Korbinian Nadler
Korbinian Nadler

Ich habe mich bei der Beratung rundum wohlgefühlt und kann *** jederzeit weiterempfehlen! Er nahm sich Zeit für Fragen, Überlegungen und die Gespräche sind stets auf Augenhöhe. Ich war als Berufsanfängerin da und habe an *** seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit sehr geschätzt. Vielen Dank!
Top Berater. Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Mein Kundenberater macht nen klasse Job. Fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Der Berater war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf all unsere Fragen eingegangen. Top-Berater.
Zuerst fand ich es sehr gut, daß eine Mitarbeiterin aus*** mir angeboten hat, mir eine Zweigst.
in meinem Wohnort zu suchen. Ich bin dabei auf*** gestoßen und hatte sofort
einen Termin von ihm bei mir zu Hause bekommen. Er hat mir alles bestens erklärt und sich dabei
viel Zeit genommen mit einer erstklassigen Freundlichkeit. So jemanden kann man nur weiterem-
pfehlen, das ich auch machen werde, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
*** nahm sich auch Zeit wenn mir in dem Gespräch etwas unklar war,. Wie auf meine finanziellen Möglichkeiten . Ich hatte nicht das Gefühl, das der Berater mir etwas aufdrängen wollte was meiner Ansicht ein Vertrauen schafft und Kompetenz zeigt .
Top Berater
Einfach nur super. Wurde von *** sehr gut beraten. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank ***
Der Umgang mit meiner Situation wurde sehr gut gemeistert und ich wurde sehr gut informiert.
Sehr freundlich , hat alles gut erklärt