Krämer Pferdesport Österreich
Krämer Pferdesport Österreich
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel vor Ort einmal testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Österreich.

top Qualität, top Leistung, immer zufrieden
immer wieder gerne

Hat diesmal etwas lange gedauert, aber dann Lieferung perfekt! Die Verpackung von schweren Lieferungen wäre zu optimieren. Bei Bestellung/Lieferung zB von mehreren Schlecksteinen wird vom Versand gedankenlos in einen Karton gepackt, Karton geht dann am Postweg kaputt. Entweder kommt das Packet zerfledert an oder geht zurück an Krämer und somit erhalten wir die Ware verspätet. Das ist das Einzige das zu verbessern wäre!
Große Auswahl und nettes Service
Große Auswahl und nettes Service
Alles super
zahlungsart online nicht änderbar!!!
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kostengünstige Angebote von Reitermode. Schaut gut aus und passt gut. Bearbeitung der Bestellung ging rasch und die Retoure wurde schnell abgewickelt. Bin rundum zufrieden.
Alles funktioniert sehr schnell und super