KostiDesign
KostiDesign

*** sehrvschneller Service
Schnelle problemlose Lieferung
Deluxe Fellbommel Schlüsselanhänger Cappuccino Fox bestellt. Freitags bestellt, Dienstags schon geliefert. Die Bommel ist wunderschön, weich, wohlriechend, haart nicht und sieht sehr natürlich aus. Der Schlüsselanhänger ist massiv und hochwertig. Der Artikel war druckfrei verpackt, so dass die Bommel nicht zerdrückt war. Einzig enttäuscht war ich, weil eine von mir über das Kontaktformular versandte Produktanfrage, trotz nochmaliger Erinnerung, nicht beantwortet wurde. Ich habe über eine Woche auf eine Antwort gewartet, aber da kam nichts.
KostiDesign Sehr geehrte Kundin.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider haben wir keine Produktanfrage von Ihnen erhalten.

Hatten Sie die jeweiligen Produktanfragen vielleicht nicht korrekt ausgefüllt bzw. abgeschickt?

Unser Support Team antwortet in der Regel innerhalb kürzester Zeit auf Kundenanfragen.

Wir freuen uns dass Ihnen unser Produkt gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Kostidesign Support Team
Ihr Team von kostidesign.com
Ich habe auf www.kostidesign.com einen Fellbommel Kanin gray bestellt. Ich bin nichtnur von der schnelen und problemlosen Lieferung sehr zufrieden, sondern auch mit dem Bommel. Der ist ein Hingucker!
Sehr schöne Ware!!! Super schnelle Lieferung!
Sehr schöner Fellbommel, eher Schwarz weiß statt grau aber genau die Größe wie bestellt, absolut zu empfehlen.
Schöner hätte der Fellkragen nicht werden können! Schneller Rückversand sowie super Kommunikation mit dem Anbieter. Etwas teuer, dafür aber 100% Individualität und perfekte Qualität! Vielen Dank.
Fellbommel XL bestellt. Top Ware, schnelle Lieferung.
Bin total begeistert
Ich habe eine Bommelmütze mit XXL-Bommel bestellt. Und die Bommel ist wirklich schön groß. Meine Sorge, dass die Mütze schlecht verpackt und die Bommel dadurch verzogen ist, war unbegründet.
Tolle Mütze, super verpackt, den Preis wert und der Verkäufer absolut zu empfehlen. Vielen Dank und schöne Weihnachten.
Top Service - und super schnell geliefert!