Konstantinos Papadopoulos
Konstantinos Papadopoulos

Herr Papadopoulos war sehr freundlich, hat sich viel Zeit auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten genommen um alles verständlich zu erklären, immer erreichbar und schnellstmögliche Antworten. Top.
Alles bestens, jederzeit wieder und jedem zu empfehlen
Sehr umfangreiche und klar verständliche Beratung.
Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Uns wurde ein Modell vorgeschlagen, auf das wir ohne die Beratung nicht gekommen wären und das wir für optimal halten.
Ich bin äußerst zufrieden. Wüsste aktuell nicht, was verbessert werden könnte!
*** hat ein nettes, sympathisches und freundliches Auftreten. Als Kunde kann ich sagen, dass er ein guter Zuhörer ist, da er mich passend in meiner Situation berät. Wenn er eine Beratung macht, ist er dem Kunden gegenüber nicht aufdringlich. Er lässt die Kunden ihre eigene Entscheidung machen. Durch sein Auftreten und entspannte Atmosphäre strahlt er Kompetenz aus. Fragen hört er sich mit aufmerksam an und ist bei der Antwort und der Erklärung sehr geduldig.
Sehr kompetente Beratung und bei evtl. Fragen immer prompte und zuverlässige Klärung. Auf diese Agentur kann man sich verlassen, sehr zu empfehlen!
Ich hatte alle relevanten Informationen bzgl. meines Anliegens bekommen, mir wurden sinnvolle Lösungen vorgeschlagen und ihre Präferenzen jeweils verständlich erleutert, die Entscheidungsfindung somit erleichtert
Einfach alles top
Sehr freundliche und hilfsbereite Leute