Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für krawatte-hemd.de

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 68 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1763

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit krawatte-hemd.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bedanke mich für den umgehenden Versand Ihrer ausgezeichneten Querschleifen zu einem angemessenen Preis. So konnte ich schon am Wochenende einen gelobten Auftritt genießen.
    ***
     
    vom 13.09.2017 um 12:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.09.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Spitzen-Service, superschnelle Lieferung! Alles bestens!
     
    vom 12.09.2017 um 18:42 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.09.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Einzig ist störend das die Fliege aus wei Teilen besteht ( bei Kläpchenkragen sieht die Fliege wie eine fertig gebundene aus ).
    Versand war schnell, habe nichts zu bemängeln.
     
    vom 12.09.2017 um 11:15 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.09.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin sehr Zufrieden, Sendung kam auch sehr schnell.
     
    vom 04.09.2017 um 19:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.08.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Abwicklung
     
    vom 02.09.2017 um 04:16 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.08.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand, gute Qualität, gute Preise und viel Auswahl. Das einzige was definitiv ausbaufähig wäre ist der kostenlose Rückversand, zumindest ab einem bestimmten Betrag oder für Kunden die regelmässig bestellen.
     
    vom 30.08.2017 um 09:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.08.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Artikel waren schnell da. Allerdings ist es sehr schade,das man für die Rücksendung selber aufkommen muss. Finde ich persönlich nicht gut. Diesbezüglich werde ich hier nicht mehr bestellen.
    Kommentar von krawatte-hemd.de:
    Lieber Kunde, liebe Kundin,

    leider können wir aufgrund der hohen Gebühren für den Retourenservice nicht die Rücksendekosten bei Nicht-Gefallen bzw. Auswahlsendungen tragen. Andernfalls könnten wir leider unsere günstigen Preise nicht halten. Dafür kann natürlich aber ganz frei gewählt werden, wie die Ware zurückgeschickt werden soll (bei 1-2 Krawatten reicht z.B. ein verstärkter Umschlag) und es muss auch nichts langwierig ausgefüllt werden. Und sollten wir mal etwas falsch liefern oder etwas defekt sein, übernehmen wir selbstverständlich die Portokosten für die Retoure. Viele Grüße Das Team von Krawatte-Hemd
     
    vom 26.08.2017 um 07:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.08.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Haben ein Fliege gesucht und gefunden. Sehr gute Auswahl. Direkt bestellt und in sehr kurzer Zeit auf Rechnung erhalten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
     
    vom 21.08.2017 um 08:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Große​ Auswahl​, Top Preis​-Leistung​, schnelle Lieferung​. Was will man mehr?
     
    vom 20.08.2017 um 10:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.08.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware ist genau beschrieben und in sehr guter Verpackung angekommen. Ohne Versandkosten- super👌. Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswerter shop👌.
     
    vom 13.08.2017 um 20:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.08.2017 

krawatte-hemd.de

  • Adresse:

    united e commerce
    Georgstraße 54
    59159, Hannover

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: (0) 511 22 00 77 - 11
    Fax: +49 (0) 511 22 00 77 - 27
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Wiese
  • Partner ID:
    EXUU21H86W33UVA
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1763
  • Letzte Aktualisierung:
    13.09.2017 um 12:02 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: