Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

zuerst falsches Produkt geliefert, Neubestellung und Rücksendung problemlos.
Preis Leistung ok, schnelle Lieferung
Alles bestens!
Habe eine Decke gekauft , welche ich auf mein Pferd zur Anprobe aufgelegt habe, die Decke war sauber und unbenutzt! Sie wurde jedoch nicht mehr zurück genommen was ich eine Umverschämtheit finde. Das Presschild war auch noch dran und es ist für mich nicht erklärbar warum sie nicht mehr zurück genommen wurde da sie keinerlei Mängel aufweist. Nie wieder Krämer!
Alles bestens
Alles topp. Gerne wieder
freundlicher Service, prompte Lieferung.
Alles besten!
Bestellung ist flott eingetroffen. Ware wurde zurück geschickt, da zu klein. Gute Info darüber, dass Retoure angekommen ist.
Super Wäre und sehr freundliche, persönliche Beratung