Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kristina Radloff
Kristina Radloff

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und höffliche Beratung , Sehr aufschlussreich. Es wurde auf all meine fragen drauf eingegangen.
es gibt keine Beanstandungen
Stets zuverlässig und engagiert , kompetente Beratung und immer da wenn ich Hilfe benötige, Beratungen für einen Laien verständlich, habe volles Vertrauen in die Allianz und meiner Beraterin
Die Beratung ist genau auf mich zugeschnitten.
Euer PC-System hakt und läuft nicht zuverlässig. Daten gehen ständig verloren. Beratung gut - euer PC-System ist mies!
Sehr freundlich und unkompliziert, danke
Super freundlich und hilfsbereit vielen Dank
Sehr kompetent, verständlich
*** isr eine sehr nette und vor allem kompetente Beraterin, die sehr engagiert ist!
Die komplette Beratung war sehr gut!

Loading...

Die eKomi Siegel