Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Felix Bühler

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 517 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2716

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Felix Bühler gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens!
     
    vom 16.02.2018 um 09:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    prompte Lieferung
     
    vom 15.02.2018 um 22:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Qualität der Produkte ist nicht für täglichen Gebrauch bestimmt. Leider wurden alle guten Marken früherer Zeiten aus dem Sortiment gestrichen. Die Eigenprodukte sind qualitativ schlecht. Preis-Leistung stimmt nicht mehr.
     
    vom 13.02.2018 um 22:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Qualität, oft outdoortauglich bei gutem Preis. Schnelle Lieferung.
     
    vom 13.02.2018 um 16:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Man merkt, dass Felix Bühler nicht ein Versandhaus ist. Es gibt vergleichsweise lange Lieferzeiten. Finde ich nicht schlimm, aber aufgefallen ist es trotzdem. Was ich schade fand, war, dass ich ein riesiges Päckli bekam dessen Volumen höchstens zu ***% mit den bestellten Produkten gefüllt war. Der Rest bestand aus Füllmaterial. Das finde ich nicht ganz zeitgemäss (Ökologie, Umweltschutz,...)
    Ansonsten war mit der Bestellung alles in Ordnung.
     
    vom 10.02.2018 um 16:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Firma! Bestellungen immer pünklich angekommen! Immer gut bedient in den Filialen
     
    vom 10.02.2018 um 11:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    4 Artikel in 4 verschiedenen Paketen, die zum Teil noch massiv zu gross waren. Ist nicht wirklich ökologisch/ökonomisch sinnvoll
     
    vom 09.02.2018 um 10:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Onlinebestellungen ok, Lieferzeiten lange (Samstags bestellt, montags kam die Mail, das es versendet wurde und eine Woche später immer noch kein Paket).
    Rücksendungen sind kostenpflichtig
    Nächstes Mal gehe ich lieber direkt ins Geschäft
     
    vom 03.02.2018 um 17:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe ein Jäggli "zwar Sale" gekauft, aber es war in der Jackentasche kaputt. Ich habe daraufhin habe ich an Felixbühler geschrieben, ob ich ein Ersatz für dieses Kleidungsstück erhalte.. Dann wurde mir gesagt, ja wir flicken dies und schicken Ihnen dies wieder zurück. Sprich ich hätte für meine Ware, welche nicht einwandfrei bei mir angekommen ist, ein Porto zahlen müssen und den Aufwand betreiben es zurück zu schicken... Habe ich als Kunde sehr mühsam empfunden.
     
    vom 02.02.2018 um 08:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich kaufe vor allem online ein. Der Shop ist selbst erklärend, praktisch aufgestellt und vielfältig.
    Als Kunde findet man sich gut zurecht und erhält das was man sich vorstellt in nützlicher Frist!
     
    vom 02.02.2018 um 08:19 Uhr

Felix Bühler

  • Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Felix Bühler. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel einmal vor Ort testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einer unserer Felix Bühler Filialen.

  • Adresse:

    Felix Bühler
    Ringstrasse Nord 43
    5600 Lenzburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0848 80 33 80
    Fax: 0848 80 33 81
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Felix Bühler AG
  • Partner ID:
    60436ECD32D2D70
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2716
  • Letzte Aktualisierung:
    16.02.2018 um 09:21 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: