küchenquelle
küchenquelle

Ich hatte eine etwas individuellere Lösung und keine Beratung vor Ort (so von mir gewünscht). Es war alles sehr exakt nach meinen Wünschen hergestellt und montiert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Ergebnis und Montage sind einwandfrei. Auch der Berater war sehr nett obwohl nicht immer schnell genug.
Am tollsten fand ich das ich nicht in einen 4stündigen Beratungstermin angelockt wurde wo man typischerweise am Ende keinen Plan bekommt ( weil er angeblich urheberrechtlich geschützt sei). Ich hatte schon meinen eigenen Küchenplan. Das war der Grund für die Auswahl. Ich empfehle daher Küchenquelle sehr gerne weiter.
Sehr professionell und zuverlässig. Passt alles genau und es hat alles reibungslos geklappt.
bin mit der Beratung und Planung sehr zufrieden. Es wurden mir keine unnötigen überteuerte Geräte oder Möbel aufgeschwatzt, sondern sehr realistisch und in meinem Sinne beraten und geplant. Habe mich während der gesamten Planung und Einbau sehr wohl gefühlt.
Überall würde Boni bzw. Nachlässe angeboten. Mir nicht.
Ich bin rundum zufrieden! Die Beratung und Planung der Küche war kompetent und super und das Team für Abbau der alten und Aufbau der neuen einfach nur genial! Es gab keine Probleme, nur Lösungen - ein guter Ansatz und es brauchte doch für einiges Lösungen.
Die Termine wurden alle eingehalten, auch wenn ich mangels zeitnaher Rückmeldung ab und an nervös wurde - es lief wie am Schnürchen und ich sitze glücklich in meiner neuen Küche.
Für die Planung allerdings zwei Stunden zu veranschlagen, ist ein Witz, es waren gut vier! Und die braucht es auch.
Super Qualität, Optik, Funktionalität.
Beratung, Planung und Montage waren von allen absolut top! Unsere Wünsche wurden bis zum Einbau berücksichtigt und absolut zufriedenstellend umgesetzt. Wir freuen uns jeden Tag über unser neue Küche und empfehlen mit sehr gutem Gewissen weiter!!!
Saubere Arbeit, gutes Angebot, Preis Leistung stimmt
Absolut pünktlich,korrekt und sehr sauber montiert.
Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles einwandfrei funktioniert. Lediglich bei der Terminierung gab es ein winziges Kommunikationsproblem, welches jedoch in Anbetracht der übrigen Leistung zu vernachlässigen ist.
Gute Beratung und super Service. Es ist alles genauso wie ich es mir gewünscht habe. Und der Aufbau lief sehr strukturiert und professionell.