Konstantino Karagiorgos
Konstantino Karagiorgos

Sehr individuelle und fachgerechte Beratung, zeitnahe Rückmeldung und klare Kommunikation, tolles Team.
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Herr Borromeo macht seine Arbeit sehr gut und ein Lob an die Kollege /innen ebenfalls👍
Im großen und ganzen sehr positiv
Die sind nett , wachsam und sehr kompetent
Kann man nur weiter empfehlen
Daumen hoch weiter so
Super nette frau, unsere gespricht Warren echt super, die frau hat mir alles step by step erklärte.
Kundenservice ist einfach Top Vielen dank .
Kompetentes & freundliches Team, gute Vorbereitung, verständliche Erklärungen, man fühlt sich sehr gut betreut und beraten
Wir sind bald ein Jahr bei der Allianz und können bisher nur Positives berichten. Ein Schadensfall wurde ganz unkompliziert und innerhalb von kürzester Zeit abgewickelt. Die Beratung ist hervorragend;*** hat sich viel Zeit für uns genommen, alles ausführlich und verständlich erklärt und unsere Fragen kompetent beantwortet. Er ist offen, ehrlich und versucht stets die optimale individuelle Lösung zu finden. Es wird nicht versucht, einem etwas zu verkaufen, was man nicht braucht oder nicht möchte. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Agentur von *** nur wärmstens weiterempfehlen.
Alles bestens *** ist sehr hilfsbereit und immer telefonisch erreichbar wenn man etwas benötigt
Toller Berater und Schnelle Bearbeitung
Preise kleines bissle humaner machen ansonsten ganz gut