Kohlmeier Mehrwegbecher
Kohlmeier Mehrwegbecher
Wir sind Hersteller von Kunststoff Mehrweg Produkten für den Gastronomiebereich. Unser Sortiment umfasst Kunststoff Mehrwegbecher im "Willybecher" Design aus verschiedenen Werkstoffen und Farben in den Grössen 0,2L / 0,25L / 0,3L / 0,4L, Sektgläser mit diversen Sektglasfüssen, sowie Stamperbehälter in 2 Grössen aus Eigenherstellung.

Dies war meine erste und sicherlich nicht die letzte Bestellung und ich war/bin hochzufrieden.
Ich werde dieses Unternehmen befreundeten Vereinen empfehlen
Unkompliziert, Kompetent und sehr schnell in der Lieferung. Wir haben jetzt 3 verschiedene Becher und die Qualität ist hervorragend. Leuchtende Farben, sehr stabil und spülmaschinenfest. Immer wieder gern !!! Vielen Dank !
Sehr schnelle Lieferung.. Top Ware !!
Tolle Ware, super schnell geliefert, Verpackung super, tolle Zugabe, werde sie weiter empfehlen und kaufe wieder bei ihnen wenn wir für unseren Handballverein etwas brauchen
vom feinsten
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Wir haben im Inet nach Kunststoffbechern gesucht und sind auf die Firma Kohlmeier gestossen. Im Shop haben wir dann die passenden Becher gefunden und gleich bestellt.Die Lieferung erfolgte umgehend.
Für den Service gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.
Solten sich andere Firmen auch mal anschauen.

schnelle Lieferung, top Qualität
Sehr schnelle Lieferung, Artikel gefällt gut und ist wie beschrieben. Gerne wieder!!
SUPER!
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder, 5 Sterne!