Bewertung für Krämer Pferdesport

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Krämer Pferdesport gemacht haben.

Schnelle und einfache Lieferung , gute Übersicht und schnelles finden einzelner Artikel

vom 17.10.2017 um 14:55 Uhr

Super schnelle Lieferung und trotz Umtausch problemlose Abwicklung nach netten Telefonat, immer gerne wieder

vom 17.10.2017 um 14:16 Uhr

vom 17.10.2017 um 14:14 Uhr

So wie beschrieben wird die bestellte Ware schnell
    und sauber geliefert.NOTE 1

vom 17.10.2017 um 10:35 Uhr

Immer wieder sehr zufrieden!

vom 17.10.2017 um 09:53 Uhr

Sehr hilfsbereit, habe im Internet eine Reithose bestellt, die nicht gepasst hat, die konnte ich dann gleich im Laden lassen, als ich mir dort eine andere geholt habe

vom 17.10.2017 um 09:39 Uhr

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Gute Qualität

vom 17.10.2017 um 09:18 Uhr

Super immer wieder gerne !

vom 17.10.2017 um 09:09 Uhr

Ich habe einen Sporenschutzgurt gekauft, die Bestellung und Lieferung gingen super schnell und einfach. Der Schutzgurt war mit Abstand der günstigste bei allen Anbietern. Ich konnte mit einem Gutschein den ich auf einem Turnier gewonnen hatte bezahlen. Mit dem darauf vorhanden Code. Alles super. Bei der Qualität der Produkte muss man allerdings Abstriche machen. Wer mehr als Durchschnitt erwartet wird schwer fündig. Ich habe früher mehr gekauft. Doch jetzt haben meist die anderen die Nase vorne. Schade eigentlich.
    Nur bei Sonderpostenverkauf sind sie wohl unschlagbar, da fährt von unserem Stall immer eine ganze Truppe.

vom 17.10.2017 um 08:31 Uhr

Reibungsloses Einkaufen. Zuverlässig und schnell.

vom 17.10.2017 um 08:09 Uhr

Krämer Pferdesport

• Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Krämer Pferdesport
    4. Industriestraße 1
    68766 Hockenheim-Talhaus

Tel: 0180 - 6 94 94 00 (€ 0,20/Anruf a. d. Festnetz, Mobilfunk max. € 0,60/Anruf)
    Fax: 0180 - 5 94 94 88 (€ 0,20/Anruf a. d. Festnetz, Mobilfunk max. € 0,60/Anruf)
    Krämer Pferdesport, Inh. Hch. Schmeckenbecher GmbH & Co. KG
    38AE4B3DB21EDD3