Koi Company
Koi Company
Seit dem Millenium 2000 wird bei Koi Company alles für den Fisch getan. Angefangen im Keller, ging es über eine kleine Halle hin zum Lager in Langenselbold, wo sich das Geschäft jetzt befindet. Durch stetige Umbauten und Erweiterungen wurde Koi Company den stetig wachsenden Anforderungen gerecht. Seit vielen Jahren gibt es auch lebende Koi in der Fischhalle. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Koi frisst und liebt: Vom Futter hin zu Wasseraufbereitungen, komplette Filteranlagen inklusive Fittingen bis zu Technik wie Heizungen, Belüftungen und UV-Lampen.

Alles bestens , sogar als eine UV Röhre defekt geliefert wurde ist eine Neue nach nur einem Anruf kostenlos zugeschickt worden 👍👍👍
Hatten ein kleines Problem, uns wurde umgehend geholfen. Super Service. Freundliche Mitarbeiter.
Wie immer schnelle Lieferung.
hat mal wieder alles gepasst ... wie immer
Ich hatte noch nie Probleme bei einer Lieferung es klappt alles immer sehr gut.
Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung. Qualität gut. Alles bestens
SEHR GUTE WARE. KONTAKT FREUNDLICH UND KOMPETENT
Ich habe eine zusätzliche Pumpe und Ausströmer als Set bestellt. Die Ware kam zügig an und funktioniert prima. Ein Stern Abzug weil auf meine konkrete Frage des Sauerstoffbedarfs zur Teichgrösse per Mail eine pauschale Antwort kam.
Immer unkompliziert und schnell.
Vielen Dank an das Koicompany-Team