Kroschel und Kroschel GbR
Kroschel und Kroschel GbR

Sie sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und haben nicht versucht mir irgendwas aufzuschwatzen. Kann ich nur empfehlen. Beratung war TOP
Die Agentur *** bietet exzellenten Service und maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Das Team ist äußerst professionell, freundlich und transparent. Ich bin rundum zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Ich kann die Versicherungsagentur *** uneingeschränkt empfehlen! Mein gesamtes Erlebnis mit ihnen war äußerst positiv. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Das Team bei *** war äußerst professionell und zugleich sehr freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und präsentierten mir dann maßgeschneiderte Versicherungslösungen, die perfekt zu mir passten.

Was ich besonders schätze, ist ihre Transparenz und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit. Sie erklärten alle Details der verschiedenen Versicherungsoptionen klar und verständlich und beantworteten geduldig alle meine Fragen.

Darüber hinaus war der gesamte Prozess von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung äußerst reibungslos und effizient. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und betreut.

Insgesamt kann ich die Versicherungsagentur *** jedem uneingeschränkt empfehlen, der auf der Suche nach professioneller Beratung und exzellentem Service in Versicherungsfragen ist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und werde definitiv auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Mein Anliegen wurde schnell und professionell erledigt, vielen DANK an der Stelle.
Kurz und prägnant: Super, besser geht's nicht! "Champions League Beratung"
Schnelle und einfache Abwicklung, ganz unkompliziert.
Die Beratung ist stets vollumfänglich und unaufdringlich. Nie eine andere Versicherung!!!
Hier kann und werde ich nur ein mega Lob aussprechen können!
Nicht nur der wirklich sehr freundliche Kontakt / Umgang ist hier zu erwähnen, sondern auch die super Kompetenz. es Weiteren kenne ich es sonst aus keinem Bereich, dass man auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten geholfen bekommt. Fazit: Einfach Weltklasse! Bitte weiter so
Jederzeit Erreichbar, um Anliegen wird sich sofort gekümmert, super Service.
Hier bin ich gerne versichert.
Ich bin schon ewige Jahre bei der Allianz. Bisher immer bei Herrn ***. Nach der Agenturübernahme von *** und *** fühle ich mich weiterhin bestens betreut. Bei Problemen kann man sie immer ansprechen und Sie versuchen die passende Lösung zu finden.