Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
kontaktlinsenshop-24.de
kontaktlinsenshop-24.de

Der Preis für die Kontaktlinsen ist unschlagbar. Aber nachdem ich mehrere Tage nichts von Ihnen gehört habe, habe ich versucht, per Email und Anruf Kontakt aufzunehmen. Reagiert haben Sie auf beides nicht. Daher nur drei Sterne.
Über die Telefonnummer ist niemand erreichbar, es gibt keine Reaktion auf Emails oder Voicemails. Warte seit 2 Monaten auf meine Rückerstattung, da mir die farbigen Kontaktlinsen zu blass waren und ich sie in der Widerrufsfrist zurück gesendet habe. Bin sehr genervt und werde hier sicher nicht wieder bestellen.
Sehr schöne Auswahl, sehr guter Service. Preis und Qualität sind perfekt. Ich habe den Shop schon mehrfach weiterempfohlen, und werde sicher wieder vorbeischauen wenn ich ausgefallene Kontaktlinsen brauche.
alles i.O.
Bestens
Lieferung der Kontaktlinsen sehr schnell. Dazu kommt der unschlagbar günstige Preis. Ich werde hier auch das nächste Mal bestellen
Unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung bei Anrufen oder Rückmail!
Schnelle Lieferung.
Allerdings ist eine Linsenpackung noch 4 Jahre haltbar, die andere nur 6 Monate! Ich werde sie also noch nach Ablauf benutzen müssen. Hier wurde anscheinend eine alte Packung verschickt. Auf meine Beschwerde kam keine Reaktion....
Die Qualität der Kontaktlinsen ist sehr gut.
Wenn man sie denn erhält.
In 3 von 4 Bestellungen wurden die Linsen erst nach telefonischer Erinnerung und vier Wochen zu spät gesendet. Dazu 1 die falsche Farbe und bei der letzten Bestellung die falsche Stärke.
Diese war zwar auf der Schachtel richtig angegeben, allerdings war dies ein Aufkleber, der über eine andere Stärke geklebt worden war. Der Inhalt war somit für mich unbrauchbar.
Auf mehrere Anrufe und Hinterlassen meiner Kontaktdaten und E-Mails kam keinerlei Rückmeldung.
Schade. Dies war meine letzte Bestellung.
Schöner Sitz der Linsen und guter tragekomfort.