vom 17.10.2017 um 12:29 Uhr

Perfekte Beratung bei der Planung und ordentliche Ausführung beim Aufbau der Kücheneinrichtung

vom 15.10.2017 um 15:45 Uhr

freundliche und fachkundige Mitarbeiter

vom 13.10.2017 um 17:37 Uhr

Super Küchen Konfiguratios-Programm und guter Küchenplaner. Küche wurde zum vereibarten Zeitpunkt komplett geliefert und kompetent installiert. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Vielen Dank.

vom 13.10.2017 um 11:32 Uhr

Wir haben mit Küchen Quelle eine sehr gute Wahl getroffen, wo von Anfang bis Ende alles gestimmt hat. Vielen Dank

vom 13.10.2017 um 09:00 Uhr

Ein Lob an *** welcher schon beim ersten Besuch auf all meine Wünsche eingegangen ist. Dann am Abholetag der alten Küche, waren die Monteure sehr freundlich. Selbst bei der Montage der neuen Küche kann ich nur ein sehr grosses Lob aussprechen. Die Monteure haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Ich kann zu jeder Zeit Küchen Quelle weiter empfehlen. Weiter so, ich war sehr zufrieden.

vom 13.10.2017 um 08:34 Uhr

Wir waren und sind absolut begeistert von unserer neuen Küche. Sie ist tatsächlich ein Traum und wird von all unseren Besuchern bewundert.
    Nicht nur die freundliche und kompetente Küchenberatung durch Ihre Mitarbeiterin, ***, hat uns sehr gut gefallen und überzeugt. Auch die Abwicklung des Auftrages insgesamt hat uns von Küchen-Quelle überzeugt.
    Der verabredete und pünktliche Aufbau der Küche und Einbau unserer Küchengeräte erfolgte einfallsreich, zügig, sauber und problemlösend.
    Leider haben sich kleine Fabrikationsmängel herausgestellt. Wir sind gespannt darauf, ob diese ebenso selbstverständlich und zufriedenstellend beseitigt werden. Aber davon gehen wir aus, denn auf unser Reklamationsschreiben hat sich sofort jemand von Küchen-Quelle gemeldet.

vom 12.10.2017 um 22:09 Uhr

Freundliche Monteure,schnelles und sauberes Arbeiten. Was am Laptop geplant wurde,habe ich auch bekommen.

vom 12.10.2017 um 21:15 Uhr

Wir bewerten die bisherige Geschäftsbeziehung als sehr unerfreulich.
    Unsere Reklamationen an Küchenquelle, bisher unbeantwortet, liegen Küchenquelle vor.
    Sie können sich gern dort erkundigen.

vom 12.10.2017 um 19:36 Uhr

Besonders zufrieden mit der Beratung und dem Aufbau der Küche