Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Schneller geliefert als angegeben, Artikel sind einwandfrei und wie gemäss Homepage beschrieben/abgebildet.
Benutzerfreundliche Homepage. Schnelle Lieferung, Faire Preise.
Mega bequem und trotz feinem Stoff guter Halt im Sattel.
Schneller Versand und sehr kompetente Beratungen, sowie qualitativ hochwertige Artikel!
Ich finde Felix Bühler der beste anbiter wenn es ums die Pferde oder Reitersachen geht. Bei der Kleidung sieht man die gute Qualität. Und auch bei den Pferdeartiekel.
bin immer zufrieden!
Sehr schöne House, meine Tochter gefehlt sehr
Bin sehr zufrieden, habe einiges bestellt, auch die wenigen retouren wahren kein prpblem. gerne immer wieder
schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Daumen hoch