Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Schnelle Lieferung und eine angenehme Regenjacke.....
ok..
Alles prima, auch bei Retouren, gerne wieder
Super Produkte, super Laden!
Es ist sehr ärgerlich, wenn ich anrufe und mir gesagt wird, bestimmte Dinge wären in ener Filiale vorhanden, ich diese zurücklegen lasse und sie sind dann nach 30 km Fahrt (eine Strecke) gar nicht da.
Die Qualität der Produkte läßt oft zu wünschen übrig. V. a. die Kleidung ist oft schlecht verarbeitet, Hinweise auf eine nachhaltige Produktion und Umwelt- sowie soziale Standards fehlen völlig. Vermutlich kommt alles aus Billiglohnländern ohne Sozialstandards? Mir wären etwas höhere Preise und eine ökologisch und sozial vertretbare Produktion lieber.
Weiterhin stört mich, dass so viel Werbung per Postwurf gemacht wird, das ist alles andere als klimafreundlich.
Der Service vor Ort ist dagegen immer gut und die Mitarbeiterinnen sehr nett und zuvorkommend.
Top
Ich wurde gut und freundlich beraten.
Super Service!
Bestellung ging gut. Nur das bezahlen ist doof. Kein PayPal von Anbieters Seite zu finden. Schade. Ansonsten ganz gut.
Verarbeitung und Haltbarkeit sehr gut. Optimaler Schutz der Augen