Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Ich bin mit der Kulanz von Krämer sehr zufrieden. Produkte sind qualitativ gut und bezahlbar.
Telefonisch ist immer jeamand erreichbar.
Viel Auswahl, top Beratung, schnelle Lieferung!
Sehr guter, individueller Service! Danke!
zeitnahe Lieferung
korrekte Verpackung
Artikel wie beschrieben
Die Qualität ist ausgezeichnet, schnelle Lieferung, gute Preise.
Schnell, einfach und unkompliziert! Retoure auch nie ein Problem!
Die Internetseite bietet genügend Auswahl. Bei manchen Größen muss man XL wählen, obwohl man sonst nur M trägt. Daran müsste noch gefeilt werden. Der Umtausch klappte reibungslos, und auch die Aktion mit der Nachbestellung ohne Portoaufpreis ist lobenswert. Im Nachhinein war ich sehr zufrieden mit der Ware und kann diese nur weiterempfehlen !
Unkomplizierter Umtausch
Würde gerne gezielter nach Futter suchen könne, z.B. auch die Dosengröße oder Inhaltsstoffe ausschließen können.
In letzter Zeit hat der Versand / die Zustellung sehr lange gedauert 5- 7 Tage....
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware i.O.