Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Finde es sehr schade das man nicht über Paypal zahlen kann
Leider dauert der Versand bis zu 2 Wochen. Das bin ich anders gewöhnt und finde ich sehr schade!
Einfach perfekt
Pullover ist sehr bequem und sieht gut aus. Eigentlich viel zu schade für den Stall. Wie gut das Material hält, kann man jetzt noch nicht sagen. Die erste Wäsche hat er problemlos übestanden. Lieferung war schneller als ursprünglich angegeben.
Ging problemlos
Mein Einkauf war insofern eine sehr positive Erfahrung, als dass besonders die Dame, welche ich an der Kasse antraf, sehr nett war, mit guter Laune und sehr kompetent arbeitete.
Negativ, wenn man dies so bezeichnen kann, empfand ich nur, dass ich nun dreimal in dem Geschäft den gleichen Artikel nicht habe finden können.
Hallo, ich habe mich nach dem letzten Einkauf in ihrer Filiale in Nürnberg Langwasser dazu entschieden nur noch online bei ihnen einzukaufen!
Was mir dort an Unhöflichkeit entgegen gebracht wurde, grenzte schon an Mobbing gegen den Kunden!
Nicht nur mir wurde dieses Verhalten zu Teil sondern auch anderen Kunden wie ich feststellen musste!
Gerne dürfen sie mich kontaktieren und ich erzähle ihnen die komplette Geschichte.
MfG
Bin super zufrieden alles top
Die Ekzemerdecke und die Masken sind optimal für mein Pferd.. Kann sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität . Wir sind sehr zufrieden. Auch bei Retouren keine Probleme