Bewertung für Krämer Pferdesport

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Krämer Pferdesport gemacht haben.

Diese sehr schöne Tasche benutze ich für
    meine Musiknotenmappen.

vom 26.06.2017 um 07:27 Uhr

Fällt immer gut aus. So wie es dort steht. Sehr weiter zu empfehlen

vom 25.06.2017 um 21:23 Uhr

Die Fliegenmaske ist super. Besonders in der Farbe pink. Es machen sich zwar alle lustig über meinen Wallach, aber wenn er sich die Maske doch mal runter zieht, ist sie schnell gefunden, während die anderen im Stall immer noch suchen XD.
    Von der Qualität bin sich sehr zufrieden, immerhin hat er sie selbst nicht kaputt bekommen. Lediglich sein Paddockpartner hat ihm ein Paar von den Fliegenfransen im gegenseitigen Putzeifer abgerissen.

Fazit: Maske sitzt, verutscht nicht, das "Fliegengitter" beult nicht ein und drückt in die Augen (WICHTIG), ist immer schnell zu finden (Maske sowie braunes Pferd mit Maske unter den ganzen braunen Pferden auf der Weide). Und wenn sie doch mal kaputt geht ist der Preis zu verschmerzen.

Würde und werde sie auch wieder kaufen : )

vom 25.06.2017 um 21:16 Uhr

Bis jetzt war ich mit allem zufrieden. Auch mit dem Zurückschicken gab es nie Probleme. Auch die telefonische Beratung war immer gut.

vom 25.06.2017 um 19:48 Uhr

Sehr schnelle Belieferung über Stammhaus nachdem Produkt im Megastore Langenaus nicht verfügbar war.

vom 25.06.2017 um 19:04 Uhr

Sehr gute Qualität der Produkte,
    guter Kundenservice,Rücksendung von Ware ohne Probleme

vom 25.06.2017 um 17:18 Uhr

Schnelle Bearbeitung und Versand innerhalb von 5 Tagen mit Wochenende dazwischen.
    Produkt wie beschrieben und gute Qualität.

vom 25.06.2017 um 16:15 Uhr

Alles super, schneller Versand, bin jahrzehntelange Kundin

vom 25.06.2017 um 07:41 Uhr

very good

vom 25.06.2017 um 03:33 Uhr

große Auswahl, bei Aktionen sollte auch telef. Bestellung möglich sein !! nicht jeder kann mobil sein

vom 25.06.2017 um 00:36 Uhr

Krämer Pferdesport

• Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Krämer Pferdesport
    4. Industriestraße 1
    68766 Hockenheim-Talhaus

Tel: 0180 - 6 94 94 00 (€ 0,20/Anruf a. d. Festnetz, Mobilfunk max. € 0,60/Anruf)
    Fax: 0180 - 5 94 94 88 (€ 0,20/Anruf a. d. Festnetz, Mobilfunk max. € 0,60/Anruf)
    Krämer Pferdesport, Inh. Hch. Schmeckenbecher GmbH & Co. KG
    38AE4B3DB21EDD3