krawattenforum.com
krawattenforum.com

Kinderfliege ausgezeichnet aber leider keine erhalten. Fliege riesig groß. Da hätte man auch eine Erwachsenen Fliege erwerben können. Erkenne keinerlei Unterschied. Vertreiber möchte, dass ich selbst für Retourekosten aufkomme.kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn die Bezeichnung einfach schlicht falsch ist.
Schneller Versand, super Ware - ganz wie auf den Bildern zu sehen. Vielen Dank, gerne wieder!
Schneller Versand!
Artikel sieht sehr Edel aus. Für diese preiswerte Variante absolut gut verarbeitet. Tolle Farbe
Eine sehr hübsche Kinderfliege. Qualität top. Er trägt dazu ein hellblau/weiß gestreiftes Hemd. Sieht total hübsch aus.
Sehr schnelle Versendung. Ware wie beschrieben. Vielen Dank!
alles verlief perfekt, die Ware wie gewünscht,
Eine tolle Auswahl, super schnelle Lieferung, Preis-Leistungs Verhältnis, ist auch perfekt. Gerne bestelle ich hier wieder.
Sehr schnell, promt und alles gepasst!
schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung möglich