Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

hat immer alles geklappt
Ich bin sehr zu Frieden
Felix Bühler ist immer superschnell beim Liefern, viel schneller als jeweils vorangekündigt!
perfekter Service
Die Artikel sind sehr gut gemacht und es trifft zu was zu treffend ist.
Kompetente, wertschätzende Mitarbeiter
Schnelle Abwicklung unkompliziert und gut
Besonders zufrieden bin ich damit, dass einem bei einer Rücksendung bestätigt wird, dass die retournierte Ware eingetroffen ist. Das finde ich super. :-)
Schneller Ablauf, korrekte Lieferung.
Grösse passt.
ein Teil der Bestellung vergessen, wurde nachgesendet, jedoch war in der Reithose ein Loch... Es war uns dann zu anstrengend die wieder zu retournieren.