krawattenforum.com
krawattenforum.com

Optik und Haptik perfekt. Schnelle Lieferung. Hier werde ich sicherlich wieder einkaufen.

Prompte Lieferung, Ware einwandfrei, entsprach den Vorstellungen.
Guter Service.
Gute Qualität, super schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Gerne wieder
Die Qualität ist sehr gut genau wie im Shop beschrieben. Mich erfreute besonders die schnelle Lieferung. Habe nicht das erste mal im Krawattenforum etwas bestellt.
Also kann man ruhigen gewissen weiter empfehlen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung -
Produkte entsprechen den Erwartungen des Käufers
laut Angebot - empfehlenswert
Lieferung hat an sich gut geklappt und die Ware scheint auch guter Qualität zu sein, doch leider wurde teilweise nicht die Farbe geliefert die bestellt worden war. Der Kundenservice hat aber direkt darauf reagiert und wird sich um das Problem kümmern.
Gute Auswahl. Die Krawatten sind von guter Qualität und der Preis stimmt.
Die Lieferung erfolgte umgehend.
Ich würde Krawattenforum auf jeden Fall weiterempfehlen
Super Qualität, Blitzlieferung
Ich fand die Website des Anbieters sehr benutzerfreundlich und das Angebot von Krawatten verschiedenster Farben, Muster, Qualitaet und Preisen fantastisch. Der Bestell- und Zahlungsvorgang war schmerzlos.
Die bestellten Krawatten wurden sehr gut verpackt innerhalb kurzer Zeit von Deutschland nach Irland geliefert. Mein Mann und ich sind rundherum sehr zufrieden.
Angenehme Warenpräsentation, schnelle Bestellabwicklung und rasche Lieferung .
Jederzeit gerne wieder !!