küchenquelle
küchenquelle

Waren mit Berater und Mongtage Team zufrieden.
Wir sind mit dem gesamten Kauf zufrieden. Die Lieferzeit würde eingehalten und die Montage ist perfekt gelaufen. Alle Zahnräder greifen hier gut zusammen.
Die Beratung in der Niederlassung war optimal. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und hinsichtlich der Geräteauswahl sehr gut beraten. Auch das Ausmessen vor Ort verlief Korrekt. Es gab auch ein Sortiment von Reinigungsmitteln als Geschenk. Terminabsprache und Aufbau verliefen astrein. Das Aufbauteam arbeitete sehr schnell und ausgesprochen ordentlich.Bei Zusammenbau der Schränke wurde der Fußboden abgedeckt. Nach Fertigstellung wurde alles auf Funktionstüchtigkeit überprüft und erklärt. Wir sind sehr zufrieden-
Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und der Montage.
Beratung und Planung waren sehr gut, ebenso die Lieferung und die Montage, alles machte einen hochprofessionellen Eindruck. Daher werden wir küchenquelle uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung, Planung und Einbau. Perfekt ,sehr zu empfehlen
die Küche ist Top Der Aufbau war soweit auch OK.Nur das die Herdplatte nicht angeschlossen wurde fand ich nicht so toll nur weil wir kein 380 Volt anschluss haben.Muste die Platte selbst anschliessen wenn das von den Monteuren gemcht worden wäre hätte man feststellen können wenn alle 4 Platten an sind dann richt es stark nach verbranntem Holz.das wäre Vieleicht im Verkaufsgespräch mit zuteilen das der Herd nicht von den Monteuren nicht angeschlossen wird weil keine 380 Volt anschluss vorhanden ist in den alten Häusern sind nunmal keine 380 Volt Leitungen vorhanden.Küchen Verarbeitung ist Top Gruß ***
Die 3. Küche und immer wieder gut!
Von der Beratung, über Anfragen, die wir zwischendurch hatten, bis zum endgültigen Einbau waren wir höchst zufrieden mit Küchen Quelle. Der Berater hat uns mit sehr guten Vorschlägen überzeugt, die Küchenbauer waren pünktlich, freundlich und haben einwandfrei und sauber gearbeitet und die Küche war an einem Tag perfekt aufgebaut.
Wir empfehlen Küchen Quelle zu 100-Prozent weiter.
WAS ist mit Garantie Mängel beseitigen? ANSONSTEN sind wir sehr zufrieden
Mit freundlichem Gruß