Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Schnelle Lieferung, unkompliziertes Verfahren zur Einlösung vorhandener Gutscheine, Ware in guter Qualität
Alles bestens gelaufen, selbst die Rücksendung und der Austausch verlief problemlos !
Gutes Angebot. Schnelle Abwicklung der Lieferung. Unkompliziert per Rechnung. Für konservative Online Kunden ideal.
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit euch! Schnell, sauber und ordentlich :)
i. Allg. gute Qualität der Ware, bei online-Angeboten muss man schnell sein
Bestellte Artikel werden sehr schnell versendet und die Rückgabe erfolgt auch problemlos!
Bisher war ich eigentlich immer zufrieden, allerdings habe ich aktuell 2mal eine Anfrage gestellt und bisher immer noch keine Antwort darauf bekommen, was ich sehr schade finde.
Preis- Leistung sehr gut. Gute Artikelauswahl in verschiedenen Marken und Preisklassen für jedermann. Zügige Lieferung,viele Gute Aktionen.
Alles bestens, wie immer!