Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kristin Schwenke
Kristin Schwenke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ehrliche Beratung, wie man sie sich wünscht.
Ich war in der letzten Woche im Büro von ***, weil mir mein Fahrrad gestohlen wurde. Zwei Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto - ich bin begeistert und zufrieden!
Schnelle Hilfe bei unserem Schaden.
Die Allianz*** ist von mir nur zu empfehlen. Professioneller und sympathischer Kontakt, toller Service und man erhält immer umfassende Informationen.
*** kümmert sich gewissenhaft um Anliegen und stand uns bisher immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind sehr freundlich und gut beraten worden. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich Zeit nehmen.
Sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundlich und kompetent. Hier wird einem ehrlich gesagt, ob man eine Versicherung wirklich benötigt oder eben nicht.
Wieder einmal zeigte sich, dass ich mit der Allianz eine super Versicherung habe. *** hat sich meinen Schaden angeschaut und war mir eine große Hilfe bei der Handwerkersuche.
Hier wird Kundendienst noch groß geschrieben! Danke, wirklich toller Service. 😊

Loading...

Die eKomi Siegel