Kollektion24 UG
Kollektion24 UG
Sie sind auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Fliesen zu fairen Preisen? Dann sind Sie in unserem Online-Shop von Fliesenzeile.de genau richtig. Unser Fachhandel liefert ab € 50,- Bestellwert Versandkostenfrei direkt in Ihre eigenen vier Wände. Entdecken Sie auserwählte Fliesen und das passende Zubehör aus einer Hand – zuverlässig und in bester Qualität mit Bestpreis Garantie. Für eine kompetente Fachberatung steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung oder Anfrage.

Super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung! Auch beim Anruf im Servicecenter sind alle gern behilflich und ebenfalls sehr freundlich. Dort kaufen wir auch für unsere nächsten Projekte.
Sehr zuvorkommende Bearbeitung und total zufrieden. Ich habe Sie weiter empfohlen
Auch die zweite Bestellung lief ganz zu unserer Zufriedenheit. Auf eine nette telefonische Beratung, folgte ein individuelles Angebot auf meine benötigte Menge. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Die Bearbeitungszeiten sind kurz und die Mitarbeiter freundlich.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, klappte alles reibungslos und pünktlich. Kann man nur empfehlen
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung. Die Qualität unserer neuen Fliesen ist 1A. Wir sind absolut begeistert und empfehlen die Fliesenzeile jedem weiter.
Toller Service! Mehrfach mega netter telefonischer Kontakte. Lieferung pünktlich, wie abgesprochen. Und selbst mein Fehler bei der qm-Berechnung war kein Problem! Innerhalb einer Woche nachgeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen!
Die Bestellung und die Abwicklung waren total unkompliziert. Schnelle Lieferung. Und die Fliesen sind einfach top. Tolle Qualität zu einem tollen Preis.
Trotz Corona wurde ich sehr freundlich beraten und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Einfach super!
Immer wieder gerne :)