Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Prompter Versand, gute Ware, alles bestens.
die Artikel haben immer eine gute Qualität und die Auswahl ist sehr gross. Auch für Western- und Gangpferde hat es tolle Sachen. Mein Westernsattel von Felix Buhler ist 30 Jahre alt, wird täglich gebraucht und ist immer noch perfekt!
Sehr gute und bequeme Schuhe.
Gut
Schnell geliefert und gute Qualität.
Alles reibungslos und zufriedenstellend
okay
schöne Produkte für Kinder
Gute Beratung in der Filiale. Optimiert werden könnte: eine Mitteilung auf dem Lieferschein, dass die Gerten mit separater Post versendet werden. Wir haben nochmals nachbestellt, da wir angenommen haben, dass sie vergessen wurde und haben jetzt zwei davon. Porto für Rücksendung teurer als Gerte selbst. ( Sperrgut)
Freundliche Beratung!!
Preis/Leistung stimmt bei den Artikeln.