Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Wieder total zufrieden mit der Bestellung ☺️
Bestelle seit ungefähr 35Jahren bei Krämer. Die Produkte sind eigentlich immer gut, die Verfügbarkeit ebenso, die Lieferzeiten auch. Probleme bei der Rückgabe gab es bisher noch nie, alles reibungslos. Was mich allerdings stört und mich immer wieder dazu bewegt woander zu bestellen, ist, dass man nach wie vor nicht per Lastschrift oder Paypal zahlen kann. Jedesmal muss man die Rechnung extra überweisen. Auf wiederholte Nachfrage hiess es sinngemäß mehrmals "das ist halt so bei uns" (gab keine Erklärung dafür). Schade.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Volle Zufriedenheit.
Noch nie Probleme gehabt weder im Laden noch am Telefon noch online. Retouren haben immer funktioniert und in den ganzen Jahren die ich hier schon bestelle nur eine Reklamation gehabt. Sehr zu empfehlen.
Nette Kundenbetreuung am Telefon gute Artikel ( Qualität) und meist schnelle Lieferung.
Immer super Service immer wieder gerne
Alle Artikel sofort verfügbar und blitzschnelle Lieferung
schnelle Lieferung, ansprechende Produkte, leider noch immer zu viel Plastikverpackungen im Karton
Tolle und ansprechende Artikel , große Auswahl, faire Preise
gute Passform, ausführliche Beschreibung