Kristian Behrendt
Kristian Behrendt

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Einen Ansprechpartner zu haben bei Versicherungsfragen, ist immer Gold wert.
Wenn sich die Versicherung quer stellt, reicht ein Anruf bei *** und er loest das Problem umgehend.
Vielen dank dafuer
Zu jeder Zeit ein sehr guter Service und eine super Beratung !!!
Es wird immer auf die Probleme eingegangen und es ist seit Jahren immer jemand fürr uns da.
Wir waren rundherum zufrieden.
sehr kompetente Beratung von ***
Stets bemüht um Kunden zu halten.
Ich werde und wurde stets zu *** % gut beraten und informiert. Und das nun schon seit über 15 Jahren. Man kann heute selten noch von einer Dienstleistung behaupten nach so vielenJahren absolut zufrieden sein zu können. In diesem Fall ist es mit der Generalvertretung ***

Vielen Dank dafür
Sehr freundliches, angenehmes und informatives Gespräch. Meine Fragen konnten zufriedenstellend beantwortet werden.
- wenn man mehrere Objekte hat ist nicht gleich vorn auf den Papieren erkennbar, welches Objekt und welcher Vertragsgegenstand
- der Vertragsname ist manchmal unglücklich, z.B. Allianz PrivatSchutz ist dann Unfallversicherung, wenn man sich nicht ständig damit beschäftigt kann man sich unter Privatschutz nichts vorstellen
*** setzt seine Beratungen mit Blick auf die Persönlichen Lebensumstände. Somit fühlt man sich verstanden und bestens beraten.