Krauter und Reinbold GbR
Krauter und Reinbold GbR

Tip Top. Fachliche Beratung Ausgezeichnet.
Die persönliche Baratung Ausgezeichnet.
Schnell und Kompetent.
Bei der Allianz Agentur *** handelt es sich um eine Fachagentur für die Private Krankenversicherung, und das merkt man im Beratungsgespräch. TOP Beratung!
Wir hatten einen Haftpflichtfall und das gesamte Procedere von Meldung unsererseits bis Zahlung an den Empfänger hat nur eine knappe Woche gedauert! Reibungsloser Ablauf! Bin sehr zufrieden!
Kompetenz in allen Stufen ,
Supernett, schnell, auf den Kunden und seine Wünsche zugeschschnitten, ansprechbar und sehr schnelle Reaktionszeiten.
Bin schon einige Jahre bei ***
Besonders in den notwendigen Versicherungen wie Haftpflicht, KFZ, BU, Risikoleben wurden wir gut und ausgewogen beraten.
Man hat genügend Bedenkzeit. Alle Fragen werden geklärt.
Im Gegensatz zu anderen Vermittler die kurzfristig einen Abschluss haben möchten, berät *** ganzheitlich mit einem langfristigen Ansatz.
Ich bin zufrieden.
Sehr ehrliche Beratung.\nWenn es wichtig wird (Schadensfall) ist die Agentur sehr professionell und das Team von *** hat mir alles abgenommen ! \nGanz klare Weiterempfehlung!
Bin sehr zufrieden mit Beratung der Agentur einfach und unkompliziert.\nNur zu empfehlen\n\nDanke
*** hat die Agentur von meinem früheren Vertreter *** übernommen. Ich schätze an ihm die persönlich, offene und ehrliche Art der Beratung. Alte Verträge werden auf den Prüfstand gestellt und ggf. angepasst. Neue Produkte vorgeschlagen, wenn diese für mich auch in Frage kommen. Fragen und Wünsche werden sofort umgesetzt. Es benötigt nie einer weiteren Nachfrage. *** gibt mir die Sicherheit jederzeit das Beste und Nötigste gewählt zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Man fühlt sich rundum gut betreut
*** ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Versicherungsfachmann. Er ruft sehr schnell zurück, fragt in der Fachabteilung bei sehr kompexen Themen und meldet sich unaufgefordert telefonisch oder per E-Mail. \nMan fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch noch positiv bei Ihm: nicht aufdringlich, kann auch mal ein paar persönliche Worte mit Ihm wechseln - kurzum perfekt.