Christoph Kroschke GmbH
Christoph Kroschke GmbH

Super Service und wirklich unkompliziert und schnell! Vielen Dank!
Absolut kompetent, effizient, freundlich, zuverlässig und fann auch noch sehr schnell ! Ein super Service ! Vielen Dank!
schnelle problemlose Abwicklung
Das Schild und die Unterlagen wurden an die falsche Adresse gesendet, obwohl angegeben. Hat mich 3 Std gekostet.
Absolute professionelle Bearbeitung. Schneller als angkündigt.
Einziger Manko, man findet keine Telefonnummer für Nachfragen, wenn man dem Antrag noch etwas hinzufügen möchte. In meinem Fall die neue TÜV Bescheinigung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, war jetzt schon mein zweites Auto, was ich zugelassen habe. Lohnt sich vor allem in Zulassungsbezirken, in denen man lange auf einen Zulassungstermin warten muss.
Alles bestens geklappt. Selbst eine Änderung meinerseits hat keine Probleme bereitet, sondern wurde erledigt, und das trotz Zeitmangels. Geht nicht besser.
Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Unterstützung. Der Ablauf war genau wie besprochen und zeitlich perfekt. Immer gerne wieder.
Das war alles Perfekt👍🏼👍🏼 Der Kontakt war sehr Freundlich, alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Die Papiere wurden abgeholt und auch gebracht, alles schnell wie versprochen. Ich kann das nur Empfehlen weil wenn ich das Angebot noch mal braue wede ich es definitiv wieder nutzen.
Alles super