Konstantinos Stavrakidis
Konstantinos Stavrakidis

Sehr freundliche Beratung übers Telefon und auch fachkompetente Auskunft.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!
Ich hatte ein Problem mit der Zahlung und mir wurde direkt zeitnah geholfen und alle Probleme haben sich gelöst
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Dienstleistung und das ich mir um nichts sorgen machen muss da sich um alles gekümmert wird
Ich würde mich immer wieder für die Allianz und ihren Kundenservice entscheiden!!
DIe junge Dame, die mich beraten hat, war sehr zuvorkommend und konnte mir problemlos alle meiner Fragen ohne großes Drum herumreden beantworten, außerdem konnte sie es auch so erklären, dass jeder es verstehen kann. Nochmals vielen lieben Dank für die Beratung, einen neuen Kunden haben sie aufjedenfall gewonnen
*****
Ich bin mehr als zufrieden! Besonders meine Beraterin, *** ist ein echtes Goldstück. Sie hat alles, was man sich von einer Allianz-Beraterin nur wünschen könnte. Sie nimmt sich Zeit, berät sehr kompetent, macht sich zusätzliche Gedanken und arbeitet sehr schnell. Eine andere Beraterin wünsche ich mir nicht.
Weiter so! Ehrlich und Korrekt.
Sehr guter Service
Auf meine Bedürfnissen wurden die Verträge angepasst und mir Vor und Nachteile verständlich erklärt.
Super Beratung!
Sehr freundliches Personal und schneller Service.
Super