krollontrack.de
krollontrack.de
Ontrack bietet Datenrettungs-Services und Software-Lösungen für Unternehmen und Privatanwender. Weitere Schwerpunkte sind Computer Forensik, Datenlöschung, Exchange-/ SharePoint Recovery und Migration.

Die Firma Arbeitet sehr Professionell. Angefangen beim Erstgespräch am Telefon über die Abholung und Diagnose meines Produktes. Innerhalb von einer Woche habe ich schon die vollständige Recovery bekommen. Wirklich super. Ich finde auch das das Preis-leistungs verhältniss absolut OK ist.
Ich Empfehle diese Firma auf jeden Fall weiter.
Toller Support fachlich in jeglicher Hinsicht!!!!
Transparenter Prozess und eine tolle Abwicklung.
Vielen Dank.
Super gelaufen!
Positiv: Sehr gute Betreuung während der Fallbearbeitung. Immer ein fester Ansprechpartner während des gesamten Prozesses. Schnelle Bearbeitung des Vorfalls.
Man erhält eine ausführliche Information, was genau gerettet werden kann und ob die Datei(en) vollständig oder beschädigt gerettet werden können.
Negativ: Der Report, was in welcher Qualität gerettet werden kann, kann nur über einen browser-basierten Dateiexplorer eingesehen werden. Man kann diese Infos nur online und interaktiv einsehen. Leider fehlt eine Möglichkeit, einen PDF-Report zu erhalten.
So oder so: Wenn man die Dienste von Kroll Ontrack braucht, ist man in guten Händen!
Sehr netter und kompetenter Kontakt, sowie schnelle Bearbeitung
Die Mitarbeiter von KrollOntrack sind sehr freundlich und kompetent. Die Beratung und auch der weitere Ablauf war einwandfrei und professionell.
Ich kann bis auf die Kosten nur positives berichten und würde die Firma KrollOntrack jederzeit weiterempfehlen.
Nur die Kosten für die Datenrettung selbst finde ich etwas sehr hoch. Natürlich... Qualität hat seinen Preis, aber etwas moderater dürften die Preise sein.
Schnelle Rückmeldung, freundlicher Kontakt mit den Servicemitarbeitern, immer geduldig und höflich, sehr gute Dienstleistung, keine Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe.....Danke nochmal.
Erstklassige Komunikation ! Perfekte Datenrettung ! Super Servic !Es war nicht das 1. und das Letztemal den Servic in Anspruch zu nehmen !