Krämer Pferdesport Österreich
Krämer Pferdesport Österreich
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel vor Ort einmal testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Österreich.

Sehr schnell geliefert leider hat es nicht gepasst aber service ist top !
*****
Der Einkauf grundsätzlich lief problemlos, ***
Schnelle Lieferung, super Angebote
Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Produkten, vor allem das Deckenmodell das meinem Pferd am besten passt. Prompte Lieferung und auch eine Rücksendung erfolgt problemlos.
Die Lieferung kam schnell und vollständig!
Es wäre gut, wenn es bei der Bezahlung die Option PayPal geben würde!
Ich würde mich sehr über eine Verbesserung bezüglich western Zubehör. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht! Zum Beispiel Horse Boots und Zügel sind viel zu teuer dafür das sie nach ein paar Wochen auseinander fallen.
Mit den Verpflegungsutensilien bin ich zufrieden!
Lieferung schnell, allerdings dauern die retouren ewig. Währenddessen ist man für Bestellungen per erlagschein ewig gesperrt. Kein Mail zur Verständigung, dass die retoure angekommen ist. Insgesamt wirkt das online bestellen bei Krämer etwas veraltet. Die Servicemitarbeiterinnen antworten schnell.
Die Lieferung ist wie immer super, da sie auch verfolgbar ist unf rasch geschieht. Auch mit den Produkten bin ich durchwegs zufrieden.
Rasche Lieferung, Produkte laut Beschreibung; sind sehr zufrieden, werden wieder bestellen