küchenquelle
küchenquelle

Unsere Wünsche wurden beim angegebenen Budget super mit konstruktiven Ideen und Vorschlägen in der Planung umgesetzt. Auch die Montage war tipp topp. Wir freuen uns über unsere tolle Küche.
Tolle Beratung, Montage top. Wunderschöne Küche
Sehr freundliches Aufstellung-Team. Wurden in einem Tag fertig. Sehr ordentlich gearbeitet, Werden Sie weiterempfehlen!
Die freundliche und kompetente Beratung im Küchenstudio Freiburg i.Br. sowie jm Rahmen des Aufmasses zuhause durch Herrn *** hat uns bei der Auswahl der unseren Vorstellungen entsprechenden Küche bestens unterstützt. Die Montage erfolgte fachgerecht ohne jegliche Mängel innerhalb weniger als einem Arbeitstag.
Wir sind mit den Dienstleistungen des Küchenstudios sehr zufrieden und werden daher das Geschäft gerne weiterempfehlen.
Die beiden Männer sind ein echt eingespieltes Team. Nahezu wortlos arbeiteten sie Hand in Hand. Jeder Handgriff saß. Es waren alle Teile vorhanden, nichts hat gefehlt, nichts war defekt. Die Küche wurde (jedenfalls in meinen Augen) in Rekordzeit perfekt eingebaut. Alle Geräte funktionieren. Es sieht toll aus und ist sehr praktikabel. Sowohl der Berater, als auch die ausführenden Personen verstehen echt was von ihrem Job. Die AEG Geräte sind jetzt technisch nicht so optimal. Das Induktionsfeld ist trotz boost Stufe, bzw. bei voller Power doch eher lahm (im Gegensatz zu meinem vorherigen Gerät) Und der Mikrowellengarraum ist recht klein. Aber das sind nur "Schönheitsfehler" für die Küchen Quelle ja nichts kann. Und dass die Geschirrspülmaschine bis zu 4 Stunden braucht ist dem Energie, bzw. Wassersparwahnsinn geschuldet, wofür sie ja auch nichts können. Ich habe wenigstens 1 Programm gefunden, was nach 65 Minuten fertig ist. Und das ist ein Miele Gerät. Aber wie gesagt, mit der Gesamtleistung bin ich absolut zufrieden.
Die Beratung sehr gut der Aufbau war sehr gut wir sind mehr als zufrieden freien uns jeden Tag
Termin Einhaltung super
Aufbau ohne Probleme und super schnell
Beratung erste Klasse und sehr professionell
Die Beratung war angenehm locker und ausführlich und der Aufbau ging ohne Probleme für mich über die Bühne. Die Mitarbeiter waren freundlich und ordentlich.
Was mich etwas gestört hat, ist die Kommunikation zur Terminabsprache. Vereinbart bei Vertragsabschluss war Lieferung in der 17. KW. Bis zum 24.04. wurde ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht angerufen. Am 25.04. wurde der Termin zum 24.05. mitgeteilt. Hier hätte ich mir gewünscht, dass ich eher über ein Verzögerung von 4 Wochen informiert werde.
Die Küche gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Hat alles gut geklappt, sehr freundliche Handwerker
Absolut professionell Beratung bei der Planung, sehr viel Geduld bei Änderungswünschen!!! Aufbau ebenfalls sehr professionell! Der eine sägte alles passend unten im Auto der andere baute alles auf ! Auch Zusatz wünsche kein Problem ,! Preis sowieso top! Vielen Dank