Krämer Pferdesport
Krämer Pferdesport
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Deutschland.

Die Sachen sind super!
Alles Top!!!
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Die Kulanz und Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben! Ich muss zwar nicht König sein, aber hier gilt der Grundsatz wohl noch, dass der Kunde König ist! Folglich: Hier werde ich wieder und zwar sehr gerne mit einem guten Gefühl einkaufen! Top!

Einzig, was ich verbessern würde, ist die Auswahl an Artikeln. Es wäre toll, wenn hier wesentlich mehr auf die Praktikabilität und weniger auf „schick“ geachtet werden würde. Vor allem bei den Artikeln, die exklusiv für Krämer hergestellt werden. Da hätte ich die eine oder andere Idee.

Alles Gute! Bis zum nächsten Einkauf!!
Tolles Sortiment, Retouren problemlos möglich
Schnell, unkompliziert, freundlichen
Schnelle Lieferung, Ware hat gute Qualität
Tolle Auswahl, schönes Ambiente, oft sehr nette und kompetente Beratung
Die Auswahl ist gut, Bestellung ist unkompliziert, Lieferzeit unschlagbar
einfache und schnelle Bestellung. Der angebotene Artikel ist sehr gut und ausführlich beschrieben .
Alles ist sehr gut organisiert.
Der Reit-Regenmantel ist absolut super. Durch das Teddyfutter hält er sehr gut warm.
Was ich noch gut finden würde wären Reflektoren, ansonsten gibt es nichts zu meckern.