Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Hatte *** € Gutschein bei *** € Bestellwert. Habe für etwa *** € bestellt. Habe einige Sachen zurück schicken müssen da diese nicht gepasst hatten oder nicht gefallen haben. Nun hat man den Gutschein zurück gezogen! Das geht gar nicht! Krämer ist für mich unten durch!
Schlechtes verhalten des Shops bei Retoure. Nach 2 Monaten haben sie meine Retoure wieder gefunden und mir das Geld gut geschrieben. Dennoch bin ich nun Kreditgesperrt und kann nicht vernünftig bestellen.
Lieferung wie versprochen
Wie immser: zuverlässig, keine Probleme beim Umtausch
Schnell und zuverlässig. Umtausch problemlos.
Sehr schöne Sachen! Vielen Dank!
Ich habe ein Produkt bei Krämer Pferdesport bestellt. Habe nach 1 bis 2 mal benutzen festgestellt, dass das Produkt nicht verwendbar ist, da es bei meinem Pferd zu Irritationen führt. Meine Reklamation wurde bei dem Anbieter nicht ernst genommen und als individuelles Problem abgetan. Somit habe ich jetzt ein Produkt zu Hause, welches ich nicht verwenden kann!
Immer wieder zufrieden!
alles super