Kristian Behrendt
Kristian Behrendt

*** ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, hat die speziellen Erfordernisse aus meiner Tätigkeit gut erfasst und die Produktauswahl passend gemacht.
Bin sehr zufrieden und das schon von Beginn an. Sehr gute Kundenberatung und wenn Probleme auftauchen wird eine schnelle Lösung gefunden.
Wir werden seit vielen Jahren mit unseren Versicherungsverträgen von der Generalvertretung Kristian Behrend betreut und es gab nie einen Grund zur Unzufriedenheit. Bereitwillig ist immer ein Ansprechpartner da der sich der Probleme und Fragen annimmt. Sei es die Abwicklung der Kostenübernahme oder die Anpassung von Versicherungsverträgen. Die Kommunikation auch per Telefon oder E-MAIL klappt problemlos. Man merkt das man ernst genommen wird. Wir sind sehr zu frieden und können die Agentur guten Gewissens weiter empfehlen.
*** ging auf meine Anliegen ein und suchte nach der besten Lösung für meine Bedürfnisse. Er erklärte mir seine Angebot im Detail und präsentierte mir verschiedene Varianten, so das ich mich letztendlich für das für mich am besten geeignete und kostengünstigste Angebot entscheiden konnte.
Anhand von Fallbeispielen wurden mir als Laien auch sehr komplizierte Vorgänge einprägsam erläutert.
Bei *** steht nicht das reine Verkaufen im Vordergrund, sondern die Zufriedenheit des Kunden. Ich schätze die langjährige, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit*** und fühle mich bei der Allianz einfach gut aufgehoben.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Einen Ansprechpartner zu haben bei Versicherungsfragen, ist immer Gold wert.
Wenn sich die Versicherung quer stellt, reicht ein Anruf bei *** und er loest das Problem umgehend.
Vielen dank dafuer
Zu jeder Zeit ein sehr guter Service und eine super Beratung !!!
Es wird immer auf die Probleme eingegangen und es ist seit Jahren immer jemand fürr uns da.
Wir waren rundherum zufrieden.
sehr kompetente Beratung von ***
Stets bemüht um Kunden zu halten.