Bewertung für küchenquelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit küchenquelle gemacht haben.

Wir sind sehr zufrieden mit der neue Küche, die nach unserem Vorstellungen und Bedürfnisse eingepasst war. Vielen Dank Leute

vom 19.02.2018 um 13:41 Uhr

Hallo, ich war mit allem, d.h. Beratung beim Kauf, dann die ganzen terminlichen Absprachen für Ausbau der alten Küche
    und den Freiraum zu lassen für Elektriker u.Maler.
    Es hat alles von Beginn bis Aufbau der Küche wunderbar
    geklappt!!
    Ich bin begeistert!!!☺👍
    Vielen Dank!!!

vom 17.02.2018 um 18:05 Uhr

Sehr freundliche Telefonberatung

vom 17.02.2018 um 08:48 Uhr

Optimierungsvorschläge:
    Statt die Küche in 1 Tag einzubauen raten wir, mehr Zeit für den Einbau einzuplanen. Vorschlag. 1 und 1/2 Tage. So gäbe es diesen extremen Stress der fleißigen Arbeiter nicht. Zudem hätte man für den 2 . Tag dann auch noch die Möglichkeit, Details beim Küchenaufbau zu beachten und ggf. nachzubessern.
    Die Arbeiter hatten überhaupt keine Zeit und die Vorgabe, am Abend fertig zu sein. Was bei uns bis 21.00 Uhr ging. Stress pur - für alle. Und "Feinarbeiten" zum Nachbessern blieben auf der Strecke.

vom 15.02.2018 um 09:06 Uhr

Sehr schöne Küche, aber für den Preis könnte es schon besser Verarbeitet sein, Sorry!

vom 15.02.2018 um 00:18 Uhr

professionelle Beratung
    und noch bessere Montage

vom 14.02.2018 um 22:11 Uhr

Danke für eine Top Beratung des Herrn ***. Wir haben für unsere Eigentumswohnung eine Traumküche geliefert bekommen. Besonders haben mir die Montagefachkräfte gefallen!

vom 14.02.2018 um 20:07 Uhr

Ganz tolle Beratung super Küche wir würden Küchen Quelle aufjedenfall weiter empfehlen 😀👍

vom 14.02.2018 um 14:47 Uhr

*** von Küchenquelle hat eine super Küche geplant und jeden Raum prima ausgenutzt.
    Die Küche sieht toll aus.
    Der Aufbau war auch in Ordnung, die beiden jungen Männer hätten nur mehr Deutsch verstehen sollen, dann wäre manches einfacher gewesen.

vom 14.02.2018 um 09:24 Uhr

Die Küche ist gelungen. Sieht gut aus. Leider wurde beim Aufbau in der Wand Kabel beschädigt was zur folge hatte, dass der Elektriker die Wand wieder öffnen musste, alles sehr heftig.

vom 14.02.2018 um 08:39 Uhr

küchenquelle