Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für krawatte-hemd.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 69 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1748

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit krawatte-hemd.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Habe im Internet nach einer Fliege oder Krawatte gesucht, wollte nur wissden, was in ist.
    Ihre Auswahl war groß,günstige Preise, es fielen keine Versandkosten an und die Ware war innerhalb 2 Tage bei mir.
    Super
     
    vom 10.07.2017 um 21:04 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Bestellte kam pünktlich, war in Ordnung, gut verpackt.
    Der Gegestand selbst war etwas anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber warum soll ich nicht mal lernen, eine Fliege selbst zu binden!
     
    vom 09.07.2017 um 16:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.07.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut, hat alles super geklappt. Sehr zeitnaher Bestand super Produkt, super Preis
     
    vom 08.07.2017 um 09:18 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    große Auswahl, schnelle Lieferung
     
    vom 07.07.2017 um 07:48 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lieferung erfolgte recht zügig, die Ware ist echt klasse Qualität. Leider ist der Service nicht so prickelnd, wenn der Kontakt per Mail auch recht Fix ist, jedoch wird mit Versandkostenfrei geworben, aber das beinhaltet leider keine Retoure. Für diese muss man für diese selbst aufkommen, was mich kurz zum überlegen gebracht hat aus Trotz die komplette Bestellung wieder zurück zu schicken. Sehr schade, vermiest einem das Gefühl einen guten Online Shop gefunden zu haben.
    Kommentar von krawatte-hemd.de:
    Lieber Kunde, liebe Kundin,.

    leider können wir aufgrund der hohen Gebühren für den Retourenservice nicht die Rücksendekosten bei Nicht-Gefallen bzw. Auswahlsendungen tragen. Andernfalls könnten wir leider unsere günstigen Preise nicht halten. Dafür kann natürlich aber ganz frei gewählt werden, wie die Ware zurückgeschickt werden soll (bei 1-2 Krawatten reicht z.B. ein verstärkter Umschlag) und es muss auch nichts langwierig ausgefüllt werden.
    Und sollten wir mal etwas falsch liefern oder etwas defekt sein, übernehmen wir selbstverständlich die Portokosten für die Retoure.

    Viele Grüße
    Das Team von Krawatte-Hemd
     
    vom 30.06.2017 um 13:53 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute übersichtliche Website und schneller versand. Bin sehr zufrieden
     
    vom 26.06.2017 um 11:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut und unkompliziert! Lieferung war sehr schnell und alles hat reibungslos geklappt. auch der Service-/Email kontakt war sehr gut u. freundlcih. Weiter so.
     
    vom 24.06.2017 um 12:49 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Immer sehr nette und vor allem kompetente Auskunft am Telefon. Wir kaufen zwar nicht viel und machen nicht gerade den meisten Umsatz, jedoch sind wir seit 9 Jahren Kunde und schätzen den absolut professionellen und sehr angenehmen Umgang mit uns.
     
    vom 20.06.2017 um 09:33 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand.....gute Internetseite mit diversen Tipps
     
    vom 12.06.2017 um 13:28 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.06.2017 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Fliege, Farbe hat gestimmt.
     
    vom 06.06.2017 um 19:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.06.2017 

krawatte-hemd.de

  • Adresse:

    united e commerce
    Georgstraße 54
    59159, Hannover

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: (0) 511 22 00 77 - 11
    Fax: +49 (0) 511 22 00 77 - 27
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Wiese
  • Partner ID:
    EXUU21H86W33UVA
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1748
  • Letzte Aktualisierung:
    10.07.2017 um 21:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: