küchenquelle
küchenquelle

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Beratung.
Angenehme Küchenplanung und Beratung vor Ort, Entwicklung von Ideen durch den Berater auf Grundlage unserer Vorstellungen zur Optimierung der zu planenden Küche.
Schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung sowie optimales Bezahl verfahren.
Unkomplizierte Lieferung und Montage der neuen Küche durch ein sehr freundliches und engagiertes Montageteam.
Wir können Küchen-Quelle vorbehaltlos weiterempfehlen.
küchenquelle Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch lange Zeit viel Freude mit Ihrer neuen Küche! Ihr Team von kuechen-quelle.de
Beratung und Planung war sehr gut,
Der Aufbau durch die Monteure super. Leider waren nicht alle Griffe da. Wird hoffentlich in der nächsten Zeit nachgeliefert.
War alles gute sehr zufrieden,keine Verbesserung Vorschläge .es war super - Team !
ausgesprochen zufrieden mit der beratung und service
es gibt nichts zu bemängeln aussuchen aufbauen lassen und bezahlen es wird besen rein hinterlassen fünf sterne
Es lief alles reibungslos. Alles wurde frühzeitig bekannt gegeben und das Personal welches die Küche aufbaute war sehr nett und professionell. Wir würden sie auf jedenfall weiter empfehlen
Tolle Küche, fachkundiges Personal und reibungsloser Aufbau.
Mit der Beratung, Lieferung und Montage waren wir
sehr zufrieden. Der Montagetermin wurde allerdings
zweimal verschoben.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer Küche. Wir würden jederzeit wieder Küchen Quelle wählen. Die Aufbauer haben gute und saubere Arbeit geleistet.
Super Beratung zu Hause und auch das Einbauteam war sehr, sehr Kompetent. ....wir waren sehr zufrieden!

Planung - sehr gut
Termineinhaltung - sehr gut
Ofen gefährlich.Da bei benützung der Backröhre bei Öffnung der Türe heißer Dampf / Luft entweicht. Abluft über Ceranfeld sollte /müste Standart.