Bewertung für Felix Bühler

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Felix Bühler gemacht haben.

Alles bestens!

vom 16.02.2018 um 09:21 Uhr

prompte Lieferung

vom 15.02.2018 um 22:22 Uhr

Die Qualität der Produkte ist nicht für täglichen Gebrauch bestimmt. Leider wurden alle guten Marken früherer Zeiten aus dem Sortiment gestrichen. Die Eigenprodukte sind qualitativ schlecht. Preis-Leistung stimmt nicht mehr.

vom 13.02.2018 um 22:01 Uhr

Sehr gute Qualität, oft outdoortauglich bei gutem Preis. Schnelle Lieferung.

vom 13.02.2018 um 16:49 Uhr

Man merkt, dass Felix Bühler nicht ein Versandhaus ist. Es gibt vergleichsweise lange Lieferzeiten. Finde ich nicht schlimm, aber aufgefallen ist es trotzdem. Was ich schade fand, war, dass ich ein riesiges Päckli bekam dessen Volumen höchstens zu ***% mit den bestellten Produkten gefüllt war. Der Rest bestand aus Füllmaterial. Das finde ich nicht ganz zeitgemäss (Ökologie, Umweltschutz,...)
    Ansonsten war mit der Bestellung alles in Ordnung.

vom 10.02.2018 um 16:06 Uhr

Super Firma! Bestellungen immer pünklich angekommen! Immer gut bedient in den Filialen

vom 10.02.2018 um 11:32 Uhr

4 Artikel in 4 verschiedenen Paketen, die zum Teil noch massiv zu gross waren. Ist nicht wirklich ökologisch/ökonomisch sinnvoll

vom 09.02.2018 um 10:21 Uhr

Onlinebestellungen ok, Lieferzeiten lange (Samstags bestellt, montags kam die Mail, das es versendet wurde und eine Woche später immer noch kein Paket).
    Rücksendungen sind kostenpflichtig
    Nächstes Mal gehe ich lieber direkt ins Geschäft

vom 03.02.2018 um 17:48 Uhr

Ich habe ein Jäggli "zwar Sale" gekauft, aber es war in der Jackentasche kaputt. Ich habe daraufhin habe ich an Felixbühler geschrieben, ob ich ein Ersatz für dieses Kleidungsstück erhalte.. Dann wurde mir gesagt, ja wir flicken dies und schicken Ihnen dies wieder zurück. Sprich ich hätte für meine Ware, welche nicht einwandfrei bei mir angekommen ist, ein Porto zahlen müssen und den Aufwand betreiben es zurück zu schicken... Habe ich als Kunde sehr mühsam empfunden.

vom 02.02.2018 um 08:55 Uhr

Ich kaufe vor allem online ein. Der Shop ist selbst erklärend, praktisch aufgestellt und vielfältig.
    Als Kunde findet man sich gut zurecht und erhält das was man sich vorstellt in nützlicher Frist!

vom 02.02.2018 um 08:19 Uhr

Felix Bühler

• Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Felix Bühler
    Ringstrasse Nord 43