Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
kontaktlinsenshop-24.de
kontaktlinsenshop-24.de

Versendet defekte Ware und reagiert nicht auf Emails.
Telefonisch wird per Bandansage nur auf Email Kontakt verwiesen.
Nie wieder !
Alles sehr gut gelaufen. Prima Wäre.
Der Preis für die Kontaktlinsen ist unschlagbar. Aber nachdem ich mehrere Tage nichts von Ihnen gehört habe, habe ich versucht, per Email und Anruf Kontakt aufzunehmen. Reagiert haben Sie auf beides nicht. Daher nur drei Sterne.
Über die Telefonnummer ist niemand erreichbar, es gibt keine Reaktion auf Emails oder Voicemails. Warte seit 2 Monaten auf meine Rückerstattung, da mir die farbigen Kontaktlinsen zu blass waren und ich sie in der Widerrufsfrist zurück gesendet habe. Bin sehr genervt und werde hier sicher nicht wieder bestellen.
Sehr schöne Auswahl, sehr guter Service. Preis und Qualität sind perfekt. Ich habe den Shop schon mehrfach weiterempfohlen, und werde sicher wieder vorbeischauen wenn ich ausgefallene Kontaktlinsen brauche.
alles i.O.
Bestens
Lieferung der Kontaktlinsen sehr schnell. Dazu kommt der unschlagbar günstige Preis. Ich werde hier auch das nächste Mal bestellen
Unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung bei Anrufen oder Rückmail!
Schnelle Lieferung.
Allerdings ist eine Linsenpackung noch 4 Jahre haltbar, die andere nur 6 Monate! Ich werde sie also noch nach Ablauf benutzen müssen. Hier wurde anscheinend eine alte Packung verschickt. Auf meine Beschwerde kam keine Reaktion....