Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Super
Alles super
Immer schnell und unkompliziert.
Sehr schnelle Lieferung 📦 und auch sonst alles super zufriedenstellend .. Pferdchen bleibt trocken und ist glücklich ..
Freundliche und kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Krämer. Ich hatte einen Zügel gekauft, der leider nach dreimaligem benutzen kaputt gegangen ist. Obwohl ich den Bon nicht mehr hatte und ich erst nach langer Zeit zur Eröffnung einer neuen Filiale wieder zu Krämer kam, wurde dieser anstandslos getauscht. Das Personal in den den Filialen ist sehr nett und hilfsbereit, wenn es darum geht die verschiedene Sachen zu finden.
Schnelle und korrekte Lieferung, ABER: die bestellte Ware hat nur ca. 1/3 von dem Karton gefüllt. Der Rest war Füllmaterial aus Plastikkissen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Wie immer Top, gute Ware, und Top Beratung, :-)
Immer pünktliche Lieferung und Top Qualität!
Die Hundemäntel, welche ich bestellt haben sind super. Tolle Qualität, schnelle Lieferung; immer wieder sehr sehr gerne!