Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Ich habe in den letzten paar Wochen einmal online einen Winterparka bestellt und im Fachgeschäft in Pratteln eine Reithose gekauft.
Sowohl die Beratung wie auch der Service bei der Bestellung waren einwandfrei!
top auswahl, super beratung!
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, die Qualität der Ware ist gut, sie war mir bereits bekannt.
Ich schätze die sehr freundliche Bedienung in der Filiale in Volketswil und die geduldige, kompetente Beratung - auch am Telefon.
Schneller guter Service
Ich bin immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer top und die Lieferung wird falls an Lager immer rasch zufestellt.
Bei einer als „besonders reissfest“ deklarierten Weidedecke der Eigenmarke ist der Brust-Klettverschluss nach 5 Tagen abgerissen. Der Kundendienst zeigte keine Kulanz.
grosse Auswahl und schneller Versand
Ich bin langjährige Kundin und werde auch zukünftig bei Felix Bühler einkaufen.
Das Paket war für den Inhalt deutlich zu gross und eine Lieferzeit von 1 Woche ist zu lang für die heutige Zeit.
Produkt ansonsten Top!
Etwas gross geschnitten.musste xs nehmen sogar dass ist noch etwas gross.Aber sehr guter Schnitt. gutes Preis-leistungs verhältnis