Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Krah Inh. Thorsten Krah
Krah Inh. Thorsten Krah

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Toller Service! Danke!
Sehr zufrieden, dank problemloser und lösungsorientierter Zusammenarbeit!
angenehmes Gespräch, faire Beratung, KFZ Versicherung abgeschlossen.
Faires und sehr nettes Beratungsgespräch zur Kfz-Versicherung
Vertrauensvolle Beratung für Geldanlagemöglichkeit
Ich bin bei jedem Kontakt darüber erfreut,
wie nett, kompetent und absolut hilfsbereit die Mitarbeiter vom dem Versicherungsbüro sind.
Erstklassige Beratung in Sachen Geldanlage. Großes Danke an meinen Kundenbetreuer der Agentur.
Die Agentur ist schon seit Jahren mein zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungsfragen!
Besonders überzeugt hat mich die gute Erreichbarkeit und die kurfristige Terminierung. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Mir hat die fachkundige Beratung in dem modernen Büro sehr gut gefallen. Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde der Agentur..

Loading...

Die eKomi Siegel