Bewertung für Krämer Pferdesport Österreich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Krämer Pferdesport Österreich gemacht haben.

Als völliger Laie wollte ich für meine Kinder Reitausrüstung kaufen. Die junge Verkäuferin war leider keine große Hilfe. Ich wollte informiert werden, bin aber eher widerwillig "bedient" worden.
    Schade, denn das Angebot wäre da gewesen...
    Kommentar von kraemer.at:
    Sehr geehrter Krämer Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenfreundlichkeit sowie eine fachlich kompetente Beratung sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie Gegenteiliges erfahren haben und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir bereits an die Geschäftsführung weitergeleitet.
    Mit freundlichen Grüßen,

vom 19.10.2018 um 17:00 Uhr

Super!

vom 18.10.2018 um 15:17 Uhr

Bestellung und Lieferung hat Einwandfrei funktioniert. Produkt ist super; bin sehr zufrieden

Auch die Zahlung mit Rechnung nach Erhalt des Produktes ist eine tolle Option

vom 18.10.2018 um 14:53 Uhr

Schnelle und prompte Lieferung

vom 18.10.2018 um 12:56 Uhr

Bin sehr zufrieden, Angebot, Preis und Lieferung passt!!

vom 18.10.2018 um 09:28 Uhr

der online-shop ist sehr übersichtlich. das Geschäft könnte manchmal besser bestückt sein. manchmal bekommt man bestimmte sachen nur über den online-shop.
    Kommentar von kraemer.at:
    Sehr geehrter Krämer Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Sortiment deckt alle Vertriebskanäle ab und ist nicht in Teilsortimente gesplittet. D.h. unser komplettes Sortiment ist in Katalog, Online-Shop und den MEGA STORES erhältlich. Selbstverständlich kann es vorkommen, dass einzelne Produkte zwischenzeitlich ausverkauft sind, was zu einer Diskrepanz zwischen dem online und stationär angebotenen Vollsortiment führen kann.
    Haben Sie schon unsere Verfügbarkeitsanzeige im Online-Shop entdeckt? Wählen Sie Ihren Wunschartikel an und klicken Sie auf den Tab „Verfügbarkeit im MEGA STORE“. Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus und schon werden Ihnen die Bestände vor Ort angezeigt. Gerne können Sie Artikel auch über unseren Kundenservice reservieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,

vom 16.10.2018 um 09:18 Uhr

Bin zufrieden

vom 15.10.2018 um 13:35 Uhr

Sehr gute griffige Leine. Etwas schwer. Die Karabiner dürften im Vergleich zum Gewicht der Leine nicht die stabilsten sein. Verwende diese Leine seit etwa einem Monat. Das dazugehörige Halsband ist weich, leicht und gut verstellbar.

vom 15.10.2018 um 12:02 Uhr

Rasche Lieferung, gute Produkte, unkomplizierte Rücksendung

vom 15.10.2018 um 09:28 Uhr

Wie immer alles super und schneller Versand.

vom 15.10.2018 um 07:28 Uhr

Krämer Pferdesport Österreich

• Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel vor Ort einmal testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Österreich.

Krämer Pferdesport
    Richard-Strauss-Straße 4