Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Tolle Fleece und weitere Jacken. Werde wieder einkaufen.
Was ich nicht so toll finde, ist die Verpackung. Jacken werden in viel zu grossen Kartonschachteln versendet. Ein Beutel für den Versand würde genügen.
Sie haben eine tolle und vielzählige Auswahl für Pferd und auch für Reiter
Ich bin zufrieden mit dem Anbieter, der Artikel wurde rasch geliefert.
Horseland ist voll ok ich bestelle immer gerne und sie haben eine gute Auswahlund die Lieferung ist prompt.
Die Ware ist sehr schnell per Post angekommen.
Die Dauer des Rückgaberechts ist lang genug um das Produkt zu prüfen.
Reitstiefel mit perfekt eingenähtem neuen Reissverschluss zurück erhalten.
Sehr tolle Produkte, leider gehen sie sehr schnell kaputt. Zum Beispiel meine Mähnen Bürse nach nur einmal benutzen fällt ein wichtiges teil ab
das erste Mal bei FB bestellt, super Service, schnell, gutes & breites Sortiment. PreisLeistung gut.
Alles super.
Sehr hilfsbereites und geduldiges Personal.