Christoph Kroschke GmbH
Christoph Kroschke GmbH

Überaus zuverlässiger Service. Sogar über den Jahreswechsel schnellstmögliche Abwicklung und am Telefon extrem nette und kompetente Mitarbeiterinnen.
Vielen Dank
Super schnell und super zuverlässig, dazu faire Preise. Weiter so!
Die Abwicklung der Zulassung in *** hat wunderbar geklappt.
Die Zulassung hat reibungslos funktioniert und wurde zum versprochenen Termin durchgeführt.
Die Benachrichtigung zur Anlieferung des Pkw über die Spedition erfolgte erst um 12:00 Uhr durch den Kraftfahrer, daß er am selben Tag zwischen 17:00 Uhr u.18:00 Uhr den Pkw anliefert.
Das mit der Zulassung beauftragte Zulassungsbüro hatte keine Kenntnis daß eine Feinstaubplakette zum Lieferumfang gehörte..
Ich durfte mir die Plakette nach Vorlage der Rechnung im Kroschke Büro vor Ort abholen.Bei mir hat die Benachrichtigung zu den ausführenden Dienstleistern nicht geklappt und muss unbedingt verbessert werden.
Habe diesen Service zum ersten Mal genutzt und bin mehr als zufrieden. Innerhalb von 3 Werktagen war meine Zulassung fertig wieder bei mir im Büro.
Top.
Auch die Abwicklung im Internet war unkompliziert und schnell zu verstehen.
Guter Service
Zuverlässig, schnell, unkompliziert, flexibel - und zu akzeptablen Konditionen. Immer gerne wieder !
SUPER
Schnell, kompetent, preiswert. Besser geht es nicht.