Bewertung für Koi Company

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Koi Company gemacht haben.

Schnell und zuverlässig

vom 22.12.2017 um 08:04 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Lieferung sehr gute Ware

vom 21.12.2017 um 13:16 Uhr

Sehr gutes Angebot , große Auswahl an Produkten , schnelle zuverlässige Lieferung , einfach perfekt. Hier kauft man gerne ein. Weiter so.

vom 21.12.2017 um 02:20 Uhr

Sehr netter und freundlicher Kontakt bei telefonischer Nachfrage zu einem Artikel. Super schnelle Lieferung und die Artikel sind bestens verpackt um eventuelle Transportschäden so gut es geht auszuschließen. Hier bestelle ich immer gerne wieder! Wenn die Entfernung zu meinem Wohnort nicht so groß wäre, würde ich auch liebend gerne mal einen Besuch vor Ort einplanen.

vom 20.12.2017 um 20:22 Uhr

Immer sehr zufrieden mit den Produkten und dem schnellen und günstigen Versand.

vom 19.12.2017 um 14:43 Uhr

wie immer alles 1aaaaaa

vom 19.12.2017 um 14:38 Uhr

Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Freundliches Personal. Auch vor Ort im Geschäft sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe schon seit Jahren annähernd alles für meinen Teich hier.

vom 19.12.2017 um 08:16 Uhr

Reibungslos!

vom 19.12.2017 um 08:16 Uhr

Alles Top. Kompetente Mitarbeiter, freundlich und beantworten Mails auch sofort. Ich bestelle nur noch hier. Gibt auch auf jede Bestellung Rabatt und Bonuspunkre. Also, *** TOP

vom 19.12.2017 um 06:31 Uhr

hat alles schnell geklappt

vom 18.12.2017 um 18:09 Uhr

Koi Company

• Seit dem Millenium 2000 wird bei Koi Company alles für den Fisch getan. Angefangen im Keller, ging es über eine kleine Halle hin zum Lager in Langenselbold, wo sich das Geschäft jetzt befindet. Durch stetige Umbauten und Erweiterungen wurde Koi Company den stetig wachsenden Anforderungen gerecht. Seit vielen Jahren gibt es auch lebende Koi in der Fischhalle. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Koi frisst und liebt: Vom Futter hin zu Wasseraufbereitungen, komplette Filteranlagen inklusive Fittingen bis zu Technik wie Heizungen, Belüftungen und UV-Lampen.

Koi Discount GmbH
    Jahnstraße 10