Koi Company
Koi Company
Seit dem Millenium 2000 wird bei Koi Company alles für den Fisch getan. Angefangen im Keller, ging es über eine kleine Halle hin zum Lager in Langenselbold, wo sich das Geschäft jetzt befindet. Durch stetige Umbauten und Erweiterungen wurde Koi Company den stetig wachsenden Anforderungen gerecht. Seit vielen Jahren gibt es auch lebende Koi in der Fischhalle. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Koi frisst und liebt: Vom Futter hin zu Wasseraufbereitungen, komplette Filteranlagen inklusive Fittingen bis zu Technik wie Heizungen, Belüftungen und UV-Lampen.

Ilona F
superschnelle Lieferung, super Ware! Daumen hoch!
Jens D
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellungen, top Preis -Leistungsverhältnis,super Angebote und Rabatte,hochwertige Produkte, kompetente Beratung auch bei telefonischen Anfragen. Daumen hoch!!!!!!!!
*** Wolfsburg
Josef G
kurze Lieferzeit - Produkt so wie in der Beschreibung angegeben - alles bestens - kann man getrost weiter empfeheln
Wolfgang H
Meine 1. Bestellung bei Koi-Company
Material, Lieferung, Kundendienst,alles erstklassig.
Sie haben einen neuen Kunden, mein ***
wird gelöscht.
Robert K
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden, Lieferung wurde schnell und im einwandfreiem zustand geliefert. Das Produkt ist TOP! Kann ich nur weiter empfehlen.
Holger Z
Super Preis und super schnelle Lieferung!! Macht weiter so!!
Herr Jörg Beselt
Hätte gerne weitere Bestellungen aufgegeben,aber
mein vergessenes Passwort konnte ich nicht zurücksetzen.Es kam keine mail bei mir an ,auch nach mehrfachen versuchen nicht.
Ich habe meine Bestellungen anderweitig ,getätigt und erhalten.
Koi Company Lieber Kunde der Koi-Company,
vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis.

Gerne dürfen Sie uns solch wichtige Info auf info@koi-company.de direkt senden.

Bei manchen Providern landen solche E-Mails im Spam oder Junk Ordner, haben Sie dort auch nachgesehen?

Wenn Sie noch ein neues Passwort benötigen - rufen Sie uns bitte an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Koi-Company Team Ihr Team von koi-company.de
Jürgen R.
Immer wieder gern
Mathias H
Wie immer Top Produkt schnell geliefert
Hubert K
Sehr gutes angebot an futter und teichflege artikel