kontaktlinsenshop-24.de
kontaktlinsenshop-24.de

Die Lieferung wurde nicht zugestellt. Der Kundenservice wurde bereits zwei mal informiert- keine Reaktion.
Sehr unzufrieden!
Wie schon bei anderen Anbietern,einfach nur schlecht.
Bin sehr enttäuscht.
Keine Ware,Geld weg und Null Reaktion auf E-Mails oder Anrufe.
Scheint wohl Gang und Gebe zu sein,bei Vorkasse einfach das Geld zu behalten aber dem Kunden keine Ware zu zukommen lassen,man kann ja das Geld nicht zurückbuchen.
Auch hier...herlichen Dank für soviel Seriösität und Ehrlichkeit!

Ich vergebe -1 Stern
Die Bestellung kam sehr schnell und problemlos
Kein Problem gehabt!
Versendet defekte Ware und reagiert nicht auf Emails.
Telefonisch wird per Bandansage nur auf Email Kontakt verwiesen.
Nie wieder !
Alles sehr gut gelaufen. Prima Wäre.
Der Preis für die Kontaktlinsen ist unschlagbar. Aber nachdem ich mehrere Tage nichts von Ihnen gehört habe, habe ich versucht, per Email und Anruf Kontakt aufzunehmen. Reagiert haben Sie auf beides nicht. Daher nur drei Sterne.
Über die Telefonnummer ist niemand erreichbar, es gibt keine Reaktion auf Emails oder Voicemails. Warte seit 2 Monaten auf meine Rückerstattung, da mir die farbigen Kontaktlinsen zu blass waren und ich sie in der Widerrufsfrist zurück gesendet habe. Bin sehr genervt und werde hier sicher nicht wieder bestellen.
Sehr schöne Auswahl, sehr guter Service. Preis und Qualität sind perfekt. Ich habe den Shop schon mehrfach weiterempfohlen, und werde sicher wieder vorbeischauen wenn ich ausgefallene Kontaktlinsen brauche.
alles i.O.