Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

👍super
Produkt in der Filiale Dietikon angesehen und etwas später online bestellt. Prompte Lieferung.
Alles bestens, gute Qualität und prompte Lieferung.
Normalerweise kaufe ich in der Filiale in Pratteln direkt ein und werde dort regelmässig gut beraten. Ausnahmsweise habe ein Produkt (eine Bluse) per Telefon bestellt und habe das gewünschte Produkt innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
Qualität der Produkte gut
Lieferfrist geht zu lange
Auswahl der Produkte hat leider abgenommen
bin zufrieden
prompte Erledigung. Gute Information bzgl. Bestellung und Versendung. Positiv ist, dass der Rechnungsbetrag selber gekürzt werden kann, wenn etwas zurückgeschickt wird und dass von Felix Bühler auf die Zustellung einer neuen Rechnung verzichtet wird.
schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware entspricht immer der Beschreibung.
tip top zufrieden