Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Konrad Jeggle
Konrad Jeggle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer erreichbar, behilflich und ehrlich
super gelaufen, gerne wieder
Top Beratung zu fairen Konditionen
Danke für die langjährige Unterstützung :)
Das Büro und deren Mitarbeiter sind wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort gut beraten und aufgehoben.
Alles, da die Mitarbeiter immer erreichbar sind und wenn man ein Problem hat geholfen wird und man es gut versteht was sie erklären....
Ich war gut zufrieden. Wir haben alles klären und erledigen können.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Wir fühlen uns bei der Versicherung sehr gut aufgehoben & werden definitiv bei der Allianz bleiben.
Lieben Dank an die Agentur in ***
Sehr nette und kompetente Beratung vor Ort. Bei aufkommende Fragen meinerseits wurde mit mir alles noch einmal in Ruhe besprochen

Weiter so. Ich fühle mich rundum gut beraten.
Ein sehr freundliches Auftreten. Zudem eine umfassende und gute Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel