küchenquelle
küchenquelle

Eigentlich 5 Sterne, doch der Herd brauchte gleich mal eine neue Heizung. Darum nur 4 Sterne.
Der Monteur verdient 6 Sterne.
Die küchenquelle kann man grundsätzlich nur weiterempfehlen.
Allerdings der ein oder anderen Monteur sollte ausgetauscht werden.
Wir hatten einen, der war sowas von arogannt und von sich eingenommen, nicht normal, dazu kommt, die Türen von der gesammten Küche wurden nicht eingestellt.
Kreativ, kommunikativ, kommpromisbereit, freundlich, leider zu begehrt, deshalb lange Lieferzeit.
Die Beratung und Planung der Küche sowie die Arbeit des Montageteams waren hervorragend.
Das Montageteam hat mich während des Aufbaus der Küche bei wichtigen Fragen stets eingebunden und meine Wünsche berücksichtigt.
Alle Erwartungen sind sehr gut realisiert worden.
Herzlichen Dank an die Beiden sehr kompetenten, freundlichen und sehr fleißigen Monteure.

Ich würde Küchenquelle jederzeit weiterempfehlen.
Die neue Küche in L Form ist genau nach meinen Vorstellungen angefertigt worden. Die technischen Geräte funktionieren alle einwandfrei und es macht mir Freude damit zu arbeiten. Die Schränke in der Farbe Naturholz machen meine Küche recht gemütlich und ich kann sie gut mit meinem Küchenwagen und dem anderen Schränkchen kombinieren. Ich werde Sie meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Ich weiss nicht was sie meinen ich werde hier nur die Montage bewerten, Ich war zufrieden die Küche kam mit netten Menschen, der Hauptmonteur war sehr gut allerdings menschlich war er ein Arschloch, er hatte einen netten jungen Man zur Hilfe und den hat er behandelt wie einen Hund, es war schwer zu ertragen. Weiterhin hat es mir nicht gefallen das er sich bei mir die Geräte für den nächsten Auftrag aufgeladen hat. Das ist alles, Küchenquelle würde ich nicht weiterempfehlen, weil ich von März bis Mitte Juli auf die Küche gewartet habe.
Ich kann Küchen-Quelle zu 100 % weiterempfehlen!!
Angefangen vom Küchenberater *** der die Küche super geplant hat und alle meine Wünsche top umgesetzt hat, bis zum Montageteam. Die beiden Männer haben einen tollen Job gemacht! Jederzeit wieder :)
Es war die beste Entscheidung meine Küche von Küchenquelle planen und realisieren zu lassen. Ein großes Dankeschön an meinen Berater. Er hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ein Dank an diejenigen die meine Küche gebaut haben - super Arbeit! Und ein großes Dankeschön an die Monteure - super schnelle und vor allem saubere Montage.
Ich kann jedem, der eine neue Küche plant, nur empfehlen - lasst die Profis von Küchenquelle ran!
Es war alles Top