Christoph Kroschke GmbH
Christoph Kroschke GmbH

Hat leider erst beim 3 Versuch geklappt, weil immer irgendetwas fehlte. Ein Mitarbeiter war auch ziemlich verärgert, weil ich ihn meine Not erklären wollte ***. Egal. Anschließen hat aber alles funktioniert, nur mit 10 Tagen Verzögerung.
schnell und zuverlässig
Sehr gute Service. Bin sehr zufrieden.
Sehr gut
Hat alles super geklappt, gerne wieder! :-)
Die Mitarbeiter der *** haben sich sehr bemüht und alles getan, um mich zufrieden zu stellen. 1A!
Hat alles sehr gut geklappt. Hatte auch bei meiner alten Firma schon sehr gute Erfahrungen mit KROSCHKE. Hilfsbereites, pragmatisches Personal, gute + schnelle Abwicklung. Vor allem bei chaotischen Herstellern wie ***, die einem auf den letzten Abdrücker die Zulassungspapiere schicken die beste Wahl, da man alleine / auf eigene Faust gar keine Termine beim KVR erhält...
super
Einfache Auftragserteilung online möglich und bei Rückfragen zu den Unterlagen und zum Ablauf konnte man mir in kürzester Zeit helfen.
Sogar Auftragsänderungen wurden kurzfristig per E-Mail angenommen und sofort unkompliziert bearbeitet.
Leider gab es beim Rückversand der Unterlagen ein Missverständnis, aber auch das konnte kurzfristig geklärt werden.
Die nächste KFZ-Zulassung werde ich definitiv wieder mit Fa. Kroschke abwickeln.
Sehr netter Kundenservice der auch schnell bei Problemen weiterhilft. Top!