Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Gute Qualität, preiswert.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Umgehend geliefert . Gute Qualität der Ware.
bietet guten Service, schnell, zuverlässig und angepasste Zahlungsmöglichkeiten, keine versteckten Kosten
Gute Produkte, schnelle Lieferung.
Guter shop schnelle lieferung
Guter onlineshop einfach aufgebaut. Schade das die sachen auf den bildern zu den themen nicht erhältlich sind
Hat immer alles gut geklappt, kann auch Sachen retour geben die nicht passen.
Qualitativ sehr mangelhaftes Produkt. Nach dreifacher Benutzung bereits defekt.
Qualitativ mangelhafte Produkte. Mehrere Defekte nach dreifacher Benutzung. Kontaktaufnahme mit Fotos des defekten Produktes. Antwort: Artikel in gereinigtem Zustand zur Prüfung retour senden.
Überhaupt keine Kundenfreundlichkeit… Wenn man bedenkt wie einfach sich ein Heunetz reinigen lässt. Zudem wenigen Gebühren für den Rückversand verlangt… Sichtbar defekte Artikel sollten umgehend erstattet werden.
Ich liebe den Felix Bühler sehr. Ihr habt immer so schöne Klamotten. Leider gibt es nicht immer so viele Isländerprodukte. Es wäre mega toll, wenn es mehr Pridukte für Islandpferde gäbe.
Sehr nette und zuvorkommende Verkäuferin. Saubere Laden mit vielen Artikel.