Bewertung für Küchen Quelle

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Küchen Quelle gemacht haben.

Alles wie Besprochen

vom 27.04.2017 um 15:06 Uhr

Der Verkäufer, sowie das Montageteam war sehr nett . Die Küche ist super und es wurde sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank ! Diese Küche war für unsere Ferienwohnung. Ist die Nächste zuhause fällig, werden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen.

vom 27.04.2017 um 11:36 Uhr

gute Beratung, prompte Lieferung
    hat alles geklappt beim Einbau ohne Probleme

vom 24.04.2017 um 22:17 Uhr

Der Service ist erstklassig, die Qualität der Küche im Detail nicht super überzeugend, allerdings haben .auch ein sehr einfaches Modell gewählt....

vom 24.04.2017 um 18:18 Uhr

Die Planung der Küche erfolgte direkt vor Ort in der eigenen Küche, so dass Aufmaß und Besonderheiten sofort besprochen werden konnten. Die Lieferung der Küche erfolgte zum angegebenen Termin und der Aufbau wurde von einem versierten Handwerker vorgenommen, so dass alles zur Zufriedenheit fertig gestellt werden konnte.

vom 23.04.2017 um 16:41 Uhr

Beratung erstklassig.
    Auftreten und Arbeitsleistung der Monteure katastrophal.
    Kommentar von kuechen-quelle.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nach Rücksprache mit unserem Montageunternehmen werden die noch offenen Punkte zur Küchenmontage beim Aufbau der zweiten Küche vor Ort geklärt. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice hatte Sie hierzu bereits kontaktiert. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße, Ihr Team der KÜCHEN QUELLE

vom 22.04.2017 um 19:42 Uhr

Einfach Klasse!!
    Nach dem wir unsere Küche über den 3D Planer erstellt haben, klickten wir auf "Angebot erstellen lassen" und direkt am Folgetag erhielten wir einen Anruf von Herrn *** von KüchenQuelle aus Berlin. Er war wirklich nett und hat mich kompetent beraten und hat mir das Angebot der Küche mitgeteilt. Wir waren über das Angebot wirklich erfreut und könntenkonnten sogar noch Erweiterungen vornehmen... es hat mir sehr gut gefallen, dass ich mit Herrn *** über whatsapp sowie per Telefon oder e-mail kommunizieren konnte!! Als der Kuchenplan feststand, haben wir recht zeitig die Installationspläne erhalten! Auch unser WunschLiefertermin konnte erfüllt werden! Also einfach hervorragend! Dann kam das Montage Team "***" aus ***. So ein tolles Team, wir haben den ganzen Tag an dem die Küche aufgebaut worden ist nebenbei erzählt und viel gelacht! Die beiden waren wahnsinnig kompetent und haben ihr Fach wirklich drauf gehabt!!! Es wurde alles nach unseren Wünschen gebaut und darüber hinaus auch gewisse Baumängel die unsererseits bestanden hervorragend angepasst!!! Es wurde wirklich akkurat und sauber gearbeitet, nebenbei wurden auch alle Fragen die wir
    hatten fachlich beantwortet!!! Ich muss mich wirklich bedanken, denn anfangs war ich skeptisch, da wir ja alles online bzw. per Telefon bestellt haben!! Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern mehr als übertroffen!! Wir sind überglücklich die Küche bei KüchenQuelle gekauft zu haben!!! Ich kann es wirklich jedem bedenkenlos empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis, die Qualität und das ganze drumherum hat mehr als hervorragend gepasst!!!!!
    Ein großen Dank an Herrn *** und an das Montage Team "***"!!!!!

vom 22.04.2017 um 07:50 Uhr

Tja, wir waren von den Hr. *** nicht begeistert. Er hat das nach seinen Vorstellungen gemacht ohne uns Bilder z.B. vom Ofen/Herd, Armaturen, Abzughaube zu zeigen. Wir hatten vor die, Arbeitsplatte in Stein zu planen, er meinte das wäre doch viel zu teuer ?! Naja Vorschläge von Armatur und Herd,Abzughaube wie erwähnt keine Angebote.bzw. vergleiche...Er war sehr unnahbar, nach einer Zeit dann ging es, aber von Beratung etc. pp keine Spur. Er hat sich an seinen Rechner gesetzt und los gelegt. Bis heute auch keine Rückfrage von den Herrn. Auch haben wir nur ein Bild als Mail erhalten, das wars auch, keine Unterlagen, Zeichnung, Maße nichts. Darüber waren dann auch die Monteure sehr sprachlos. Die zwei Herrn waren einwandfrei und haben sehr gute Arbeit gemacht. Großes Lob an die zwei. Alles in allen die Küche gefällt uns, aber mit der Beratung wie vorgelebt bei *** stimmt nicht- in keiner Weise, leider. Mit Weiterempfehlung tun wir uns schwer...! Aber nur wegen der vorher Beratung mit Hr. ***- diese war nicht befriedigend. Man mußte ihn jedes Wort aus der Nase ziehn, und das geht doch bei Kauf einer Küche zu Hause mit gewünschter Beratung gar nicht. Dafür waren die 2Monteure sehr sehr nett und haben sehr gute Arbeit gemacht.
    Mit freundl. Gruß Fam. ***
    Kommentar von kuechen-quelle.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für das Lob unserer Monteure.. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team der KÜCHEN QUELLE

vom 21.04.2017 um 18:39 Uhr

ICH bin sehr zufrieden mit der Montage der Küche !
    Service ist sehr gut !

vom 21.04.2017 um 10:41 Uhr

Musterring ist ein absolut tolles Produkt. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

vom 21.04.2017 um 10:12 Uhr

Küchen Quelle