Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Konstantino Karagiorgos
Konstantino Karagiorgos

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Preise kleines bissle humaner machen ansonsten ganz gut
Sehr gute Beratung, sehr sehr nette Leute
Ich bin sehr zufrieden, Sie versuchen sich so schnell wie möglich um die Anliegen zu kümmern, damit die Kunde zufrieden ist. Ich werde auf jeden Fall *** und sein Team immer wieder weiterempfehlen.
Sind sehr zufrieden und auch echt überrascht was für ein Team in Singen aufgestellt ist. Alles Top Berater. Wer nicht zu dieser Agentur geht macht einen gewaltigen fehler.
Sehr freundlicher Empfang, die Beratung für die Änderung des Vertrages war sehr gut. *** hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Wir fühlen uns in dieser Agentur sehr aufgehoben. Das persönliche Gespräch war uns sehr wichtig.
Es wurde alle perfekt erklärt und ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen
Ehrliche und kompetente Agentur. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich bin froh auf diese Agentur und Vorallem auf das gesamte Team gestoßen zu sein. Wer eine ehrliche Beratung auf top Niveau erleben will, ist hier bestens aufgehoben.
freundlich, zuverlässig, professionell, gute Gesprächs Atmosphäre
Alles super gelaufen bis jetzt. Super Beratung von ***
Freundlich und hilfsbereit

Loading...

Die eKomi Siegel