krawatten-ties.com
krawatten-ties.com

Pünktliche Lieferung. Ware hat dem angebotenen Produkt auf der Website entsprochen.
Die Auswahl ist sehr groß. Schade ist es, dass es bei den Clip-Krawatten nicht auch so ist. Ansonsten tolle und gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Gerne wieder.
Ich habe etwas besonderes (farblich )gesucht und bin hier sofort fündig geworden. So eine große Auswahl, und preislich super, und schnelle Lieferung.
Bei Bedarf werde ich wieder bei Krawatten Ties kaufen,.
kann die Firma nur empfehlen.
Hallo ,
erster Einkauf bei ekomi . Die Fliege ist okay. Das gute Stück kam nicht in der angekündigten Zeit an.
Schnelle Lieferung, Qualität Top, sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Abwicklung! Tolle Krawatte
Sehr zufrieden
Hat alles super geklappt.
sehr schnelle Lieferung alles OK Danke
Die bei Krawatten-Ties bestellte Krawatte ist nicht nur modern, sondern auch preiswert. Die Lieferung erfolgte
kurzfristig und problembos. Ohne Bedenken kann ich den Lieferanten weiterempfehlen.Es war bestimmt nicht meine
letzte Bestellung bei ihm.

***, den 27.04.2019