Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Krenzler Graf Biermann OHG
Allianz Generalvertretung Krenzler Graf Biermann OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche Mitarbeiter. Fragen werden beantwortet . Individuelle Betreuung . Es wird auf jeden Bedarf reagiert und bei Versicherungsfällen schnell reagiert und auch reguliert.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner! Hat alles top organisiert und den Wechsel sehr einfach gemacht. Danke!!
Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und überaus kompetent. Rückfragen konnten umgehend beantwortet werden. Der Service und Beratungstermine waren sehr angenehm. Ein definitiv positiver Auftritt!
Super, Kompetente Beratung!
Alle Fragen wurden geduldig geklärt und es wurde alles anschaulich erklärt bzw. vorgerechnet.
Schnelle Abwicklung und sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen.
Eine wirklich sehr professionelle und bestens an den Kunden angepasste Beratung! Sehr freundlich und schnell in der Bearbeitung.
Professionelle Beratung zu allen Themen der Altersvorsorge!
Zügige Abwicklung und sehr kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!
Super kompetente fachliche Beratung. Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel