Christoph Kroschke GmbH
Christoph Kroschke GmbH

Alles TOP
Hat alles super geklappt!
Ich lasse sonst unsere Firmenfahrzeuge über den verkaufenden Händler zu. Diesmal war es ein Anhänger, den ich selbst zulassen musste. Hat alles super geklappt.
Konnte kurzfristig die Unterlagen vorbeibringen. Alle notwendigen Unterlagen und Hilfestellungen gibt es auf der Website. Am nächsten Tag war der Anhänger zugelassen, Nummernschild war auch dabei.
Ich habe die Dienste für die Anmeldung eines Motorrads in DO in Anspruch genommen. Hat alles super und reibungslos geklappt. Der Service war gut und die Angestellten sehr zuvorkommend.
Alles einwandfrei, einfach und sehr schnell geklappt. Ganz hervorragend, Danke.
Zulassung online abgewickelt, onlineportal und Anwendung übersichtlich u. einfach. Zulassung vor Ort schnell u. Problemlos. Ich hab und hatte nie etwas zu beanstanden. Immer wieder gern.
Es gab bei der Anmeldung meines Pkw ein paar Probleme, die aber den unvollständigen Angaben des Verkäufers zuzuschreiben waren. Ihr Mitarbeiter hat mit seinen Hinweisen und viel Geduld geholfen die Anmeldung letztendlich zu ermöglichen.
Vielen Dank dafür und ich werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
Unkompliziert, schnell und freundlich
Katastrophaler Service
der Zulassungsdienst hat wieder einmal super zuverlässig geklappt und mir viel Wartezeit bei der Zulassungsstelle erspart erspart. Danke.