Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Alles Top
alles sehr profihaft, gute auswahlmöglichkeiten,gute preise
Mit dem Service bei Krämer bin ich sehr zufrieden. Ich hatte im Megastore mir eine Reithose ausgesucht, habe aber zwischen 2 Größen geschwankt. Da nur eine Größe vorrätig war, hat das freundliche Personal angeboten, mir die zweite Größe kostenfrei nach Hause zu schicken. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage und ich konnte in Ruhe beide Hosen anprobieren. Die im Megastore gekaufte Hose konnte ich problemlos zurück senden. Diesen Service kann ich nur mit 5 Sternen bewerten👍
Zuverlässig schnelle Lieferung
Nette Beratung
Das alleschlimmste an dem Shop ist, dass keine moderne Zahlungsmethode wie Paypal möglich ist. Man muss wie vor 20 Jahren händisch eine Überweisung machen, es sei denn man hat eine Kreditkarte.
Schnelle Lieferung, gute Wäre. Unkompliziertes Bestellen...
Die Lieferungen sind pünktlich und stets von guter Qualität. Auch beim Umtausch zeigt sich Krämer sehr kulant.
Bin ein sehr grosser Fan von *** und gehe schon immer gerne zu Krämer weil dort im Geschäft auch alle immer nett zu mir sind! ***
Immer wieder gerne.
Ich kaufe sehr gerne bei Krämer Pferdesport ein- immer zuverlässig, reibungsloser Ablauf und sehr nette Kundenbetreuung!