Koi Company
Koi Company
Seit dem Millenium 2000 wird bei Koi Company alles für den Fisch getan. Angefangen im Keller, ging es über eine kleine Halle hin zum Lager in Langenselbold, wo sich das Geschäft jetzt befindet. Durch stetige Umbauten und Erweiterungen wurde Koi Company den stetig wachsenden Anforderungen gerecht. Seit vielen Jahren gibt es auch lebende Koi in der Fischhalle. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Koi frisst und liebt: Vom Futter hin zu Wasseraufbereitungen, komplette Filteranlagen inklusive Fittingen bis zu Technik wie Heizungen, Belüftungen und UV-Lampen.

Franz Wild
Alles bestens !
Herr Christian Friedrich
Alles Bestens!
Peter S
Vernünftige Preise, gute Qualität, kurzfristige Lieferung. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Andreas B
Klaus D
alles super und schnell
immer wieder
Jens G
Teichbedarf kaufe ich nur dort, wurde noch nie enttäuscht 👍
Martin G
Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist so wie beschrieben. Ich kann die Koi Company nur weiter empfehlen. :-) Weiter so.....
Harald B
Ich bin mit allem sehr zufrieden , Angebote , Bestellung und sehr schnelle Lieferung und alle Mitarbeiter sehr freundlich -Danke