küchenquelle

Sehr nette Beratung, auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Pünktliche Lieferung. Kompetente und sehr freundliche monteure. Der beste Küchen Kauf. Sehr empfehlenswert
Wir würden von ihren Mitarbeitern aufrichtig beraten und ich konnte mein Wunsch mit einbringen

Danke ***
Wir waren mit der guten Beratung, dem Service und dem Aufbau der Küche sehr zufrieden. Die Küche sieht echt klasse aus. :-) Nochmals Danke an Küchen Quelle.
Tolle Beratung, alles ist super geworden.
Der Kunde ist egal
küchenquelle
Die Beratung und der Aufbau waren super. Die Monteure haben ihren Arbeitsplatz super sauber hinterlassen .
Sehr gute Beratung und sehr guter Aufbau der Küche!
Die persönliche Beratung sowie der Service von Küchen Quelle waren sehr gut.
Bei der großen hellen Küche fehlen leider die Einlegeböden in den Hochschränken, sonst war alles sehr professionell und angenehm, zeitgerecht und wie geplant ausgeführt.
Obwohl die Montage inklusive angeboten war, haben wir von der Montagefirma für jede Küche eine Rechnung bekommen?! Bitte überprüfen Sie doch, ob da ein Missverständnis vorliegt und veranlassen falls dem so ist die Rücküberweisung des Betrages.
Vielen Dank und Gruß ***
Sowohl die Planung als auch die Ausführung des Auftrags war sehr professionell und angenehm.
Leider fehlen in den Hochschränken die Einlegeböden und wir haben für die Küchenmontage jeweils eine ordentliche Rechnung bekommen, obwohl im Angebot die Montage inklusive vorgesehen war.

Bitte geben Sie uns doch noch einmal eine Kontaktadresse für diese Reklamationen an.

Vielen Dank, ***