Bewertung für Christoph Kroschke GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Christoph Kroschke GmbH gemacht haben.

Wir nutzen den Kroschke Service sehr gerne. Pünktlich, zuverlässig und Preislich Fair. Klare
    Empfehlung von uns.

vom 21.03.2017 um 11:54 Uhr

Das Autohaus Schmid in Vöhringen bedankt sich für die extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

vom 21.03.2017 um 09:13 Uhr

Die Filiale in Siegen, im besonderen ***,
    waren super. Sehr hilfsbereit. Es hat alles genauso geklappt, wie man es von Profis erwartet.

vom 20.03.2017 um 08:10 Uhr

zuverlässig, fachmännisch und freundlich

Eine eventuell mögliche Verbesserungsmöglichkeit: Wenn das Auto erfolgreich zugelassen wurde, wäre eine kurze Info dass alles geklappt hat und die Papiere wieder auf dem Rückweg sind, sehr hilfreich und schön.

vom 18.03.2017 um 15:10 Uhr

Ich bin total begeistert. Ich habe mein Auto in meiner Heimatstadt gekauft wohne allerdings momentan 400 km davon entfernt und somit war es mir nicht möglich mein Auto dort selbst umzumelden. Dann stieß ich auf diesen Service, zuerst mit Skepsis aber ich wurde positiv überrascht. Ich habe den normalen Service (nicht Express) gewählt und sie waren trotzdem noch extrem schnell und ich habe innerhalb einer halben Woche meine Zulassung in den Händen gehalten. 30 Euro für den Service ist dabei absolut in Ordnung. Ich kann diesen Service echt nur empfehlen, gerade wenn man keine Zeit hat sich selbst umzumelden oder auch in meiner Lage ist.
    Fazit: Top, nur zu empfehlen!

vom 18.03.2017 um 10:33 Uhr

Alles bestens - zügige und akkurate Abwicklung, auf telefonische Nachfrage freundlicher und kompetenter Kontakt!

vom 14.03.2017 um 14:12 Uhr

unkompliziert zuverlässig

vom 14.03.2017 um 11:15 Uhr

Perfekter und unwahrscheinlich schneller Service. Einfach ein tolles, von uns oft und gerne genutztes Angebot.

vom 13.03.2017 um 18:12 Uhr

schnelle Abarbeitung

vom 11.03.2017 um 21:56 Uhr

Leider kann ich den Begriff "Service" in der Firmenbezeichnung nicht ganz verstehen! Bei dem Versuch meinen Neuwagen anzumelden( Bestellung und Abwicklung über Mitarbeitervorteile) stellte man mir bzw. dem Autohaus die Aufgabe Unterlagen zusammenzuführen. Die Mitarbeiterin in *** war hierbei äußerst unfreundlich und schnippisch. Im Anmeldeformular ist dieses aber ganz klar geregelt. Erst nach unzähligen Telefonaten und bitten kam es dann doch noch zur Anmeldung. Deshalb nur ein Stern...

vom 11.10.2016 um 17:11 Uhr

Christoph Kroschke GmbH