Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Hat alles einwandfrei geklappt
Super, schnelle Lieferung wie immer! Bin zufrieden. Verpackung kann noch optimiert werden. Es muss nicht immer ein Karton für ein Kleidungsstück sein. Eine reißfeste Tüte tuts manchmal auch. Kundenfreundlichkeit ist hervorragend. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen.
Super Qualität und Schnelle Lieferung 👍🏻
Super Qualität - Preis Leistung stimmt
Guten Tag,
Ich finde die Sachen die ich gekauft habe super schick und super Qualität, ich bestelle sehr gerne bei euch und freu mich immer wenn das Paket da ist und ich die Sachen dann endlich benutzen kann. Lg
Immer sehr zufrieden! Leider momentan längere Lieferzeiten
Krämer Pferdesport Sehr geehrter Krämer Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Leider kann es je nach Auftragslage dazu kommen, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen kann. Dies kann insbesondere bei Katalogneuerscheinung oder bei Rabattaktionen der Fall sein. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Versandlager geben ihr Bestes, um die eingehenden Bestellungen schnellstmöglich für den Versand vorzubereiten. Unsere Lieferzeit liegt aktuell bei 2-3 Werktagen. Die Verzögerungen konnten wir zwischenzeitlich wieder aufarbeiten. Es tut uns leid, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit längeren Lieferzeiten rechnen mussten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von kraemer.de
Produktqualität super, Retourenbearbeitung und Lieferzeit dauert zu lange.
Schnelle Lieferung, guter Preis
Wie immer zufrieden :-)