Kroschel und Kroschel GbR
Kroschel und Kroschel GbR

Schnelle und einfache Abwicklung, ganz unkompliziert.
Die Beratung ist stets vollumfänglich und unaufdringlich. Nie eine andere Versicherung!!!
Hier kann und werde ich nur ein mega Lob aussprechen können!
Nicht nur der wirklich sehr freundliche Kontakt / Umgang ist hier zu erwähnen, sondern auch die super Kompetenz. es Weiteren kenne ich es sonst aus keinem Bereich, dass man auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten geholfen bekommt. Fazit: Einfach Weltklasse! Bitte weiter so
Jederzeit Erreichbar, um Anliegen wird sich sofort gekümmert, super Service.
Hier bin ich gerne versichert.
Ich bin schon ewige Jahre bei der Allianz. Bisher immer bei Herrn ***. Nach der Agenturübernahme von *** und *** fühle ich mich weiterhin bestens betreut. Bei Problemen kann man sie immer ansprechen und Sie versuchen die passende Lösung zu finden.
Die Beratung war zur vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter stehen einem immer mit Rat und Tat zu Seite.
Sehr freundlich und kompetent. Super Beratung. Versicherungsagentur meines Vertrauens.
Die Beratung erfolgte aufgrund der Situation des Kunden und wurde schlüssig und sehr kompetent durchgeführt. Vorschläge sowie Alternativen wurden stets dem Kunden offeriert, um ihm den Handlungsspielraum zu geben, sich die Möglichkeiten und Potenziale genauestens durch den Kopf gehen zu lassen. Auch Best- und Worstcase Szenarien wurden sehr transparent und leicht verständlich präsentiert, um den Kunden in seinen Entscheidungen zu stärken bzw. ihm Lösungsvorschläge zu bieten. Übergreifend konnte *** den Transfer der ihm gegeben fachlichen Expertise dem Kunden mit einfachsten Worten schlüssig und sehr umgänglich nahe bringen, weshalb ich ihm nur meine Empfehlung aussprechen kann. Mit freundlichen Grüßen,***
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Rückfragen wurden ehrlich und ausführlich beantwortet. Gerne wieder!
Unglaublich umfangreiches Wissen und tolle Beratung!