Krämer Pferdesport Österreich
Krämer Pferdesport Österreich
Hochwertige Reitbekleidung, alles für den Stallbedarf und viele andere Reitsportartikel für Pferd und Reiter gibt's im Online-Shop von Krämer Pferdesport. Dabei gilt stets: Sie suchen bequem von zuhause aus, wir liefern direkt zu Ihnen. Und wenn Sie unsere Reitartikel vor Ort einmal testen wollen, besuchen Sie uns einfach in einem unserer Krämer MEGA STORES in Österreich.

Für mich waren die Sporenriemen leider zu kurz, es war auch keine Maßangabe beim Produkt dabei.
Hallo Krämer Team, wir haben erst seit kurzem ein Pferd in unserer Familie und wir haben uns mit ihren Produkten sehr gut eindecken können. Auch mit ihrer Auswahl sind wir sehr zufrieden.
Etwas schade fand ich, dass Sperrgutware wie Longiergerten nicht versendet werden und ich diese leider woanders bestellen musste. Auch eine Ergänzung der Zahlungsarten würde mich freuen zb auf Rechnung, Zahlung mit Klarna...

Gerne werde ich wieder eine Bestellung bei ihnen machen.

Schlne Grüße
Mehr Angebot in den Grössen S, M, L wäre schön (Shirts, Westen, Jacken)
Ich bin begeistert. Es gibt eine riesige Auswahl, bei der Zahlung und Rückerstattung gab es keine Probleme, der Umtausch und das Retourpaket war gratis. Weiter so! Wenn wir wieder Reitartikel brauchen, werde ich sicher wieder hier bestellen.
Alles ok
Gute Qualität der bestellten Ware! Gutes Kundenservice!
Das Winter wechseln bürste ist perfekt für Pferd mit viel Fell ich weiß nur nicht das man die Klinge von der Bürste wechseln kann
Beide Arten von Sweater (Stonedeek u. X- Ranch) passen super, Material weich und warm. Klare Kaufempfehlung
Die Lieferung erfolgte rasch. Gute Angebote.
Schnelle Lieferung