Christoph Kroschke GmbH
Christoph Kroschke GmbH

Sehr freundlich und engagiert :-))
Danke!!
Absolut zuverlässige Ausführung der Kfz.-Anmeldung, schnelle Ausführung, erforderliche Unterlagen werden von DHL Express abgeholt und nach der Anmeldung werden die Kennzeichen mit den Fahrzeugpapieren wieder von DHL Express an den Auftraggeber geliefert. Einfach toll, man hat wirklich keine Laufereien und kann alles von zuhause/vom Büro aus in kürzester Zeit erledigen.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Sehr schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Trotz meiner Bedenken, Original Papiere zu versenden, hat die Abwicklung hervorragend funktioniert. Ich kann diesen Service ohne wenn und aber empfehlen.
Die Abwicklung war sehr einfach und unkompliziert. Jedoch als ich jemanden telefonisch erreichen wollte, ist entweder keiner hin oder als jemand am Telefon war habe ich keine 100% Auskunft bekommen. Hat aber am Ende doch alles geklappt und es war alles rechtzeitig.
Sehr schnell, tolle Abwicklung - sehr professionell
Extrem schnelle und professionelle Abwicklung.
Extrem schnelle und professionelle Abwicklung.
Super Service, schnell und zuverlässig.