Krämer Pferdesport Österreich
Krämer Pferdesport Österreich
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel vor Ort einmal testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Österreich.

Ich kaufe öfter und werde wirklich immer! Kompetent und freundlich behandelt!

Vor allem in Asten hat man das Gefühl, dass es bestens organisiert ist und das Team gut harmoniert und sehr gut geführt wird!
Präzision bei Bestellungsbearbeitung, reibungslose Rücknahme. Auf ausverkaufte Artikel müsste rechtzeitiger hingewiesen werden und nicht erst auf dem Lieferschein im Paket.
Top Qualität und guter Preis
Lieferung ist pünktlich erfolgt
Ich war mit den Produkten sehr zufrieden, Preisleistung ist auch sehr gut, bei Versand und lieferdauer hat auch alles gepasst. Keine Beschwerden
Western Artikel
schnelle Lieferung, keine Versandkosten
telefonische Auskunft und Beratung sehr höflich und hilfreich
Zuverlässiger Shop Rund um Pferd und Reiter
Die Produkte sind sehr gut und die Lieferung prompt. Leider ist immer sehr viel Plastikfüllung mit dabei. Eine Umweltfreundliche Lösung wäre hier sehr wünschenswert. Danke
Ich war sehr zufrieden.Versand ging sehr schnell. Ich würde jedoch eine österreichische Hotline für den Versand gut finden, also zum innenösterreichischen Tarif.