Cotton Bird Deutschland
Cotton Bird Deutschland

Einfache, selbsterklärendes Erstellungsprogramm. Hat super funktioniert und ich bzw. Alle, die die Karten bekommen haben, waren begeistert. Das Einzige was nicht so toll war, war dass die Schrift beim ersten Erstellen des PDFs bisschen versetzt war und dann ins Foto reinragte. Also, unbedingt das PDF nochmal richtig kontrollieren. Aber ansonsten super zufrieden und happy mit Erstellung und Lieferung!
Die schönste Danksagung, die wir für uns finden konnten und dir Umsetzung war top 👌🏻
Wir haben das zweite Mal hier bestellt und sind wieder zufrieden. Die Karten können einfach selbst angepasst werden. Druck ist grundsätzlich auch gut. Einziger kleiner Mängel ist, dass auf ein paar wenigen Karten weisse stellen sind, wo die Farbe bereits weg ist oder bzw. welche nicht gut bedruckt sind.
Die Karten sind Wunderschön und gefallen mir sehr, ich werde Auf jedenfall unsere Hochzeitseinladungen bei Cottonbird bestellen.
Wir haben 130 Karten bestellt, jedoch haben wir Komischerweise weit über die doppelte Anzahl erhalten. Das ist natürlich nicht schlimm.
Ich weiss bloss nicht was ich mit dem rest tun soll 😅 wegwerfen ist zu schade aber behalten bringt nichts...
Top Qualität, war begeistert von den Karten. Ebenso erfolgte eine zeitnahe Versand Information, gerne wieder.
Die Designs sind schön. Leider waren von 4 Lieferungen alle fehlerhaft und mussten reklamiert werden. Die Lieferzeit ist sehr lang.
*****
Wir haben inzwischen zum 3.Mal Karten bei Cottonbird.de bestellt und sind jedes Mal wieder begeistert.
Wunderschöne Desgins, liebevoll verpackt bei uns angekommen und Freude und Begeisterung auslösende bei den Karten-Beschenkten
Wunderschöne Karten! Wir sind sehr zufrieden, bereits zum dritten Mal!
Wunderschöne Artikel!
Wir haben Danksagungen und gerahmte Fotos dort bestellt und werden in Zukunft immer erst hier schauen ob der von uns gewünschte Artikel verfügbar ist. Zum einen ist die Qualität wirklich gut, die Designs sagen uns sehr zu und zum anderen ist der Kundenservice echt hilfsbereit und macht alles möglich.
Absolut empfehlenswert!