Kontaktlinsen-billig.at
Kontaktlinsen-billig.at
Mit 500 000 versen­deten Linsen und über 80 000 zufrie­denen Kunden gehören wir zu den größten Kontaktlinsen­händlern in der EU. Mit einem Lager von mehr als 150 000 Kontak­tlinsen-Packungen und 60 000 Pflegemittel-Flaschen können wir 99,3 % aller Bestellungen sofort versenden.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Wirklich Top Verkäufer - Sehr guter Preis und extrem schnelle Lieferung - werde immer wieder bei diesem Verkäufer bestellen
alles bestens!
Schnelle Lieferung und im Preis unschlagbar!
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Leider wurde meine Bestellung nicht komplett geliefert, nachdem ich mich nach den fehlenden Produkten erkundigt habe, nachgeliefert.
Thank you very much for the fast response and the help to receive my package.
Sehr rasche Abwicklung und rasche Lieferung.
Eigentlich immer am Günstigsten!
Sehr schnelle Lieferung
Mir gefällt die große Auswahl - man findet wonach man sucht, nachdem man sich logischerweise mit den individuellen Details beschäftigt. Der Bestellvorgang wird somit einfach und unkompliziert und ist nicht über die Maßen WERBLICH .....
Beeindruckt bin ich von der Verlässlichkeit beim Versand innerhalb der zugesagten Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Gute Produkte, Bestes Service, Prompte Lieferung.
Eine der Besten Versandfirmen die ich kenne.
Da gibst nichts zu optimieren!