Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Shop gut bedienbar, gutes Angebot VIP Kunde, schnelle Lieferung, Rücksendungen i.O., alles einfach und unkompliziert
Bestellung wurde freundlich und kompetent entgegen genommen, und mit viel Engagement, Ware war ausverkauft, doch noch eine Loesung gefunden.
Sehr kompetente und helfende Mitarbeiter. Ich kaufe gerne in Sulzemoos ein
Preis-Leistung bisher immer gut. Bin seit Jahren Kundin. Unkomplizierter Ablauf
Habe einen Hundemantel gekauft. Die Ware wurde schnellstens versendet, ist einwandfrei. Händler ist sehr zu empfehlen, auch der pesönliche Kontakt war feundlich und mir wurde sofort bei meiner frage geholfen.
Sehr zufrieden mit dem Service. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit

Manchmal vermisse ich jedoch Produkte im Sortiment
Preis, Leistung, Service ist ok und zeitgemäß
Ich werde immer gut beraten, wenn ich Fragen habe und auch die Angaben über die Lieferzeiten sind immer korrekt und werden so eingehalten; das finde ich besonders wichtig.
alles in Ordnung
Viel zu große Verpackung für extrem wenig Inhalt. Schade für die Umwelt. Ansonsten Lieferzeit perfekt!!!