Koi Company
Koi Company
Seit dem Millenium 2000 wird bei Koi Company alles für den Fisch getan. Angefangen im Keller, ging es über eine kleine Halle hin zum Lager in Langenselbold, wo sich das Geschäft jetzt befindet. Durch stetige Umbauten und Erweiterungen wurde Koi Company den stetig wachsenden Anforderungen gerecht. Seit vielen Jahren gibt es auch lebende Koi in der Fischhalle. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Koi frisst und liebt: Vom Futter hin zu Wasseraufbereitungen, komplette Filteranlagen inklusive Fittingen bis zu Technik wie Heizungen, Belüftungen und UV-Lampen.

Michael S
Top, 👍🏻
Martin W
Wie immer ist alles schnell und zuverlässig bei uns eingetroffen.
Andrea W
Alles s u p e r. Sehr gerne wieder.
Roland F
Bestellt,prompt geliefert ,zufrieden. Mehr geht nicht 👍
Peter Feiler
Alles ok
Herr Dirk Sauer
Schnelle Lieferung. Resultat muss erst noch abgewartet werden.
Jürgen S
Als jahrelanger Stammkunde kann ich nur sagen dass es immer perfekt läuft
Michael K
Waren und sind solange wir jetzt Kunden sind immer zufrieden, Auswahl ist super und Lieferzeit ist stets zügig.