Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Top Service, kurze Lieferzeit
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung des zu lang bestellten Sattelgurtes mit Neubestellung eines passenden. Leider musste ich auf den passenden länger warten, weil so viele Eücksendungen zu bearbeiten waren.
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen, ja unzähligen Luftkissen aus Plastik im Karton.
Man kann diese doch sicher durch Recycling Papier ersetzen. Das wäre mir ein großes Anliegen das zu ändern.
MfG ***
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
MfG ***
Krämer gut sortiert schnelle und einfache Bedienung der internet Seite, Bestellung ist flott da und auch gute Qualität.
Macht weiter so 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung, Ware im Online Shop eigentlich immer erhältlich.
Man findet immer gute Basics für den Reitsport sei es Trensen, Gebisse, Pflegeprodukte etc.
Tolles Heunetz und sofortige Lieferung!
Es gab eine Reklamation - die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde
Schöne Ware, Preis-Leistungsverhältnis gut und schnelle Lieferung