Korbinian Nadler
Korbinian Nadler

Sehr freundlichen Personal. Geht auf alle Fragen ein ist immer gut erreichbar.
Die Telefonate waren sehr zufriedenstellend und informationsreich.

*** war am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend.
Er hat mich sehr gut beraten und ich werde ihn weiterempfehlen.
Wir hatten auch mal was zum lachen und uns auch zwischendurch mal über private Dinge unterhalten.
Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter und Kundenberater.
*** war sehr freundlich, aufmerksam und bemüht das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis zu erstellen.
Gut ist, dass auch über WhatsApp kommuniziert werden kann. Für die KV für Hunde wäre es gut, wenn keine altersbedingte Beitragsanpassung stattfindet. Ich habe keinen Comuter, mache also alles über Handy, da funktionieren manche digitalen Funktionen nicht, z.B. konnte ich mich nicht digital autorisierten, da das Videoselfi sich nicht starten ließ. Ob es am Handy lag, oder an der App kann ich nicht sagen.
Alles super und tolle Beratung
Ich habe mich bei der Beratung rundum wohlgefühlt und kann *** jederzeit weiterempfehlen! Er nahm sich Zeit für Fragen, Überlegungen und die Gespräche sind stets auf Augenhöhe. Ich war als Berufsanfängerin da und habe an *** seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit sehr geschätzt. Vielen Dank!
Top Berater. Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Mein Kundenberater macht nen klasse Job. Fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Der Berater war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf all unsere Fragen eingegangen. Top-Berater.
Zuerst fand ich es sehr gut, daß eine Mitarbeiterin aus*** mir angeboten hat, mir eine Zweigst.
in meinem Wohnort zu suchen. Ich bin dabei auf*** gestoßen und hatte sofort
einen Termin von ihm bei mir zu Hause bekommen. Er hat mir alles bestens erklärt und sich dabei
viel Zeit genommen mit einer erstklassigen Freundlichkeit. So jemanden kann man nur weiterem-
pfehlen, das ich auch machen werde, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
*** nahm sich auch Zeit wenn mir in dem Gespräch etwas unklar war,. Wie auf meine finanziellen Möglichkeiten . Ich hatte nicht das Gefühl, das der Berater mir etwas aufdrängen wollte was meiner Ansicht ein Vertrauen schafft und Kompetenz zeigt .