Koi Company
Koi Company
Seit dem Millenium 2000 wird bei Koi Company alles für den Fisch getan. Angefangen im Keller, ging es über eine kleine Halle hin zum Lager in Langenselbold, wo sich das Geschäft jetzt befindet. Durch stetige Umbauten und Erweiterungen wurde Koi Company den stetig wachsenden Anforderungen gerecht. Seit vielen Jahren gibt es auch lebende Koi in der Fischhalle. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Koi frisst und liebt: Vom Futter hin zu Wasseraufbereitungen, komplette Filteranlagen inklusive Fittingen bis zu Technik wie Heizungen, Belüftungen und UV-Lampen.

Herr Jochen Fegert
Gerne wieder
Rainer B
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
Jörg L
Superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Umtausch eines Artikels (Kescherkopf) völlig problemlos
und schnell. Danke. Gerne wieder.
Frank B
bin wieder sehr zufrieden, wie schon seit Jahren.
Qualität, Preis, Verpackung okay. Kann ich nur weiter empfehlen ,hab ich übrigens schon mehrfach getan. Macht einfach weiter so.
Erwin H
Bestellung und schnelle Lieferung erfolgte wie immer.
Ich bestelle seit Jahren Produkte von " Koi "und bin voll zufrieden.
Robert K
Wie immer top, Prei Leistung !
Nummer 1 !
Michael H
Sehr schnelle Lieferung!
Jörg M
Ich bin, denke ich, seit 20 Jahren ein zufriedener Kunde.
Gerolf H
Sehr schnelle Lieferung und das Futter wird sehr gut angenommen. Bin voll zufrieden.
Walter K
Sehr gute Beratung, freundliches Personal, immer weiter zu Empfehlen-