Konstantinos Papadopoulos
Konstantinos Papadopoulos

*** ist einfach klasse. Man bekommt exakt das angeboten, was man auch benötigt und er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen genauestens ein. Außerdem erklärt er einem alles mit Beispielen, sodass es wirklich jeder versteht. Ich habe mich bei der Beratung rundum wohl gefühlt. Einfach nur weiterzuempfehlen!
***berät einen einfach klasse. Man bekommt genau das angeboten was man benötigt und er erklärt einem alles mit Beispielen sodass es wirklich jeder versteht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen und Anregungen genauestens ein. Genau so einen Versicherungsberater wünscht man sich, einfach top!
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der sehr engagierten Betreuung durch ***. Als wir einen Schaden bei einem unserer Fahrzeuge hatten, wurde die gesamte Angelegenheit durch ihn abgewickelt. Der Kontakt ist immer persönlich, schnell und unkompliziert.
Wir sind mit dem Service super zufrieden. Im Schadensfall wurden wir sehr gut beraten und die Bearbeitung ging schnell und unproblematisch:-)
wir sind mit unserer Allianz Agentur sehr zufrieden, deshalb haben wir jetzt auch sämtliche Versicherungen, bei der Allianz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch ***, der die Agentur führt ist sehr hilfsbereit egal bei welchem Anliegen.
Ich selbst kann die Agentur nur weiter empfehlen, und hab dieses auch schon in der Vergangenheit
getan. Auch beide Kinder sowie unser Opa ist bei dieser Agentur von *** und sind
ebenfalls voll zufrieden.
Lg. ***
*** verbindet Herz mit Leidenschaft und fundiertes KnowHow. Mit ihm macht es richtig Freude über das Thema „Vorsorge“ und „Anlage“ nachzudenken. Ich fühle mich bestens und ehrlich betreut. Danke!
Sehr kompetent, freundlich und das Angebot mit der besten Leistung
Alles gut , immer kompetent und freundlich !
*** war jederzeit äußerst hilfsbereit und hat Themen gut und transparent erklärt. Er hat Alternativen aufgezeigt und hatte immer kurzfristig Zeit für Rückfragen und Änderungswünsche, die er stets innerhalb kurzer Zeit ungesetzt hat. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut betreut und sind sehr zufrieden.
Top-Service!