Felix Bühler
Felix Bühler
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

Kundendienst antwortet schnell auf emails.
Sehr schnelle lieferung
Lieferfrist: Online hiess es alles ab Lager verfügbar und entsprechend innerhalb 3 bis 5 Tage lieferbar. Es hat trotzdem 13 Tage gedauert bis ich alles bekommen habe.

Qualität: Leider ungenügend. Mehrere Nahtfehler in den Dualgassen (Lücken / Verdreht)

Handhabung: Extrem mühsam das Schaumstoff selbst in den Gassen packen zu müssen. Material ist Hart, habe mir die Hände daran fast zerissen.

Abrechnung: Zuerst wurde ein Gesamtbetrag über meine Kreditkarte reserviert. Danach wurden kleinere Beträge einzel abgebucht mit Anzeige "Im Geschäft bezahlt". Somit wurde meine Karte gesperrt da ich keine Zahlungen im Geschäft gemacht habe und die Beträge nicht erkennen konnte. Am Schluss haben mir Felix Bühler dann eine Rechnung geschickt für den Restbetrag, auch diese stimmte nicht und ich müsste für sie nachrechnen.
Die Lieferung kam prompt. Der Mantel hält was er verspricht, sehr geeignet für lange Spaziergänge mit dem Hund bei nassem Wetter.
****
Preis Leistung und Qualität Gut und schnelle Lieferung.
Habe mir ein Wintermantel gekauft, TOP Qualität wie auf dem Bild beschrieben. Lieferservice sehr schnell.
Freundliche Bedienung, sehr hilfsbereit bei der Suche eines Artikels. Fachkompetente Beratung.
Guter Qualität schnelle Lieferung
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!