Kontaktlinsen-billig.at
Kontaktlinsen-billig.at
Mit 500 000 versen­deten Linsen und über 80 000 zufrie­denen Kunden gehören wir zu den größten Kontaktlinsen­händlern in der EU. Mit einem Lager von mehr als 150 000 Kontak­tlinsen-Packungen und 60 000 Pflegemittel-Flaschen können wir 99,3 % aller Bestellungen sofort versenden.

Super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung gutes Service
alles super geklappt
Quick and correct reaction to my order. Fast delivery. The web pages are very good. Security is up to date.
Schnelle Lieferung durch kontaktlinsen-billig.at, doch die Post hat mit der Lieferung sehr lange gebraucht. Die Lieferung war in Wien im Verteilerzentrum zu lang. Habe hier per Nachnahme bestellt, weil die Versandkosten gratis waren. Würde ich weiterempfehlen! Gute Qualität zum günstigen Preis.
Ich habe meine bevorzugte Marke bestellt, die richtige Stärke ausgewählt und keine 24h später war das Paket schon da.
Die Qualität ist top und der Preis ist um die Hälfte günstiger als beim Optiker!
Riesen Angebot! Echt günstige Preise! Top Lieferzeit!
es kann kein besseres Service geben am Vortag bestellt und am nächsten Tag zu Mittag bei der Post - sehr gut!!
Habe schon öfters bestellt. Noch keine Probleme mit Lieferung und oder Support gehabt!!
Alles ist gut gelaufen. Bestellung war einfach zu erledigen und Paket ist schnell angekommen. Faire Preise. Gerne wieder.