Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Immer Freundlich, bei Umtausch immer zuvorkommend.
Keinerlei Probleme.
Alles bestens.
Jederzeit gerne wieder.
Große und sehr gute Shop-Auswahl, freundliches und kompetentes Personal.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Wir sind sehr zufrieden!
Zügige Bearbeitung und Lieferung super Qualität
Ich habe schon sehr viel für meine Tochter und mich bei Krämer Pferdesport gekauft. In einem von ihren Geschäften oder auch übers Internet, es hat immer alles reibungslos geklappt.
In Sachen Bekleidung, super Qualität und tolle Sachen, nicht nur für den Stall auch für die Freizeit.
Für die Pferde gibt es alles was man braucht.
Wir kaufen immer wieder gerne bei Krämer ein und können die jederzeit weiter empfehlen
Tolles Angebot, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation am Kunden-Telefon, zügige Zusendung, reibungslose Teil-Erstattung nach Rücksendung einiger Teile aufgrund falscher Größe, sehr gerne wieder!
Riesengroße Auswahl und immer tolle Rabattaktionen. Das Personal ist hilfsbereit und kommt auf den Kunden zu. Nicht wie in anderen großen Läden, wo die Angestellten Versteckus spielen.
Gute Ware, schneller Versand und einfache Bezahlung. Super!!
gute und schnelle lieferung, artikel wie beschrieben :-)

alles supi gelaufen
Schneller Versand. Mit Produkten bisher immer zufrieden gewesen.